Hayemaker99
Nachwuchsspieler
scheinen beide tierisch beliebt zu sein.floyd sieht auch mit mitte 30 noch primestyle aus.
Trout said to esnewsreporting.com: “I think Mayweather’s going to pull out a decision, whether it’s controversial or not, he’s going to win the fight. Guerrero’s going to make it tough, to try and rough him up, but I think it’s going to be a close fight. Mayweather’s a winner; he finds ways to win.”
Nach dem überraschungslogen Wiegen freue ich mich auf den Fight. Ich habe und hatte zuvor das Gefühl, dass Floyd ein harter Gegner gegenüber stehen wird. Guerrero ist für mich ein Stinker mit Allroundfähigkeiten, der alles ordentlich bis gut kann gepaart mit einer eisernen Psyche. Wenn es Guerrero schafft Runde für Runde Floyd Schwierigkeiten zu bereiten, dann wird es ein enger Fight. Daran z.B. ist damals im zweiten Fight Castillo gescheitert, als er einige Runden in Starre verharrend an Floyd abgab.
Ich glaube an diese Prognose http://www.boxingscene.com/forums/showpost.php?p=13317251&postcount=90
Ich finde es interessant, dass Leute wie Hopkins Guerrero unterschätzen. Ich stehe eher bei der Meinung von Roy Jones Jr. Deshalb gehe ich von einem knappen Sieg für Floyd aus, da Guerrero leider nicht ein entscheidendes athletisches Attribut mitbringt, um es ein Duell auf dauerhafter Augenhöhe werden zu lassen. Die nötige Härte hat Guerror vielleicht, aber die ist gegen Floyd nicht entscheindent, sondern eher Power, Speed oder Ringintelligenz.
Floyd wird heute Nacht wieder so einige überraschen und mit einer 1A Performance seinen Platz an der Sonne rechtfertigen!
Wieso "überraschen" ?? :confused: Guerrero wird weniger ausrichten als Cotto. Einige (vor allem in den USA) halten ihn ja für `nen tollen Boxer. Das habe ich nie so richtig verstanden. Gegen Aydin z. B. war es knapper als man es erwarten konnte, gegen Orlando Salido(!) hat er sogar verloren. Nee. Da kann Mayweather nur glänzen und fast nix falsch machen.
Wieso "überraschen" ?? :confused: Guerrero wird weniger ausrichten als Cotto. Einige (vor allem in den USA) halten ihn ja für `nen tollen Boxer. Das habe ich nie so richtig verstanden. Gegen Aydin z. B. war es knapper als man es erwarten konnte, gegen Orlando Salido(!) hat er sogar verloren. Nee. Da kann Mayweather nur glänzen und fast nix falsch machen.
Floyd wird heute Nacht wieder so einige überraschen und mit einer 1A Performance seinen Platz an der Sonne rechtfertigen!