Lord Krachah
Bankspieler
Eurosport hat Mayweather vs Ortiz auch übertragen....
Echt? Scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein.
Eurosport hat Mayweather vs Ortiz auch übertragen....
Echt? Scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein.
Gibts eigentlich schon Tickets für die Veranstaltung?
Smart move von Canelo.
Floyds Ausrede zieht nicht. Zum einen erwartet er wohl nicht ernsthaft, gegen Guerrero zu verlieren. Nicht unterschätzen ist schön und gut, aber wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. Und zum anderen könnte er trotzdem gegen Canelo antreten. Will er uns verklickern, CBS würde ihm im Falle des Falles unter den Konditionen des "Megavetrages" einen Aufbaukampf gegen Hickie Higginson machen lassen?
Nee, Floyd wollte nicht zusagen, falls Canelo verliert. Nur denkte sich der Rotschopf da richtig: dann booste ich nicht deinen B-Kampf mit meinen Fans.
Canelo ist ein average joe. relativ jung und robust dabei. aber kein Elite Fighter..
Wird echt mal interessant zu sehen, wie viele Leute der Floydsche zieht, wenn's kein anderes 'Zugpferd' auf der gleichen card gibt...
nö, Canelo ist sicherlich kein average joe. bin sehr gespannt gegen Trout. hab ihn mir nochmal angeguckt. denke er kann sowohl Trout als auch Floyd schlagen. wobei Trout vielleicht aufgrund dessen größe und möglichkeiten von draussen zu boxen, sogar der schwierigere gegner ist.
Floyd müsste gegen Canelo wieder rennen und ist er in den seilen, dürfte Canelo der gefährligste gegner sein, den Floyd in den letzten jahren oder aber überhaupt jemals hatte.
Hmmm...
Canelo ist kein 'average joe', ebenso Broner nicht.
Beide erinnern mich stilistisch aneinander, und schlagen ihre Gegner im Fließbandmodus, über physiche Überlegenheit.
Seinen/deren skill will ich mal gegen physisch gleichwertige Leute, die auch u.A. wissen wie man einen Jab schlägt, sehen.
Ergo - Kein 'average joe' aber auch nicht der Süper-Hüper-Über-Düper-Tüp...
Stimme JKD ungern zu, aber Canelo wär IMO der beste/schwierigste Gegner seit DLH...
Für mich is klar, dass Floyd den Kampf ned will, weil Canelo "snap" in den Punches hat und körperlich überlegen is.
Zum Glück kommt der Kampf gegen Trout trotzdem...soll Floyd seine Undercard mit den unglaublich bekannten Fightern seiner eigenen Promotion vollstopfen und 800k PPV´s verkaufen!
Jep! Allerdings rückt SHO im Gegensatz zu HBO die PPV Zahlen ned raus...da kann er dann was von 1.2 Mio. erzählen.
PS: Die Manny vs Mosley Zahlen waren damals auch fake...
Am live gate sollte man es besser sehen.
Broner kann ich nicht einschätzen. Bewegt sich nicht. Ob er das nicht kann?