Floyd Mayweather vs. Shane Mosley is on!


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Kein Plan ob das hier schon mal gepostet wurde, habs gerade zum ersten mal gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=KhpObxNl_6Y&feature=related

Man kann ja viel Trash labern, aber "Mosley is no PPV-Attraction"?! :laugh2::mensch:

Geil auch Mosleys Antwort, auf Mayweathers Kommentar zu Shanes Niederlagen. :D

Kennen wir schon...

Die Pressekonferenz verlief eigentlich ziemlich "zivilisiert" ab, ja fast schon freundschaftlich. Besonders wie Shane, Floyd auf die Schulter klopft, hat mir einen Grinsen am Gesicht hinterlassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
IMO ein dickes 1:0 für Floyd. er übernahm die rolle als superstar und michael Jordan des boxen recht gut und glaubwürdig. bei mir kam jedenfalls so ein gefühl auf, auch wenn irgendwo sein vorgehen spürbar wird, als würde er in gewissen phasen seinen film starten. er ist eben nicht ganz ein original, wie es bspw. Ali war.

Shane wirkte imo stellenweise unsicher und plump
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ah diese Press Conference war so gut.
Wie di ebeiden sich fertig gemacht haben. Ich frage mich bloß,ob des gespielt ist oder schon ernst von beiden ist?
Hmm keine AHnung ich denke beides.

Ich bin ein großer Floyd Mayweather Fan , aber ich muss sagen,dass des gegen Mosley nicht ohne wird. Mosley hat eine sehr hohe KO -Quote und das nicht umsonst. Floyd muss aufpassen!
Aber man muss zu Floyd sagen,dass er auch eine höhere KO-Quote hätte, wenn er nicht so anfällige Hände hätte und wenn er nicht immer so vorsichtig boxen würde.
Hätte PBF gegen Oscar in der 4 Runde wars glaub weiter gemacht,dann hätte er ihn vielleicht sogar KO schlagen können!
Das gleiche gilt auch gegen Marquez. Marquez konnte nicht mit dem Speed von PBF mithalten , aber Floyd hat wieder die vorsichtige Schiene gewählt, was ja ok ist.

Ich weiß nicht,aber war Floyd schon jemals in Gefahr gegen einen Gegner Ko zu gehen. Vielleicht gegen Judah?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht,vielleicht kann mir einer von euch mehr sagen.

Ich hoffe,dass es dann wieder von HBO 24/7 geben wird, das wäre klasse!
Ob PBF vs Mosley 3 Mio Buys schaffen können? Hmm bin mir nicht so sicher. Aber die Press Conference war richtig gut, vielleicht wirds noch besser =)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
gegen Corley hat Floyd heftig gewackelt.
Mosley hat mindestens die punchers chance
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
IMO ein dickes 1:0 für Floyd. er übernahm die rolle als superstar und michael Jordan des boxen recht gut und glaubwürdig. bei mir kam jedenfalls so ein gefühl auf, auch wenn irgendwo sein vorgehen spürbar wird, als würde er in gewissen phasen seinen film starten. er ist eben nicht ganz ein original, wie es bspw. Ali war.

Shane wirkte imo stellenweise unsicher und plump


Naja abgesehen davon dass es alles gefaked war, versucht Floyd sich selber zu überzeugen. Ich habe Mosley selten so selbstbewusst erlebt, er wird Floyd ausknocken.
Trashtalker war Mosley noch nie, aber so richtig gut macht das Floyd auch nicht gerade.
Im Gesicht sieht aber Shane wirklich steinalt aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Hier mal das Poster für diesen Fight:

18769_286652991588_9012656588_3587757_5763368_n.jpg
 

Ebby Thust

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
Ort
"Finca Ebbyland" auf Mallorca
Das ist nie im Leben das echte Poster.

Das ist ganz sicher das echte Poster, sonst wäre da keine Reklame von "Golden Boy Promotion", "MGM" und "HBO" drauf. Ich habe das Poster zudem auch direkt von der Floyd Mayweather Seite. ..... ich habe übrigens auch schon schönere gesehen, aber auch schon viel schlechtere ;-).
Das Poster ist übrigens auch auf der Floyd Mayweather Seite bei Facebook: http://www.facebook.com/search/?q=F...?ref=search&sid=100000727997312.2659201539..1
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.466
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was zum... :eek:
Man sieht doch deutlich die einzelnen Teile diese Posters... Vor allem den beiden vorderen Abbildungen sieht man an dass sie am PC eingefügt wurden. Das muss man doch besser machen können :wall::cry:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich würde Mayweather lieber mal gegen einen JÜNGEREN Mosley sehen.
Da wäre ich mir dann nicht mehr so sicher, ob Mayweather gewinnt.
Ach, wäre Mosley doch nur 5,6 Jahre jünger........ja, es gibt eben keine perfekte Welt. Mayweather hat natürlich auch schon einige klare Schwächen gezeigt (gg. Judah und im ersten Castillo-Fight), aber in der Summe weniger als die meisten Boxer. Er macht halt weniger Fehler als 99% der anderen Boxer, nicht immer ansehnlich, aber ungemein effektiv. Zudem wäre da ja auch der unglaubliche Speed (wo ich nur Pacquiao noch weiter vorne sehe). Hat Mosley das Talent, dagegen zu halten ? Er HÄTTE es und wirft dabei nicht gerade mit Wattebällchen. Ob es aber reicht ? :skepsis: Er müßte schon tierisch konstant boxen über die vollen 12 Runden, um Mayweather zu gefährden. Und der ist eben kein Margarito, der gerne mal ein statisches Ziel für einen "Boxing Showcase" darstellt. Wird aber trotzdem viel spannender (und hoffentlich auch knapper ) als Mayweather-Marquez. Physisch ist Mosley ja auch nicht gerade der Schwächste.
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ich würde Mayweather lieber mal gegen einen JÜNGEREN Mosley sehen.
Da wäre ich mir dann nicht mehr so sicher, ob Mayweather gewinnt.
Ach, wäre Mosley doch nur 5,6 Jahre jünger........ja, es gibt eben keine perfekte Welt. Mayweather hat natürlich auch schon einige klare Schwächen gezeigt (gg. Judah und im ersten Castillo-Fight), aber in der Summe weniger als die meisten Boxer. Er macht halt weniger Fehler als 99% der anderen Boxer, nicht immer ansehnlich, aber ungemein effektiv. Zudem wäre da ja auch der unglaubliche Speed (wo ich nur Pacquiao noch weiter vorne sehe). Hat Mosley das Talent, dagegen zu halten ? Er HÄTTE es und wirft dabei nicht gerade mit Wattebällchen. Ob es aber reicht ? :skepsis: Er müßte schon tierisch konstant boxen über die vollen 12 Runden, um Mayweather zu gefährden. Und der ist eben kein Margarito, der gerne mal ein statisches Ziel für einen "Boxing Showcase" darstellt. Wird aber trotzdem viel spannender (und hoffentlich auch knapper ) als Mayweather-Marquez. Physisch ist Mosley ja auch nicht gerade der Schwächste.

Der Mosley vor 5-6 Jahren war auf Steroiden! :D
Und wo Mayweather Schwächen gezeigt haben soll, ist mir auch ein Rätsel. Nur weil er getroffen wurde, heißt es nicht das es seine Schwäche wäre. Macht keinen Sinn...Eher zeigt das, was für ein Kinn er hat.

Körperlich ist Mosley immer noch robuster als Floyd. Abgesehen davon war Floyd vor 6 Jahren in einer anderen Gewichtsklasse...

Zum Poster: Hieß die Überschrift nicht Who are you Picking? Zumindest stand das so in der Presse Konferenz...
 
Oben