Oh, der übliche Neidvorwurf
Zu de Jong habe ich ähnliches geschrieben, als er bei Schalke im Gespräch war. Und Hoilett ist solide, hier kommt es einem aber so vor, als könnte er Reus 1-1 ersetzen.
Hat hier niemand geschrieben, dass er Reus 1-1 ersetzen kann. Erwartet auch niemand hier. Außerdem ist er einfach Ablösefrei und ein Reus kostet 17 Millionen.
De Jong hab ich bisher noch nicht spielen sehen, also kann ich nichts über ihn sagen. Aber er scheint schon ein vielversprechendes Talent zu sein, er war bei der EM dabei, hat viele Tore in der Liga geschossen...
Mal schauen was er am Ende wirklich gekostet hat, wenn er zu uns kommen sollte. Ich vertraue aber auf Favre und Eberl.
@ MS
Wie willst du bitte mit unseren Möglichkeiten einen Spieler verpflichten, wo von vorneherein klar ist, dass er das Potenzial besitzt umd Reus 1-1 zu ersetzen? Sollen wir Kagawa holen? Zudem haben wir nicht nur die Reus Baustelle gehabt!
Wir mussten die Lücken schliessen, die durch die Abgänge von Neustädter, Dante und Reus entstanden sind.
In der IV haben wir mit Alvaro Dominguez einen Spieler geholt dem ich zu traue, dass er ähnlich gute Leistungen abrufen kann wie Dante. Zudem ist er jünger und trotzdem International erfahrener als Dante. Im Defensiven Mittelfeld, haben wir durch die Verpflichtung einen Meilenstein nach vorne gemacht, da bin ich mir sicher. Granit Xhaka besitzt ganz andere Fähigkeiten als Neustädter - der bestenfalls Bundesliga Durchschnitt ist.