Neues Mayweather Interview: http://www.fighthype.com/pages/content10472.html
Neues Mayweather Interview: http://www.fighthype.com/pages/content10472.html
All I need is god.
sag ich doch, er würde Khan genauso ausweichen.
das vorwegnehmen der frage zu Khan, war imo peinlich.
so gehts also schonwieder los. Floyd wird langsam gläsern
wozu auch ?dann würden solche leute wie du auftauchen und rumerzählen das floyd einen LWW in der "falschen" gesichtsklasse geschlagen hat (remember hatton)
du meinst so wie Michelle Pfeiffer eher auf den fischmarkt gehört, als in unsere miss sportforen wahl?
Khan ist stilistisch ein schwieriger gegner für Mayweather. Floyds reaktion zeigt imo. dass Ellerbe nach dem Judah fight beeindruckt abgeraten haben muss, so wie ich es auch erwartete.
:laugh2::laugh2:
ortiz macht das ding
und danach wird er vom pacman zerstört.
:laugh2: mehr aus dem zusammenhang gerissen geht nicht.
Khan ist noch nicht bei 147, was der einzige grund dafür ist, dass er meinte er wäre noch nicht bereit. er möchte halt noch einen kampf bei 140 und dann nächstes jahr Mayweather in Wembley.
wann und wo sagt Mayweather dass Khna den kampf gegen IHN nicht möchte?
viel mehr weicht er doch hier schon auf die für ihn typische weise aus.
naja, mich verwunderts nicht. auf diese weise lies er ja auch schnell vergessen, dass er die kämpfe gegen Cotto, Margo, Clottey = große starke WW alle nicht hat. Mosley zur richtigen zeit und schon kauft man ihm den kram ab ^^
und Mosley ist einfach niemand, der über die physis ein pressurefighter ist. genauso wenig wie Oscar. solche jungs hat Floyd doch immernoch noch garnicht geboxt. aber er verschleiert ja geschickt
naja, Fischer ist schwer beeindruckt. ich sage, Mosley hat glück, dass er heute nicht mit Manny im ring ist
Mosley kann einfach keine distanz überbrücken. er fällt seiner rechten hinterher.im grunde war das vorher alles klar.
Manny hätte genauso mit der distanz gespielt und Mosley hätte krass rumgestanden wie Oscar. nur das Mosley gefallen wäre. Mayweather hat Mosley nur so alt aussehen lassen, wie Manny den Oscar hat aussehen lassen und das kann man sehr wohl vergleichen, weil es in beiden fällen eine sache der beine ist. und natürlich der übersicht.
wir werden ja sehen.
ich wusste ja es ist schade um den schönen knockout den wir von Manny gegen Mosley bekommen hätten. nun sagen eh alle Mosley ist shot. alles wie vorhergesagt
Bei allem Respekt, was soll denn ein Margacheato, Cotto oder Clottey gegen PBF ausrichten können. Geht diese Leier wieder los.
Oder glaubst Du, die knocken den einfach mal so aus?
Außer Pacman gibt es für diesen Mann keine Herausforderung.
Und Pacquiao hat sich Mosley dann in seiner Prime vorgenommen oder wann war das nochmal. Achja, nachdem er von PBF vorgeführt wurde!
Ja, Floyd ist der erste Boxer, der nicht gg Leute boxen musste, um zu zeigen dass er besser ist.
SO nun zähle ich alle Pressure-Fighter auf, die Floyd geboxt hat (die ihn körperlich überlegen waren):
Castillo
Wenn man sich an den ersten Fight zurückerinnert, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Floyd mit den deutlich schwereren Margarito, Cotto und Co Probleme gehabt hätte.
Pacquiao-Mosley war so einseitig, dass Shane nicht mal mehr boxen wollte, als er zu Boden gehämmert wurde. Und Shane ist Floyds (auf dem Papier) bester Gegner seit Castillo. Respekt!
musste einfach sein
Ortiz wird bestimmt nen engen kampf machen
Hatton und Cotto waren in den Top10 p4p, als sie gg Manny boxten.
Gegen DLH hat er stellenweise so richtig schlecht ausgesehen.. Und den DLH hat Sturm vorgeführt stellenweise.