Lord Krachah
Bankspieler
die PPVs kann jeder mit digitalem TV ordern, ohne Abo. Außer man hat irgendeinen Dorf-Kabelanbieter der das nicht einspeist, dann gehts so oder so nicht. selbst die S6 Kämpfe z.B. konnte man per Showtime PPV auch einzelen ordern als nicht-Abonent, der Spass kostet dann aber mehr als das ganze Abo für einen Monat
Also auf der Showtime Homepage steht bei Showtime PPV:
SNI markets and distributes sports and entertainment events for exhibition to subscribers on a pay-per-view basis.
http://www.sho.com/sho/about
Ich habe bisher noch nie irgendwo gelesen, dass man auch ohne Abo PPV Kämpfe sehen kann. Das macht für Pay-TV Anbieter ja auch wenig Sinn, weil die ihr Geschäftsmodell nunmal auf Exklusivität aufbauen. Als Aktion vielleicht mal, aber doch nicht dauerhaft. Das ist doch gerade einer der Gründe, warum Showtime seit damals Tyson kaum PPV-Angebote gemacht hat.
glaubst du ernsthaft dass CBS hundert millionen in floyd investiert und sich nichts dabei denkt?
dass man den mosley fight online ordern konnte weiß ich zu 100%...für floyd werden die sich schon etwas überlegt haben. CBS hat unendliche mittel würd ich mal sagen....
Unendliche Mittel werden sie sicher nicht haben, aber Showtime möchte mit Mayweather natürlich mehr Abos verkaufen. Ist doch klar. Die geben einen Betrag X dafür aus, dass so und so viele Kunden zusätzlich Showtime ordern, um ganz am Ende mit einem Plus aus der Nummer rauszugehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie unbedingt mit den einzelnen Mayweather Kämpfen das Geld wieder einnehmen wollen. Wenn die aber durch ein insgesamt attraktiveres Programm mehr Abos verkaufen, passt das schon. Ob aber dann insgesamt mehr Buys bei den Kämpfen selbst generiert werden? Kann sein, muss aber nicht. Deswegen ist ja in den letzten 10 Jahren - bis auf das einmalige Pacquiao-Abenteuer - kein Top-Mann zu Showtime gegangen.