Mal eine kurze Frage. Nachdem ich jetzt ein paar Monate keinen FM mehr gezockt habe und nun den 19er wieder etwas mehr spiele, mit dem ich auch sehr zufrieden bin -hat denn hier jemand den 20er gezockt? An sich bin ich so jemand, der alle 2-3 Versionen mal einen neuen FM mitnimmt. Nun fand ich das mit dem Jugendleistungszentrum aber ziemlich spannend, da ich (wie sicherlich auch viele andere) oft sehr, sehr viele junge Spieler einsetze. Oder lohnt das eher nicht?
Sonst würde ich nämlich bis zur Veröffentlichung des nächsten warten. Eigentlich habe ich auch nicht so viel Zeit momentan und ich glaube, dass ich da mit dem 19er im Moment ganz gut fahre, bevor man wieder alle Downloads gemacht hat und Saisonvorbereitungen, usw. gemacht hat...
Ich habe es gerade erst im MTF gesagt, aber der FM20 ist für mich total mies. Taktisch macht da nichts Sinn, Spielverläufe sind teils kurios, Spielerverhalten nicht erklärbar und Rollen/Positionen auf dem Feld gehardscripted. Ich bin im 4ten Jahr mit Aue und habe wieder mal gefühlt 6 Taktiken probiert, nichts greift oder zeigt konstant das, was man sich erhofft. Jetzt will man bei FM noch den Frauenfussball integrieren, was ich als etwas zu grosses Projekt sehe, weil die ME momentan schon arge Probleme hat.
Aber echt zum kotzen, denn ich habe in jedem FM einen Langzeitsave gestartet und relativ weit geführt und jz mache ich nach gerade mal 3 1/2 Saisons Schluss.
Frauenfußball als weiteres Element ist sicherlich nice to have, vergrößert allerdings nur unnützt die ohnehin schon pralle Datenbank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so umfassend angenommen und gespielt wird.
Messi mit 40 Scorern in 38 Spielen. Überlege doch noch mal zu verlängern.
So, neues Notebook und somit Rechenpower für eine größere Datenbank.
Hab Lust auf ein Wandervogel Save. Empfehlungen?