tommy & flow suck´t my ....
ihr werdet alle selber sehen was bei floyds 6 kampf passieren wird !!!
:laugh2:
es ist so bitter :clown:
dann kommt mit mit in ring ihr.....:laugh2:
unglaubliches forum,alle mit soner schnauze aber draußen heist es schnauze halten :laugh2:
dann kommt mit mit in ring ihr.....:laugh2:
unglaubliches forum,alle mit soner schnauze aber draußen heist es schnauze halten :laugh2:
Um die Verschwendung von Ressourcen ging es mir hier nicht. Es wurde vorher von Gehype gesprochen. Minutenlange aufwendige Lasershows, Videoanimationen und gigantische Pyrotechnik repräsentieren genau das für mich. Und da seh ich die Klitschkos ein gutes Stück vor PBF.
Wer mir Mormeck als 2. Tyson verkaufen will weiß schon ziemlich gut, wie er die Masse manipulieren kann und ist daher wohl kaum als krasses Gegenstück zur PR Masche der Amerikaner geeignet.
Du hast noch nicht mitbekommen, dass bei HBO, Showtime, ESPN Veranstaltungen etc. generell mehr Leute mit Plan vom Sport im Publikum sitzen als bei K2 Veranstaltungen?
Ich seh das anhand von Interviews mit Zuschauern bei Youtube oder der Atmosphäre bei Weigh Ins, Öffentlichem Training etc. Da ist doch ein ganz anderer Enthusiasmus für den Sport vorhanden. Ich sehs zb auch daran, dass die Zuschauer in den USA beim Infight nicht anfangen zu buhen.
Klar hast du da auch jedesmal ein Heer an Groupies frei von jeglicher Neutralität und Floyd hat wohl die meisten, aber selbst wenn man die hört oder ihre Beiträge in Foren liest merkt man, dass die sich trotzdem auch mit der sportlichen Komponente außeinandersetzen und wissen, dass Pacquiao kein asiatischer Cocktail ist.
Das ist dem Sport vielleicht auch nicht immer dienlich aber overall spielt das Boxen an sich eine wesentlich größere Rolle für Mayweathers Marktwert als bei den Klitschkos, wo der Durchschnittszuschauer über den Gegner meist wohl kaum mehr weiß, als dass er schwarz ist und Muskeln hat.
Es gibt natürlich auch immernoch ein paar Versprengte gibt, die nur auf Floyds Sixpack oder sein Bling-Bling Image stehen und mit dem Sport nichts am Hut haben. Solche hat wohl nahezu jeder populäre Sportler, doch bei Klitschkos Eventboxen seh ich im weltweiten Boxsport die meisten von dieser Sorte.
Da könnte man die Kämpfe wohl kurzfristig auch mit nem Auftritt von Mario Barth ersetzen und ein Großteil der Zuschauer wäre trotzdem gut unterhalten.
Beim ersten gehe ich mit und ansonsten würde ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der Durchschnittsami über Robert Guerrero viel mehr gehört hat, als der Deutsche über Mormeck.
Ich sage der Anteil ist bei beiden etwa 90% - mit Mario Barth sollteste denen dann natürlich nicht kommen, aber wenns Beyonce oder sonstwer ist, sind die 90% beim Mayweather-Kampf genauso glücklich, wie die Barth-Gucker hier.
Es geht auch nicht darum was der "Durchschnittsami" über Boxen weiß, sondern wieviele von ihnen bei Mayweather im Publikum sitzen. Und bei der Frage werden wir nicht auf einen Nenner kommen. Denn das...
kann ich absolut nicht glauben. Diese Zusammensetzung des Publikums würde sich dann ja von den sonstigen Boxveranstaltungen in den Staaten extrem abheben. Dass da bei Floyd auf einmal dann 90% Zuschauer rumsitzen, die nur 2-3 komplette Boxkämpfe im Jahr schauen halt ich für ausgeschlossen. Wenige Hardcorefans und dafür Celebrities und Fanboyhorden ok. Aber nicht tausende Eventfans, die vor dem Ticketkauf ne Münze zwischen Mayweather und Beyonce werfen.
Eben.in Anbetracht dessen, dass bis auf Mayweather vielleicht eine Handvoll Boxer mal mehr als 5000 Leute in die Hallo holen, spricht ja auch für sich. Selbst der neue Superstar Broner hatte irgendwas zwischen 2000 und 4800 beim letzten Kampf.
Beim Boxen schein in Amerika traditionell nicht soviel Show drumrum zu sein, wie beim Football, Basketball oder so. Dieser Punkt zielte auch mehr auf Mayweathers verschwenderischen Eskapaden ab, wobei das wirklich auch nur Show sein könnte.
Einen Punkt, den ich nicht verstanden habe gibt es aber trotzdem nicht, die Klitschkos sind in Deutschland das Maß der Dinge beim Geld verdienen und nur weils hier kein PPV gibt und man keine 80 Mios pro Kampf einnimmt soll man denen die Show verbieten, auf die Das Publikum scheinbar steht. Nur weil der Hardcoreboxfan auf Sportforen das nicht mag?
Welche Übertragung fachlich besser ist, dazu habe ich gar nichts geschrieben, das ist selbst mir klar...
Hüh?
Ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich weiß auch nicht ob du versuchst kompliziert ironisch zu formulieren und das in die Hose geht oder wo sonst das Problem liegt, aber wenn du denkst, dass Mayweather wegen seiner tollen Defense oder seiner 100 mal besseren Skills als Huck alle PPV-Rekorde bricht, dann stimme ich nicht zu.
"In jeder Sportart gibt es dann und wann diese unsinnige Diskussion des erlauchten Kreises der Eingeweihten, die auf die "Event-Fans" herabblicken."
Um das markttechnisch zu analysieren, müsste es ein Vergleichsangebot auf "deutschem Niveau" geben.Nimm das Gesetz von Angebot und Nachfrage und schon haste als mögliche These, das Boxfans von HBO und Showtime als Nachfrage einfach kompetenter sind.
Auch hier: es gibt ja keine Alternative. Und das meiste Boxen in den USA ist auch kein PPV.Diese User zahlen mehr, weil Sie mehr wollen
Bei den Frauen ist einfach kein Geld drin. Ich glaub nicht, daß die Kentikian nach allen Abzügen noch ein üppiges Gehalt übrigbleibt. Sicher nicht schlecht, aber Boxen ist keine Karriere. Dann ist man (frau) Anfang Dreißig und auf dem Arbeitsmarkt total begehrt...Und warum gehen eigentlich Top Amateure hier in D nicht zu den Profis?
Urkal hatte vier WM-Kämpfe und hat die alle verloren. Wie will man den denn vermarkten?Warum wurden Leute wie Urkal nie vermarktet...nicht ganz so gut ist Selcuk A, aber warum wird er nicht vermarktet? Warum kauft die ARD nicht Card für Card? Und Rechte für Kämpfe nachts? (Boxingnation...)
Auch hier: es gibt ja keine Alternative. Und das meiste Boxen in den USA ist auch kein PPV.
Vielleicht nicht fachlich besser aber doch wohl wesentlich boxinteressierter als der überwiegende Teil der deutschen Zuschauer, ob in der Halle oder vorm TV.Fachlich besseres Publikum? Warum? Das ist schwer begründbar...Da geht es doch eher um das Detail, oder?
Bei den Frauen ist einfach kein Geld drin. Ich glaub nicht, daß die Kentikian nach allen Abzügen noch ein üppiges Gehalt übrigbleibt. Sicher nicht schlecht, aber Boxen ist keine Karriere. Dann ist man (frau) Anfang Dreißig und auf dem Arbeitsmarkt total begehrt...
Um das markttechnisch zu analysieren, müsste es ein Vergleichsangebot auf "deutschem Niveau" geben.
Auch hier: es gibt ja keine Alternative. Und das meiste Boxen in den USA ist auch kein PPV.
Urkal hatte vier WM-Kämpfe und hat die alle verloren. Wie will man den denn vermarkten?
Für Nachtveranstaltungen zahlt kein Sender gerne Geld. Auch wenn's Peanuts sind. Die ARD wird sicher auch ab und an einen Blick auf die Einschaltquoten der internationalen Kämpfe auf Eurosport haben und sich denken: lohnt nicht.
An dieser Stelle auch mal ein Shoutout an die Mods. Die halten trotz einiger diktatorischer Züge, das Niveau hier hoch...also Compi, royness, roberst, tommi....Respect!
Fände das dennoch einen Versuch wert. Alter, ich kenne 30 Leute die für einen Mayweather kampf wach blieben: aber noch besser WDH am nächsten Morgen....Morgens in Küche beim Croissant...
Eurosport hat doch mal einen Pacquiao Kampf übertragen und RTL hat mal Mayweather übertragen. Haben beide nie wieder gemacht, da kann man das Ergebnis glaube ich schon erahnen.
Eurosport hat doch mal einen Pacquiao Kampf übertragen und RTL hat mal Mayweather übertragen. Haben beide nie wieder gemacht, da kann man das Ergebnis glaube ich schon erahnen.