Floyd Mayweather vs. Shane Mosley is on!


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Samsun85

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Aha, es ist also laut deiner Theorie keine Schwäche, wenn man getroffen wird, sondern zeigt, "was für ein Kinn" man hat. :laugh2: Der war gut ! O.k., wenn das nicht als Witz gemeint war, ist das so ziemlich die seltsamste These, die ich bisher in diesem Forum gelesen habe. Du scheinst einiges nicht zu verstehen.
Übrigens Mayweather verwechselt Boxen gerne und (zu) oft mit Sumo-Ringen, zumindest wie er sich in schöner Regelmäßigkeit tiiiiiiief abduckt (kann er sich mit in Japan bewerben, hähä :kgz:). Nur wie man es dreht und wendet, ich bezweifle, daß Mosley gewinnen wird. Sollte er nicht über Nacht gealtert sein, KÖNNTE es ein enger Kampf werden. Physisch ist Mosley natürlich schon stärker (jetzt mal abgesehen von diesem theatralischen `Rumgeschubse in dem Video, was soll das beweisen ?), aber ohne ein verblendeter Mayweather-Fan zu sein, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie er dem zugegenebermaßen unglaublich slicken Mayweather einen echten FIGHT aufdrücken will (und das müßte er, um den zu schlagen). Wie kann er ihn in die Enge treiben ? :skepsis: Könnte `ne knappe UD für Mayweather werden.

Ich find das lustig! :D
Jeder Boxer auf der Welt wird getroffen. Das hat Boxen so an sich weißt du.:thumb:
Das wichtige ist, nicht all zu oft getroffen zu werden, und wenn man getroffen wird, es gut wegzustecken. Mayweather ist einer der Boxer der am seltesten getroffen wird. Und die Treffer die er abkriegt, hat er immer gut weggesteckt. Das ist für mich keine Schwäche sondern Stärke...Sonst kann man dies ja jedem Boxer unter die Nase schmieren...:gitche:

Müll labern aber klug******ern...Wie Nett!:cool3:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
2je6zyf.gif



Mosley hat anscheinend deutlich mehr Kraft. Cool wie er in WC-Style den letzten Stoß von Mayweather abwehrt. ;)
1. Mai wird Mayweather ausgeknockt...

Mosley ist ein sehr guter, immer noch und er hat auch mehr Kraft als Mayweather. Aber er hat schon 5 Niederlagen und Mayweather ist p4p der beste Techniker und da wird sich das alter im Gegensatz zum Margarito Kampf schon bemerkbar machen, ja auf diesem hohen Niveau wird sich das bemerkbar machen und für Mayweather wird der Kampf einfacher als viele denken. Margarito ist wie gemacht für Mosley. Schade dass Mosley nicht paar Jahre jünger ist aber selbst dann wäre Mayweather noch Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Cena

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Wie sich die Mayweather-Hasser freuen,dass Mosley PBF weggedrückt hat oder wie man es auch nennen soll....lol wie schlecht ihr seit xD

Ich stimme auf jeden Fall in der Hinsticht zu,dass Mosley den stärkeren Punch hat als PBF. Aber Speed, Technik und das Alter(da stimme ich dir zu Tobi. G) sind doch Vorteile für Floyd.

Man weiß ja,dass Mosley Steroide genommen hat und dann hat sich Floyd in einem Interview gefragt, ob Mosley schon früher solche Dinge genommen hat.
Das fand ich auch nebenbei interessant.

Da ich bereits einmal Eurosport wegen den Paquiao vs Clottey angeschrieben habe, werde ich dies wieder tun.
Diesmal werde ich Eurosport fragen, ob sie vielleicht nicht auch noch PBF vs Mosley zeigen wollen.
Vielleicht bekomme ich ne Antwort darauf bzw. vielleicht wissen die bereits was.
Ich werde euch dann sagen,was Eurosport geschrieben hat.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Wie sich die Mayweather-Hasser freuen,dass Mosley PBF weggedrückt hat oder wie man es auch nennen soll....lol wie schlecht ihr seit xD

Eigentlich hat Tony ganz nüchtern festgestellt, daß Shane Floyd relativ locker wegdrückte. Die Aufregung kam durch die Floyd-Groupies, die das gleich als Gotteslästerung sehen.

Ich frag mich, warum? Nichtmal Floyd wird wahrscheinlich bestreiten, daß Shane der "bigger, stronger man" ist. Den Kampf hat er damit schließlich noch lange nicht gewonnen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.521
Punkte
113
Habe ich das geschrieben, du kleiner Klug*******er?? Habe nur gesagt, dass es anhand der Szene SCHEINBAR so ist. Dass nun Mosley als WW 180 Kilo drückt, würde meine Position auch stärken.

Mosley ist stark und mit sicherheit deutlich stärker als mayweather(hat ja auch schon im LMW gekämpft). das sollte auch ein vorteil für ihn sein.

Allerdings wäre ich bei solchen bankdrückangaben doch sehr vorsichtig. Man hört oft solche werte, allerdings wenn man diese leute dann drücken sieht zeigen sich oft versuche die nur halb runter gehen, oder von der brust "abgeprallt" sind.
http://www.youtube.com/watch?v=3-5PbqB9YC8
Aus so manchen "150 kilo drücker" wird wenn man ihn zwingt ne ordentliche (wettkampfgemäße) wiederholung, also runter bis die brust berührt wird, ne halb sekunde pause dort(damit man nicht von der brust prallen lässt) und dann wieder hoch zur streckung kaum ein 120 kilo drücker.

Stark ist mosley aber sicher trotzdem.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
wer sagt den das die 150 oder 180 drücken?
kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
und wenn das nur irgendwas im internet gelesenes ist, dann ist das für mich eh hinfällig.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.621
Punkte
113
Hmm... bin ich der einzige, der denkt, dass sich beide bei dem Kampf körperlich zumindest auf einem Level bewegen werden? Ich denke die Unterschiede werden eher marginal sein, so dass man das schon etwas vernachlässigen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wer sagt den das die 150 oder 180 drücken?
kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
und wenn das nur irgendwas im internet gelesenes ist, dann ist das für mich eh hinfällig.

Wäre auf jeden Fall ein krasse Leistung für einen 70Kg Mann! Wieviel schaffst eigendlich du denn? Siehst zumindest aus wie jemand der viel Gewichte stemmt.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Habe ich das geschrieben, du kleiner Klug*******er?? Habe nur gesagt, dass es anhand der Szene SCHEINBAR so ist. Dass nun Mosley als WW 180 Kilo drückt, würde meine Position auch stärken.

und dir ist bestimmt dabei eine abgegangen wie Mosley Mayweather aufhalten konnte:wall:,woaw!!!!,was du da manchmal von dir gibst,,bist ja noch schlimmer als die Wladi-Hater


ich hoffe nur,dass du nicht aus dem Fenster springst, falls Mosley das Ding verliert...;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Zum oberheissen Mädel: Naja, ein wenig zu viel Hitze, zuviel Porree only die letzten Jahre, auf ihrem Weg zum "Superstar" in L.A. und evtl. ein wenig Nervosität könnten den Kreislauf beeinträchtigt haben.

Geil, ist die Szene in der Mosley, ganz legere die Handschuhe und anderen Kram signed, während Mayweather zu 100% 'nen "G.W.Bush" - in Deutschland wär's "Der Stoiber"- hinlegt.
Ein Traum...


PS: Die Kleine hätt' ich gerne gerettet (;
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
drücke kurz vor dem kampf so 150-160kg und bin schon sehr stark was das angeht.


:wavey:

Bei ironhead kann ich mir vorstellen das er dieses gewicht drückt sieht ja auch körperlich danach aus ,aber bei mosley und vorallem mayweather ,no way,glaub ich nicht ,vorallem wenn ich mir den körper und vorallem die gelenke von mayweather anschaue ne ne!,ich hatte mal gelesen das wladimir so mit 120kg trainiert,mike hanke amateur vize wm in der aktiven zeit 160-170kg gedrückt hat,ist auch bei jedem anders ,aber 100% NICHT MAYWEATHER!
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Shane war auch mal Gewichtheber.

Dazu die Steroide. Die machen einen nicht zu einem besseren Boxer, wohl aber zu einem besseren Gewichtheber.
 
Oben