Floyd Mayweather vs. Shane Mosley is on!


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
So Mayweather hat auch unterzeichnet und der Fight findet nun definitiv am 1. Mai 2010 in der MGM Grand Arena in Las Vegas statt!!!

Zu 99,99 % werde ich hin fliegen und mir den Kampf live ansehen! Mache hierzu einen extra Threat im Trash-Talk auf... also wer Lust und Zeit mitzukommen...
ich denke der Fight ist die Reise wert... sollte Khan-Marquez am 08.05. stattfinden, werde ich sicherlich dies miteinander verbinden... ;-)

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Welche Kämpfe hast denn gesehen ?

Margarito, Cotto und die beiden gegen Forrest. Jeder ein komplettes Gegenteil von Floyd, ich weiß.

Sein Stil ist einfach zu Monoton! Dadurch ist er leicht zu studieren.

Floyds Stil ist mindestens genauso monoton. Das macht mich ja seit Jahren stutzig. Ich hab jeden seiner Kämpfe gesehen (bis auf einen) und in zunehmendem Maße bedient sich Floyd einer handvoll Moves und Schläge. Ich denke mir immer, das muss doch zu durchschauen sein. Vielleicht findet Richardson ein Mittel dagegen.

Allerdings muss man sagen, daß Shane bis auf Margarito gegen seine besten Gegner verloren hat (Cotto, Wright, Forrest - von DLH war ich nie ein Fan) ... und wer weiß, in 5 Jahren wird man Margarito und Mayorga vllt. auf eine Stufe stellen, dann hat Shane 100% Mißerfolgsquote gegen die Elite.

Oft wirkte er dabei mental inadequat, man wusste einfach nicht, warum er plötzlich "verkrampfte", so ein bissel Zab Judah like.

Heute bin ich wieder sehr skeptisch, was seine Chancen angeht. Shane ist halt so ein Typ, den kann ich nicht einordnen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
So Mayweather hat auch unterzeichnet und der Fight findet nun definitiv am 1. Mai 2010 in der MGM Grand Arena in Las Vegas statt!!!

Zu 99,99 % werde ich hin fliegen und mir den Kampf live ansehen! Mache hierzu einen extra Threat im Trash-Talk auf... also wer Lust und Zeit mitzukommen... ich denke der Fight ist die Reise wert... sollte Khan-Marquez am 08.05. stattfinden, werde ich sicherlich dies miteinander verbinden... ;-)

Gruß,
Oscar :wavey:

Ja ich hab Lust und Zeit und du das nötige Kleingeld...
Man kann schon eifersüchtig werden wenn man immmer von deinen Reisen liest, aber du hast es dir sicherlich verdient und mit etwas Glück kann ich mir irgendwann auch solche Reisen leisten.
Dann viel Spaß bei deinem Urlaub:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Margarito, Cotto und die beiden gegen Forrest. Jeder ein komplettes Gegenteil von Floyd, ich weiß.



Floyds Stil ist mindestens genauso monoton. Das macht mich ja seit Jahren stutzig. Ich hab jeden seiner Kämpfe gesehen (bis auf einen) und in zunehmendem Maße bedient sich Floyd einer handvoll Moves und Schläge. Ich denke mir immer, das muss doch zu durchschauen sein. Vielleicht findet Richardson ein Mittel dagegen.

Allerdings muss man sagen, daß Shane bis auf Margarito gegen seine besten Gegner verloren hat (Cotto, Wright, Forrest - von DLH war ich nie ein Fan) ... und wer weiß, in 5 Jahren wird man Margarito und Mayorga vllt. auf eine Stufe stellen, dann hat Shane 100% Mißerfolgsquote gegen die Elite.

Oft wirkte er dabei mental inadequat, man wusste einfach nicht, warum er plötzlich "verkrampfte", so ein bissel Zab Judah like.

Heute bin ich wieder sehr skeptisch, was seine Chancen angeht. Shane ist halt so ein Typ, den kann ich nicht einordnen.

Das ist doch halt das Gute daran.Er hat gute wie auch schlechte Momente.Doch erwischt er wieder einen guten Tag und schafft es dann noch sich auf Floyd einzustellen,kann er ihn mit einem Quentchen Glück/Können schlagen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Das ist doch halt das Gute daran.Er hat gute wie auch schlechte Momente.Doch erwischt er wieder einen guten Tag und schafft es dann noch sich auf Floyd einzustellen,kann er ihn mit einem Quentchen Glück/Können schlagen.

das stimmt GERADE bei Mosley einfach nicht.
er ist einer der konstantesten boxer die ich kenne. die unterschiede in seinen leistungen liegen gaaaanz deutlich am gegner. rückkämpfe zeigen das doch auch gaanz deutlich.


Floyds Stil ist mindestens genauso monoton. Das macht mich ja seit Jahren stutzig. Ich hab jeden seiner Kämpfe gesehen (bis auf einen) und in zunehmendem Maße bedient sich Floyd einer handvoll Moves und Schläge. Ich denke mir immer, das muss doch zu durchschauen sein.


völlig falsche fragestellung.
es ist doch nicht der stil, das system oder die technik, die Mayweather ausmachen. zu den bewegungen ist es wichtig den unterschied zwischen technik und movement zu erkennen. die bewegung zu beherrschen ist weit wichtiger und flexibeler anwendbar, als die pure technik. darüberhinaus ist die beherrschung der bewegungen des gegners wichtig. die eigenen bewegungen bauen auf dieses auf, bzw., sie entstehen darauf. Mayweather verfährt auf diese weise. wenn jemand das nicht verstanden hat und versucht, in Mayweather ein system zu erkennen und denkt ein entsprechendes gegensystem zu finden, dann ist er auf dem holzweg. es geht also nicht um taktik und system, sondern viel mehr um die beherrschung der spontanen situation und des gegners. das ist die oberste stufe im kampfsport und deshalb gehören Pacquiao und Mayweather dahin.
deshalb war auch die rede von "outthinking" und dass es für Mosley nicht möglich wäre. du kannst nicht für deinen gegner ein passendes system finden, wenn dieser in der lage ist, auf dich weich und spontan zu reagieren. deshalb ist es wichtig für Mosley, seine vorteile auszuüben, denn hier kommen natürlich die körperlichen unterschiede ins spiel. Mayweather mag der spontanere von beiden sein, der flexibelere. die frage ist, wie weit diese qualitäten Mosleys übersteigen, im verhältnis zu den körperlichen vorteilen, die auf Mosleys seite sind. genau hier entscheidet sich der kampf.
Mosley muss also versuchen, das beste aus seinen vorteilen zu machen. HIER kommen sicherlich taktik und system ins spiel. das darf man aber auf keinen fall mit taktik und system auf boxerischer ebene verwechseln.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
das stimmt GERADE bei Mosley einfach nicht.
er ist einer der konstantesten boxer die ich kenne. die unterschiede in seinen leistungen liegen gaaaanz deutlich am gegner. rückkämpfe zeigen das doch auch gaanz deutlich.

Es gab aber Kämpfe in denen Mosley nicht die gleiche Stärke abrufen konnte,wie in manch Anderen.Das mag in gewissen Fällen bestimmt am Gegner gelegen haben,aber manchmal brachte er einfach seine Leistung nicht.Gegen Mayorga z.B. hat Mosley eine eher schwache Vorstellung abgeliefert.An anderen Tagen hätte er Mayorga sicherlich richtig im Griff gehabt und vielleicht auch eher abgeschossen und nicht so einen Last-Second Sieg eingefahren.Denn so stark war Mayorga im Kampf auch nicht.Er war besser drauf als erwartet,aber in meinen Augen auch weil Mosley so schwach war.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Es gab aber Kämpfe in denen Mosley nicht die gleiche Stärke abrufen konnte,wie in manch Anderen.Das mag in gewissen Fällen bestimmt am Gegner gelegen haben,aber manchmal brachte er einfach seine Leistung nicht.Gegen Mayorga z.B. hat Mosley eine eher schwache Vorstellung abgeliefert.An anderen Tagen hätte er Mayorga sicherlich richtig im Griff gehabt und vielleicht auch eher abgeschossen und nicht so einen Last-Second Sieg eingefahren.Denn so stark war Mayorga im Kampf auch nicht.Er war besser drauf als erwartet,aber in meinen Augen auch weil Mosley so schwach war.


da darf man sich nicht täuschen lassen. sicherlich gibt es auch bei Mosley schwankungen und mal nen schlechten tag. aber guck dir doch mal Mosleys kämpfe gegen Vargas an. auch Mayorga hat Vargas geschlagen. Mayorga ist ja auch kein schlechter, ganz im gegenteil.
es war schon der typische Mosley gegen Mayorga, auf gleichem niveau, wie auch gegen Vargas. die feinen unterschiede, macht der gegner ganz deutlich aus. sicherlich hätte der fight gegen Mayorga an jedem anderen tag ähnlich ausgesehen, vorausgesetzt, Mayorga hätte jeweils die gleiche leistung gebracht. denn Mayorga ist nun wirklich jemand, der ganz deutliche schwankungen in seinen leistungen hat.
würden allerdings beide einen weiteren kampf machen, könnte es sein, dass Mosley besser aussehen würde. ein rückkampf ist aber wieder was völlig anderes, weil es wieder bestimmte qualitäten anspricht, von einem kampf zu lernen und für sich schlüsse und lösungen erscheinen zu lassen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.373
Punkte
113
Warten wir doch einfach mal ab wie gut shane noch drauf ist. danach kann man immer noch urteilen.

Fakt ist doch das sowohl pac als auch floyd interessante fights haben, wobei floyd durch diesen fight vllt. in seiner verhandlungsposition ein stück vorwärts kommt, da mosley der bekanntere mann ist.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Schön,dass dieser Kampf fix ist,Mosley hatte ja schon einige Zeit auf den Kampf spekuliert und Floyd zum Showdown aufgefordert .Nun ist es soweit ,klasse.
Denke schon,dass mayweather nach Punkten gewinnen wird, der Kampf wird auf jeden Fall auf hohem Niveau stattfinden.

Es ist ja immer wieder so,dass die Fraktion ihren Mann wadenbeißerisch gegen den Anderen verteidigt,steht dann der Sieger fest,wird natürlich oftmals es nicht entsprechend gewürdigt.Mit den Argumenten,dass der Gegner shot oder zu alt ist,es nicht seine natürliche Gewichtsklasse sei oder der Sieger hätte zu sehr auf Sicherheit bedacht und ängstlich geboxt .

klar kann man irgendein Haar in der Suppe finden .Ich persönlich schließe mich nicht aus diesen ganzen "Glaubenskriegen"aus,denn man hat halt gewisse Sympathien ooder das Faible für den entsprechenden Boxer .

Es ist der Kampfstil,sein Verhalten in der Öffentlichkeit usw.diese entsprechenden Parameter spielen für den Fan des jeweiligen Fighters auch grosse Rolle .man möchte, dass dann der entsprechende Athlet gewinnt.
Kommt es zur Niederlage des Darlings ist man einfach angekotzt und sucht natürlich irgendwelche Argumente um den Besiegten in einem besseren Licht erscheinen zu lassen ,man verliert Objektivität und auch gegebenenfalls auch die Sachkenntnis .
Die Liste lässt sich beliebig ausweiten ,vor dem Fight Abraham II -Miranda wurden AA auch negative Perspektiven in Aussicht gestellt,als AA gewann hieß es ,dass miranda eigentlich schon im Vorfeld eh fertig gewesen sei, durch den Pavlik Kampf bedingt,dies war nur ein Beispiel von vielen......

Dies ist keine Kritik an irgendjemanden ,denn ich hatte auch schon im Falle der Niederlage einer meiner Favorites händeringend nach passenden Argumenten gesucht,damit die Niederlage in einem anderen licht erscheinen konnte .Wurden sie von mir gefunden stand alles auf hölzernen Füßen ,aber man hat seine Vorlieben für gewisse Stile und Kämpfer und vertritt seine Ansicht ,ist ja auch normal.

Sollte Mayweather nun gewinnen,werden bestimmt Stimmen laut,dass Mosley eh shot gewsen ist,Mayweather ängstlich geboxt habe und alles knapp gewesen sei,sollte Mosley gewinnen muss man eingestehen ,dass es doch nicht mit Floyds Greatness gewesen ist.

Egal wer gewinnen wird , bei dem potential,dass unbestritten beide Boxer besitzen,sollten wir dem Sieger zugestehen,dass er auf jeden Fall einer der besten Boxer auf diesem Planeten ist .Der Gewinner kann ja gegen Pacman ran.

Glaube wie geschrieben,dass mayweather das Ding klarmachen wird,im Falle einer Nierderlage Floyds versuche ich,Betonung liegt auf versuchen :D,seine Niederlage nicht zu beschönigen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Sollte Mayweather nun gewinnen,werden bestimmt Stimmen laut,dass Mosley eh shot gewsen ist,Mayweather ängstlich geboxt habe und alles knapp gewesen sei,sollte Mosley gewinnen muss man eingestehen ,dass es doch nicht mit Floyds Greatness gewesen ist.

Man muss aber ganz klar sagen, dass es ein riesiger Nachteil für Mosley sein wird mit 1 1/2 Jahren Inaktivität in den Kampf zu gehen. Das ist auch keine wie auch immer geartete Rechtfertigungslegende, bei einer solch langen Pause wird nun fast jeder Boxer rostig sein. Es würde mich sehr verwundern, wenn dies bei Mosley nicht zutreffen würde.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Klar ist Mosley inaktiv gewesen ,aber Mosley wollte ja den Kampf auch wahrnehmen und ich schätze,er wird schon wissen auf was er sich einlässt wenn er mit Floyd in den Ring steigt.Er hätte ja auch einen Tune UP Fight machen können ,um seinen Rost abschütteln zu können .
Finde das Argument zieht nicht,da Mosley ein Mann ist,der nicht einfach in den Ring steigt um Geld zu kassieren,sondern auch gewinnen will.
Mosley weiss um sein Können und wird bestimmt kalkulieren können ,ob er eine Chance hat zu bestehen oder nicht.Er hat ja auf den Showdown spekuliert und bestimmt geht es dabei nicht nur um die Handvoll Dollars,sondern um das individuelle Können der Boxer und um den Sieg.

Mosley hätte sich nicht darauf eingelassen,wenn er sich nicht realistische Chancen einräumen würde. Mosley kommt um zu gewinnen.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich finde den Post völlig unangebracht. Jeder der zwei Augen im Kopft hat, wird erkennen dass Mosley längst nicht mehr der Boxer ist der er von 10 Jahren war. Es ist schon besorgnisserregend, dass man bei einem 39 Jährigen WW der über 1 Jahr nicht geboxt hat, keine Zweifel anmelden darf ohne als Hater zu gelten.
Wie viele 39 jährige WW in der Geschichte des Boxens waren eigentlich in dem Alter noch annähernd in ihrer Prime?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ach ich kann dieses in die hater bzw. fanboy ecke verschieben jeglicher diskussionen und argumente sowieso nicht ab und auch nicht verstehen.
anschließend ist eine nachbesprechung oder analyse immer blos eine rechtfertigung:crazy:
was soll das werden? entschärfen von fakten und prognosen oder rechtfertigung von fehlender stellungnahme oder unkenntnis?

natürlich gibt es hater und fanboys aber viiieeel wichtiger sind doch die fakten. achsoo oder kommt diese einstellung zustande, weil man bei pro und contra nicht weiß was man glauben soll?
:confused:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich finde den Post schon angebracht ,schliesslich vertrete ich ja auch meine Meinung ,habe hier auch keinen User als hater bezeichnet,wenn er seine Zweifel anmeldet . Oder jemanden überhaupt mit diesem Wort in Verbindung gebracht.
Mosley wird schon wissen was er tut,er weiss wie fit er ist und er wird nicht sich diesen Fight geben,wenn er nicht wüsste,dass er eine reelle Chance hätte.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich finde ich schaffe es schon recht ordentlich die Sachen vor und nach dem Kampf objektiv zu betrachten.Verliert einer meiner Favorites,dann verliert er eben.Dann suche ich nicht nach Ausreden,sondern schreibe Klartext.Als Beispiel - Ich bin absoluter Lopez-Symphatisant,sein Kampf gegen Mtagwa hatte ich selber als Daw gewertet.Ich war zwar happy über den Sieg,aber persönlich hatte ich den Kampf unentschieden.

Kann aber auch nachvollziehen,das es Manchen schwerer fällt.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich bin ein absoluter Mosley Fan.
Schon immer gewesen.
Ich hoffe, dass er siegt.
Er will sicherlich siegen, es wird aber schwer. Sehr schwer.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
es ist doch nicht der stil, das system oder die technik, die Mayweather ausmachen ... unterschied zwischen technik und movement ... beherrschung der bewegungen des gegners ... in Mayweather ein system zu erkennen und denkt ein entsprechendes gegensystem zu finden, dann ist er auf dem holzweg ... und so weiter

Von den beiden würde ich eher Shane als spontanen "Instinktboxer" bezeichnen, der oft genug, gerade als er von seinem Vater trainiert wurde, ohne Gameplan im Ring stand und sich auf sein Talent verlassen hat.

Mayweather hingegen ist zu 50% Technik. Die andere Hälfte ist Speed. Bei ihm habe ich auch weit weniger als bei vielen anderen ATGs das Gefühl, er würde aus dem Bauch heraus sein Ding machen, sondern bei ihm erkennt man, daß er von klein auf geschliffen wurde, bis die Technik saß, wie sie es tut.

Und meiner Meinung nach (schön bequem vom Sessel aus) kann man sich auf diesen Stil einstellen. Man kann studieren, wie sich Floyd in der Pocket abduckt, wenn die Rechte kommt und trainieren, dann im richtigen Moment einen Schritt nach Links zu machen und den Linken Haken zu bringen.
Oder das Halten nach der RH Lead zu verhindern und auszukontern.
Aber ich weiß nicht, ob Shane noch die Physis dazu hat, das umzusetzen. Da wäre ein Pacquiao eher geeignet gewesen.

Wenn sich Mosley auf seine körperlichen Vorteile verlassen will, kann er gleich einpacken. Das hat Oscar schon versucht. So nach dem Motto: "Früher oder später erdrücke ich ihn schon." Hatton oder N'dou hatten damit auch keinen Erfolg.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
@Tim B.

ja Mosley ist auf jeden fall auch ein talentierter instinktboxer, keine frage.

ob die verteilung überhaupt so ist, wie ich es oben beschrieb, steht ja auch noch nicht fest. vielleicht stellt sich am ende raus, dass Mosley die bessere übersicht hatte, Floyd easy lesen und somit ausboxen konnte.
die beiden liegen da sicherlich nicht so sehr weit auseinander. nach meiner einschätzung verhält es sich, wie oben beschrieben, jedoch nicht deutlich. entscheidend wird letzten endes das bessere gesamtpaket sein.

was Mayweather angeht, so kannst du niemanden so schleifen, dass er am ende so gut wird wie Floyd. Mayweather bewegt sich zwar technisch gut und natürlich ist er ein guter techniker, aber das ist überhaupt kein widerspruch zu talent und instinkt. ganz im gegenteil. was man nicht lernen kann und wo sich sein talent am deutlichsten zeigt, ist im lesen des gegners. er checkt deutlich das gesamte bewegungsspektrum seines gegners ab. der gegner ist für ihn ein offenes buch. natürlich ist das von der jeweiligen limitierung seiner gegner abhängig. stark limitierte leute erkennt man natürlich easy. schon deren koordination spricht bände. dass sie beim schlagen nach technik und somit bewegungsvorgaben gehen, spricht bände. was sie vorhaben, wie sie sich zurecht stellen, die emotionen, die ausholbewegungen, das spricht alles so viele bände. je natürlicher, spontaner, instinktiver jemand agiert, desto schwieriger ist er natürlich auch zu lesen. auch hier lässt sich hervorragend wiedermal Bruce Lee zitieren: "es ist der mangel an selbst-bewusstsein, der uns durchsichtig macht. der Geist, der sich selbst kennt, ist undurchsichtig"
wer techniken verfolgt verrät sich doch selbst. wenn du einige techniken auf der gitarre auswendig gelernt hast, und dabei ein lied herauskommt, heißt das dann, dass du gitarre spielen kannst? und wenn du auch ewig übst, bekommst du dann automatisch ein riesiges gefühl für musik? natürlich nicht. das große ganze dahinter ist die musik selbst und beim boxen ist es der kampf.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Und meiner Meinung nach (schön bequem vom Sessel aus) kann man sich auf diesen Stil einstellen. Man kann studieren, wie sich Floyd in der Pocket abduckt, wenn die Rechte kommt und trainieren, dann im richtigen Moment einen Schritt nach Links zu machen und den Linken Haken zu bringen.
Oder das Halten nach der RH Lead zu verhindern und auszukontern.
Aber ich weiß nicht, ob Shane noch die Physis dazu hat, das umzusetzen. Da wäre ein Pacquiao eher geeignet gewesen.

Wenn sich Mosley auf seine körperlichen Vorteile verlassen will, kann er gleich einpacken. Das hat Oscar schon versucht. So nach dem Motto: "Früher oder später erdrücke ich ihn schon." Hatton oder N'dou hatten damit auch keinen Erfolg.


man kann sich sicherlich auf Mayweathers bewegungen einstellen, aber um daraus kapital zu schlagen, muss man eben irgendwo nen vorteil haben oder mindestens gleich gut sein.
du meinst bspw. die bewegungen von Mayweather so gut studiert zu haben, dass man ihn locken und bei erwarteten bewegungen abschießen kann.
um das durchzuführen, musst du dann natürlich den speed, die power und die bewegungen drauf haben, um das vorhaben durchzuziehen. genau hier fehlt es dann aber meistens. wenn man schon recht gut ist, kann das auch mal klappen. aber was kommt danach? bis dahin war ja bspw. ein Judah schon gekommen, bis ihn dann Mayweather im laufe des kampfes mehr und mehr durchschaute und dieser natürlich leider auch wieder abbaute. aber Judah ist auch schneller als Floyd, das darf man nicht vergessen.

wenn Mosley sich auf seine körperlichen vorteile verlässt, ist das was anderes als bei Hatton oder Oscar, weil er im verhältnis im boxerischen bereich nicht so weit abstinkt wie die anderen beiden. er muss über seinen vorteil kommen. den kann er ja gerade besser einsetzen, wenn er boxerisch nicht zu viel verliert.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich finde den Post völlig unangebracht. Jeder der zwei Augen im Kopft hat, wird erkennen dass Mosley längst nicht mehr der Boxer ist der er von 10 Jahren war. Es ist schon besorgnisserregend, dass man bei einem 39 Jährigen WW der über 1 Jahr nicht geboxt hat, keine Zweifel anmelden darf ohne als Hater zu gelten.
Wie viele 39 jährige WW in der Geschichte des Boxens waren eigentlich in dem Alter noch annähernd in ihrer Prime?

Natürlich darf man Zweifel anbringen! Aber in welchen dingen ist Mosley wirklich erkennbar schlechter geworden? Sein letzter Kampf war sehr beeindrucken, imo einer seiner stärksten.
 
Oben