Der erste Hochkaräter, der wochenlang gehandelt wurde, hat leider abgesagt. Damit sucht Max Eberl weiterhin nach 2 Topleuten für die Innenverteidigung und den Sturm. Angeblich liegt für de Jong ein zweistelliges Angebot von Newcastle vor, so dass Gladbach sich wohl auch hier verabschieden kann.
Ich will ja nichts sagen, aber so langsam wird mir Angst und Bange, wenn ich an die CL-Qualifikation ohne adäquaten Ersatz für Dante und Reus denke.
Hoffentlich tut sich bald etwas, denn in gut einer Woche ist schon Trainingsauftakt für die neue Saison.
Yanga-Mbiwa sagt Gladbach ab
Ganz ruhig Ralf. Einfach mal durchatmen und daran denken, dass die CL-Quali erst am 21./22.08 anfängt.
Mbiwa wird dann wohl nichts und daher dürften sich die Gerüchte um Dominguez so sehr halten, bzw. erst aufgetaucht sein. Wenn ich den letzten Bericht der AS richtig verstanden habe, dann will Atletico wohl auch in kürze darüber entscheiden, ob sie unser Angebot annehmen.
Im Sturm muss man halt abwarten.
De Jong wird wohl kaum realisierbar sein, aber es gibt noch einige andere Alternativen, mit Guidetti, Toivonen usw.
Zudem hat Hoilett auch noch nirgends unterschrieben und Raffael soll weiterhin im Gespräch sein.
Insgesamt denke ich aber schon, dass wir nächste Woche zumindest einen weiteren Spieler vorstellen werden und das auch in den nächsten 2 - 3 Wochen die Spieler da sind, die wir unbedingt wollen.
Viel mehr sorgen in Richtung CL-Quali macht mir da Xhaka und der Schweizer Verband, der ihn wohl für Olympia nominieren will. Dem müssten wir zustimmen und dann würde er nur kurz in der Vorbereitung da sein und auch nur kurz vor Start der CL-Quali wieder zurückkehren.