Ich finde diese Videos sehr witzig xD
Ich finde,dass man hier sieht wie Intelligent ein PBF boxt, auch wenn dies ab und zu konrtovers ist wie z.B. das zu tiefe abducken , und das herausstrecken des Ellenbogens.Dies gehört eben zu seiner Technik. Er setzt viele Möglichkeiten ein um den Kampf zu gewinnen. Was man aber auch sagen muss ,dass Ricky Hatton auch sehr unbequem ist zu boxen und auch sehr unfair boxt. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Was auch einfach Intelligent von PBF ist,dass er dies alles so geschickt macht und auf all dies kann ein Schiri aeinfach nicht schauen, weil es soviele Kleinigkeiten sind und PBF dreht sich auch oft so weg damit man das alles nicht sieht. Ricky Hatton hat aber auch alles andere als fair geboxt und man muss auch sagen,dass ich den Punktabzug nicht unbedingt für angebracht sah aber was will man jetzt machen. Hatton hat oft gedrückt und geschoben da würde ich mir mir auch nicht alles gefallen lassen.
Ich denke, dass auch diese kleinen Spielchen zu Mayweathers Psychospielchen gehören, da dies einen Gegner auch sehr den Kopf zerbrechen!
Ich vermute auch,dass er gegen Mosley vielleicht noch mehr solcher DInge auspacken wird.
add: Ich finde die Spitznamen für Floyd cool: Karate Kid und Captain Elbow xD
man sieht z.B. auch an Kevin Johnson ,welche eine ähnliche Taktik und Technik wie Mayweather hat, auch oft seinen rechten Ellenbogen raussgestreckt hat. Ich denke es gehört einfahc zu dieser Technik einmal und klar wird dies auch teilweise genutzt