Aha, es ist also laut deiner Theorie keine Schwäche, wenn man getroffen wird, sondern zeigt, "was für ein Kinn" man hat. :laugh2: Der war gut ! O.k., wenn das nicht als Witz gemeint war, ist das so ziemlich die seltsamste These, die ich bisher in diesem Forum gelesen habe. Du scheinst einiges nicht zu verstehen.
Übrigens Mayweather verwechselt Boxen gerne und (zu) oft mit Sumo-Ringen, zumindest wie er sich in schöner Regelmäßigkeit tiiiiiiief abduckt (kann er sich mit in Japan bewerben, hähä :kgz. Nur wie man es dreht und wendet, ich bezweifle, daß Mosley gewinnen wird. Sollte er nicht über Nacht gealtert sein, KÖNNTE es ein enger Kampf werden. Physisch ist Mosley natürlich schon stärker (jetzt mal abgesehen von diesem theatralischen `Rumgeschubse in dem Video, was soll das beweisen ?), aber ohne ein verblendeter Mayweather-Fan zu sein, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie er dem zugegenebermaßen unglaublich slicken Mayweather einen echten FIGHT aufdrücken will (und das müßte er, um den zu schlagen). Wie kann er ihn in die Enge treiben ? Könnte `ne knappe UD für Mayweather werden.
Ich find das lustig!
Jeder Boxer auf der Welt wird getroffen. Das hat Boxen so an sich weißt du.:thumb:
Das wichtige ist, nicht all zu oft getroffen zu werden, und wenn man getroffen wird, es gut wegzustecken. Mayweather ist einer der Boxer der am seltesten getroffen wird. Und die Treffer die er abkriegt, hat er immer gut weggesteckt. Das ist für mich keine Schwäche sondern Stärke...Sonst kann man dies ja jedem Boxer unter die Nase schmieren...
Müll labern aber klug******ern...Wie Nett!