Ja, Floyd ist der erste Boxer, der nicht gg Leute boxen musste, um zu zeigen dass er besser ist.
SO nun zähle ich alle Pressure-Fighter auf, die Floyd geboxt hat (die ihn körperlich überlegen waren):
Castillo
Wenn man sich an den ersten Fight zurückerinnert, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass Floyd mit den deutlich schwereren Margarito, Cotto und Co Probleme gehabt hätte.
Pacquiao-Mosley war so einseitig, dass Shane nicht mal mehr boxen wollte, als er zu Boden gehämmert wurde. Und Shane ist Floyds (auf dem Papier) bester Gegner seit Castillo. Respekt!
Was ist denn Ortiz für ein Fighter? Ein kleiner, schmächtiger WW Stratege, der seine Gegner ausguckt und keinen Druck aufbauen kann? Irgendwann wird dieses PBF-Bashing Eurerseits einfach langweilig.
Du und jkd zählen mit Sicherheit zur Minorität in diesem Forum, wenn es um die Chancen von den aufgezählten Fightern gegen PBF geht.
PBF hat sicherlich nicht den Punch und die Workrate, um die aufgezählten Fighter auszuknocken bzw. zu zermürben, aber er ist Ihnen insbesondere heute boxerisch derart haushoch überlegen, daß deren Chancen auf einen Sieg äußerst gering sind.
Jetzt mal im ernst, insbesondere Marga ist derart langsam und limitiert gegenüber Floyd. Was soll der großartig ausrichten können.
Typisch, daß Du einen Fight von vor tausend Jahren auspacken musst, um Floyd eklatante Schwächen gegen Pressure Fighter anzudichten.
Ich meine mich erinnern zu können, daß unser Blutdoper vor etlichen Jahren jämmerlich ausgeknockt und danach auch mal stellenweise boxerisch vorgeführt wurde. Und diese Fighter wurden dann von Floyd vorgeführt.
Ich stelle mich heute auch nicht hin und erzähle, daß Pac sich nicht weiterentwickelt hat.
Er ist, auch wenn ich nicht glaube, dass er sauber trainiert, ein Höllenfighter.
Das ist PBF aber auch und ich glaube, daß wenn Floyd Kombinationen ins Ziel bringt, der einzige Fighter auf dem Planeten ist der gute Chancen gegen Pac hat.
Floyd hier permant als Ducker hinzustellen ist einfach nur nervig.
Wen soll er denn heute außer Pac besseres boxen als Ortiz?