Football Manager 2019


Murphy

Bankspieler
Beiträge
6.930
Punkte
113
Standort
Bremen
Ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt, wo findet man das?

Wie DaLillard auch habe ich aber scheinbar eine eigene erstellt: 9 Jahre bei Inter, 9x Serie A Meister, 7x CL Sieger, WM-Sieg mit Frankreich, jeden anderen Pokal mehrmals gewonnen und einmal eine Serie von über 90 Serie A Spiele in Folge ohne Niederlage. :D
Hast du auch als Hobbyfußballer angefangen?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.215
Punkte
48
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Hab den Speicherstand Februar 2019 gestartet.
 

Giko

ELIL
Beiträge
6.325
Punkte
113
Nach längerer Pause jetzt mal wieder den FM19 angeschmissen und n neues Save gestartet.

Errät jemand den Spieler:



Sowas ausgeglichenes hab ich noch nie gesehen. Ausnahmslos alle Werte zwischen 12 und 15. :crazy:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
6.930
Punkte
113
Standort
Bremen
Nach längerer Pause jetzt mal wieder den FM19 angeschmissen und n neues Save gestartet.

Errät jemand den Spieler:



Sowas ausgeglichenes hab ich noch nie gesehen. Ausnahmslos alle Werte zwischen 12 und 15. :crazy:
Hast du etwa editiert und dich selbst aufgestellt? Wieviele Spieler gibt es schon mit 1,80 m? Christiano Ronaldo? Für den sind die Werte in Teilen aber etwas schwach.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
43
Evtl Lucas Paqueta? Mag mich erinnern, dass der auch ziemlich ausgeglichene Werte hatte..

btw. Einsatzfreude hat er 16 :belehr:
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
12.722
Punkte
113
Standort
Hamburg
Lorenzo Pellegrini ist auch immer sehr ausgeglichen und dann auch noch beidfüßig. Hole den immer sehr gerne in meine Teams. Er ist natürlich nicht der im Screenshot, wollte ich nur mal erzählen. :D
 

xamm

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Ich spiele aktuell im FM2020 ein Save mit Ajax Amsterdam was gut Spaß macht. Trotz massig Budget versuche ich dabei aber realistisch zu spielen und bin eher klassisch als Ausbildungsverein unterwegs und hole eher die jungen Talente.
Wie auch im letzten Teil habe ich aber echt Probleme in Spielen gegen die „Großen“ (vorallem CL). Bin in der zweiten Saison zwar direkt ins Finale gekommen, aber das war auch eher glücklich.
Ich spiele normalerweise eine offensive Taktik, die gegen schwache Gegner ganz gut funktioniert. Aber gegen die Starken kommt da meist nix bei rum. Und wenn ich defensiv spiele ist es meist noch schlechter...
Ich werde zwar bisher immer Meister in der NL, aber auch gegen PSV und Feyernoord tue ich mich regelmäßig schwer.
Habt ihr da nen Tipp?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.468
Punkte
113
Glaube ich hole mir mal den Teil für PC. Auf dem Handy wirds schnell ziemlich langweilig.

Team natürlich der Matheus Cunha SC
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
43
Ich bin dank Corona und dank @Max Power mit Sunderland bereits in der Championship und vor dem Aufstieg in die PL:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.468
Punkte
113
Wenn jemand ein normales Angebot für unter 30€ sieht, bitte bescheid sagen. Ich zahle keine 35€ aufwärts :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
14.468
Punkte
113
Ich habe ein riesen Problem, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich versuche schon den kompletten Sommer meinem Jugendspieler Samardzic einen Profivertrag anzubieten, er will aber nicht mal verhandeln. Und jetzt wechselt er immer am Ende der Transferperiode ablösefrei zu St Pauli. Was kann ich dagegen machen? Das zerstört mir schon den kompletten Spaß am Spiel um ehrlich zu sein...
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.393
Punkte
113
Ich habe ein riesen Problem, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich versuche schon den kompletten Sommer meinem Jugendspieler Samardzic einen Profivertrag anzubieten, er will aber nicht mal verhandeln. Und jetzt wechselt er immer am Ende der Transferperiode ablösefrei zum einzig wahren Big City Klub, dem FC Sankt Pauli. Was kann ich dagegen machen? Das zerstört mir schon den kompletten Spaß am Spiel um ehrlich zu sein...
:belehr::belehr::belehr:
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
520
Punkte
63
Also falls jemand Interesse am Austausch über den EA manager hat, kann sich jederzeit melden. Spiele seit 12 oder so und jetzt jahrelang mit den fmzocker Updates. Spiele noch den 19er, weil ich immer wieder n guten Save hatte. Durch die Parameter patches wurde das Spiel extrem ausgebessert. Mehr und neue Verletzungen. Man muss wirklich mal rotieren, obwohl da noch mehr gehen würde. Marktwerte wurden angepasst. Und das wichtigste, die KI investiert endlich Geld und hält so ein sehr gutes Level, auch in der Buli. Kommen auch extrem viele gute Jugendspieler nach, hole sowas aber nicht, also generierte Spieler oder ohne Bild. Alte Spieler behalten länger ihren MW bzw Stärke.

Beim 19er muss man diesen Parameter Patch selber installieren, ist aber mega easy. 1 Minute. Ab und zu mal f9 drücken, kann schon sein das das Spiel nach ein paar Std abstürzt.

Bin jetzt 2028 mit Duisburg und habs endlich mal zur europäischen Macht geschafft. Ter Stegen, de Lijgt, Maier und Leao sind meine Stars. Foden 26 für 170 M verpflichtet. 14 Monate später wird er sport invalide, mit einem Achillissehnenanriss. Mega bitter.
 
Oben