Floyd Mayweather vs. Shane Mosley is on!


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
....
Ich frage mich sowieso warum mosley keinen tune up macht. er könnte ja gegen nen absoluten bum im märz antreten und dann im may gegen floyd.

ggfls so ein Roy Jones Trauma.... ;-)

Ich gehe aber davon aus, das er - angesteckt von der gaengigen Meinung - Floyd unterschaetzt....Floyd ist konstant besser geworden IMO nicht mehr vergleichbar mit dem Floyd, der gegen Judah geboxt hat...Floyds Mentale Power, Disziplin und Psyche koennte (auch grade durch die reunion mit seinem Vater) gestaerkt sein....
Ich glaube uebrigens an ne klare UD fuer Floyd....Shane koennte nur durch einen Lucky Punch gewinnen...

BTW: Wie siehts eigentlich mit dem Olympic Drug Test aus?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Erstmal, danke...

Im Endeffekt, wie zu erwarten, nichts allzu Spektakuläres, was die beiden da von sich geben.

Aber sehr witzig fand ich, wie Floydie Floyd gerne mal in der 3en Person von sich spricht.
Und auch, dass Mosley ein wenig ang"masket" (angetrunken) wirkte...

Ich hoffe btw, dass Mosley recht behält mit seiner Prediction.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ich bin ein sehr großer Mayweather-Fan und ich bin 100% sicher das Floyd diesmal wieder gewinnen wird!
Weil er einfach eine super Beweglichkeit, Schnelligkeit und Beinarbeit hat!
Mosley ist für sein Alter auch sehr schnell und wo er vielleicht ein Vorteil haben könnte ist in der Schlaghärte. Das gleiche sagte man auch als Mayweather gegen Oscar gekämpft hat, aber Floyd hat seine Vorteile genutzt.
Ich finde es oft nur Schade,dass Floyd nicht mehr zeigt und er eben die sichere Schiene wählt was ja Stückweit ok ist.
Mosley wird natürlich Floyd versuchen an die Ringseile zu stellen und ihn zu attackieren.Bloß was er noch versuchen könnte weiß ich nicht, weil ich seh Mosley nur mit seiner Schlaghärte im Vorteil und das wars auch schon. vielleicht immer versuchen mit der Rechten zu landen, weil aufgrund Floyds Technik ist es schwer ihn mit links zu treffen, aber wir haben ja auch im Margarito Kampf z.B. gesehen das Mosley gute 1 2 Kombis geschlagen hat und die gut ankamen.
Floyd sollte oft jabben und Mosley auf Distanz halten,das ist klar.
Ich finde er sollte Mosley in Bewegung halten und immer schlagen und weg. Ich finde dass Mosley auch oft sehr offen ist und seine Hände hängen lässt. Das wird Floyd erkennen und vorallem mit seinem linken Haken in ihn hereinspringen sowie bei JMM als er ihn mit der vollen Linken ihn in der 2 Runde zu Boden schickte. Natürlich ist es klar: Sollte Floyd verlieren dann ist es vorbei.
Vor allem psychisch ist Floyd sehr stark und dies wird durch seine "Unbesiegtbarkeit" gestärkt. Sollte diese weg sein ist Floyd am Ende glaub ich. Er war vielleicht ab und zu ein Cherrypicker aber dennoch würde ich Floyd nicht immer so fertig machen. Er ist ein ein typischer Boxer, finde ich und diese gibt es sehr wenig heutzutage. Er wurde von klein auf getrimmt und trainiert, er komt aus einer Boxerfamilie, er ist der perfekte technische Boxer und so muss es sein. Das er ein großes Maul hat (ist einfach so) soll einfach nicht fehlen. Man muss die Leute irgendwie aufheizen und das ist schon ok so.
Und an alle Floyd-Hasser in dem Forum: Ihr seid schlecht!!!
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ich bin ein sehr großer Mayweather-Fan und ich bin 100% sicher das Floyd diesmal wieder gewinnen wird!
Weil er einfach eine super Beweglichkeit, Schnelligkeit und Beinarbeit hat!
Mosley ist für sein Alter auch sehr schnell und wo er vielleicht ein Vorteil haben könnte ist in der Schlaghärte. Das gleiche sagte man auch als Mayweather gegen Oscar gekämpft hat, aber Floyd hat seine Vorteile genutzt.
Ich finde es oft nur Schade,dass Floyd nicht mehr zeigt und er eben die sichere Schiene wählt was ja Stückweit ok ist.
Mosley wird natürlich Floyd versuchen an die Ringseile zu stellen und ihn zu attackieren.Bloß was er noch versuchen könnte weiß ich nicht, weil ich seh Mosley nur mit seiner Schlaghärte im Vorteil und das wars auch schon. vielleicht immer versuchen mit der Rechten zu landen, weil aufgrund Floyds Technik ist es schwer ihn mit links zu treffen, aber wir haben ja auch im Margarito Kampf z.B. gesehen das Mosley gute 1 2 Kombis geschlagen hat und die gut ankamen.
Floyd sollte oft jabben und Mosley auf Distanz halten,das ist klar.
Ich finde er sollte Mosley in Bewegung halten und immer schlagen und weg. Ich finde dass Mosley auch oft sehr offen ist und seine Hände hängen lässt. Das wird Floyd erkennen und vorallem mit seinem linken Haken in ihn hereinspringen sowie bei JMM als er ihn mit der vollen Linken ihn in der 2 Runde zu Boden schickte. Natürlich ist es klar: Sollte Floyd verlieren dann ist es vorbei.
Vor allem psychisch ist Floyd sehr stark und dies wird durch seine "Unbesiegtbarkeit" gestärkt. Sollte diese weg sein ist Floyd am Ende glaub ich. Er war vielleicht ab und zu ein Cherrypicker aber dennoch würde ich Floyd nicht immer so fertig machen. Er ist ein ein typischer Boxer, finde ich und diese gibt es sehr wenig heutzutage. Er wurde von klein auf getrimmt und trainiert, er komt aus einer Boxerfamilie, er ist der perfekte technische Boxer und so muss es sein. Das er ein großes Maul hat (ist einfach so) soll einfach nicht fehlen. Man muss die Leute irgendwie aufheizen und das ist schon ok so.
Und an alle Floyd-Hasser in dem Forum: Ihr seid schlecht!!!

Netter Beitrag!:laugh2::thumb:
 

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
warum netter Beitrag?

Weil ich zum Großteil dieselbe Meinung teile. Viele kommen auf Mayweathers Verhalten nicht klar und ignorieren deshalb auch seine großartigen boxerischen Fähigkeiten. Hinzu kommt, das sein Verhalten dazu führt, das etwas Bewegung in der Boxszene kommt. Ich will kein Sport, wo sich jeder die Hand küsst und sich umarmt. Wo bleibt denn der Kick?

Sein Verhalten führt dazu, das man ihm das Maul stopfen will. Etwas besseres kann ich mir vor einem Kampf nicht vorstellen, weil jeder Heiß auf den Kampf ist.

Ali hats nicht anders gemacht aber hatte jeden Gegner im Grunde respektiert, auch wenn es manchmal nicht so rüberkam. Dieselbe Strategie verfolgt auch Floyd auch wenn er nicht so talentiert ist in der Sache wie Ali...:D

Außerdem ist er einer der wenigen, der es sich erlauben kann. So sehe ich das...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
panik:



Das gleiche sagte man auch als Mayweather gegen Oscar gekämpft hat, aber Floyd hat seine Vorteile genutzt.

Gegen De La Hoya hat er seine Beine eigentlich nicht genutzt sondern stand die ganze Nacht vor De La Hoya das war ja gerade das ebeindruckende das Floyd den fight gewonnen hat ohne einen auf Ottke zu machen.



Floyd sollte oft jabben und Mosley auf Distanz halten,das ist klar.
Ich finde er sollte Mosley in Bewegung halten und immer schlagen und weg. Ich finde dass Mosley auch oft sehr offen ist und seine Hände hängen lässt.

Mosley hat den reach vorteil auch kann Mayweather wegen seinen Händen nicht runde für runde mit jemanden bangen

Mosleys head movement ist schon gut hat man auch gegen Margarito wieder gesehen obwohl Maragrito da mit seinen looping punches natürlich auch kein vergleich ist.

Das wird Floyd erkennen und vorallem mit seinem linken Haken in ihn hereinspringen sowie bei JMM als er ihn mit der vollen Linken ihn in der 2 Runde zu Boden schickte. Natürlich ist es klar: Sollte Floyd verlieren dann ist es vorbei.

Bei JMM war es JMM der reingesprungen ist und Mayweather hat ihn abgekontert ^^ Mayweather springt eigentlich auch in niemanden rein er ist ein counter puncher.


Aber keep it up :) :thumb:

Ist noch Zeit bis zum fight werde irgendwann vor dem fight dann auch noch mal meien ausführliche prediction schreiben.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Schau dir einfach mal bitte den Ko an in der 2 Runde. Man sieht wie Floyd seine ganze Masse verlagert und in diesen Schlag bringt. Kuck dir den Ko an. Da war nichts mit Konter oder kA was sondern da "springt" Mayweather mti seiner ganzen Masse und Kraft dem JMM entgegen und bam JMM liegt^^

http://www.youtube.com/watch?v=cszwdH-cpXw&feature=related

Hier siehst du es ganz gut wie Floyd ihm eine gibt.

Das stimmt mit den Händen bei Floyd, da er ziemlich anfällig ist kann er nicht immer jede Runde volle Power boxen das ist wieder wahr.Auch bei der Reichweite ist es stimmt.Boxrec sagt Mosleys Reichweite beträgt 188cm und die von Floyd 183cm. Und Mosley ist zwei cm größer als Floyd.
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Ich finde diese Videos sehr witzig xD

Ich finde,dass man hier sieht wie Intelligent ein PBF boxt, auch wenn dies ab und zu konrtovers ist wie z.B. das zu tiefe abducken , und das herausstrecken des Ellenbogens.Dies gehört eben zu seiner Technik. Er setzt viele Möglichkeiten ein um den Kampf zu gewinnen. Was man aber auch sagen muss ,dass Ricky Hatton auch sehr unbequem ist zu boxen und auch sehr unfair boxt. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Was auch einfach Intelligent von PBF ist,dass er dies alles so geschickt macht und auf all dies kann ein Schiri aeinfach nicht schauen, weil es soviele Kleinigkeiten sind und PBF dreht sich auch oft so weg damit man das alles nicht sieht. Ricky Hatton hat aber auch alles andere als fair geboxt und man muss auch sagen,dass ich den Punktabzug nicht unbedingt für angebracht sah aber was will man jetzt machen. Hatton hat oft gedrückt und geschoben da würde ich mir mir auch nicht alles gefallen lassen.
Ich denke, dass auch diese kleinen Spielchen zu Mayweathers Psychospielchen gehören, da dies einen Gegner auch sehr den Kopf zerbrechen!
Ich vermute auch,dass er gegen Mosley vielleicht noch mehr solcher DInge auspacken wird.

add: Ich finde die Spitznamen für Floyd cool: Karate Kid und Captain Elbow xD
man sieht z.B. auch an Kevin Johnson ,welche eine ähnliche Taktik und Technik wie Mayweather hat, auch oft seinen rechten Ellenbogen raussgestreckt hat. Ich denke es gehört einfahc zu dieser Technik einmal und klar wird dies auch teilweise genutzt
 
Zuletzt bearbeitet:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Schau dir einfach mal bitte den Ko an in der 2 Runde. Man sieht wie Floyd seine ganze Masse verlagert und in diesen Schlag bringt. Kuck dir den Ko an. Da war nichts mit Konter oder kA was sondern da "springt" Mayweather mti seiner ganzen Masse und Kraft dem JMM entgegen und bam JMM liegt^^

http://www.youtube.com/watch?v=cszwdH-cpXw&feature=related

Hast recht hatte den KN anderst in erinnerung.

My Bad.

Aber du muss obwohl ich Ausländer bin nicht mit mir schreiben als wäre ich 3 Jahre alt ;)
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
1 Ich bin selber Ausländer und 2. ich schreibe garnicht so wie komsmt du jetzt bitte drauf? xD
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Abgesehen davon das Cortez eine Niete ist, ist dir aber schon aufgefallen das der Macher des Videos extrem Subjektiv war und Hattons Aktionen einfach ignorierte...

Um ehrlich zu sein ,dachte ich der muss einfach ein Mayweather -Hasser oder großer Hatton- Fan sein.
Hmm ich dachte immer das Cortez garnicht so schlecht ist aber vielleicht haben ihn einfach die Fans bisschen abgelenkt xD
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
mädels, wen interessiert Hatton?
hier gehts um Mayweather vs Mosley
 

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Mädels? Warum mädels? xD Wenn jemand ein Mädchen ist dann du xD

Wir analysieren die Kämpfe von Mayweather deshalb muss der Name Hatton zwangsläufig fallen^^
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich habe das video gepostet um darauf aufmerksam zu machen, wie schmutzig und regelwidrig Mayweather vorgeht. das ganze ist im hinblick auf seinen kampf gegen Mosley sehr wichtig. Mayweather äusserte sich zuletzt sehr häufig darüber, dass er einen sauberen boxsport möchte. natürlich sollte das auch in allen bereichen gelten.
Hatton spielt dabei überhaupt keine rolle. Pacquiao oder Tszyu hatten es auch nicht nötig unsauber zu werden
 
R

Ray

Guest
ich habe das video gepostet um darauf aufmerksam zu machen, wie schmutzig und regelwidrig Mayweather vorgeht. das ganze ist im hinblick auf seinen kampf gegen Mosley sehr wichtig. Mayweather äusserte sich zuletzt sehr häufig darüber, dass er einen sauberen boxsport möchte. natürlich sollte das auch in allen bereichen gelten.
Hatton spielt dabei überhaupt keine rolle. Pacquiao oder Tszyu hatten es auch nicht nötig unsauber zu werden

Was ist denn das für ein Crap ?"Dirty" Boxer wird es immer geben, wäre ja auch schlimm wenn es nicht so ist, und alle so "sauber" wie in Deutschland boxen würden...

Prime Holyfield z.B wird doch von euch allen hochgelobt obwohl er eine dritte Faust hatte...oder Calzaghe mit seinen Slaps

Das hier ist wieder nur reine Stimmungsmache ,natürlich könnt ihr das tiefe abducken monieren aber macht es wirklich einen Unterschied wenn Floyd 5cm höher ist ?Ich glaube es nicht ,und die Gegner sollten sich eher darauf konzentrieren das er garnicht in diese Situation kommen kann
 
Oben