Football Manager


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
ich hatte mir letztes Wochenende zum Spaß mal so ein Legendenfile installiert, wo ca. 200 Ikonen mit Alter von 17/18 bei ihren Heimatvereinen gestartet sind. Viele in Südamerika, wo Pele, Ronaldo, Di Stefano & Co. direkt die besten Spieler wurden. Nach einer Saison begann dann das großartige Wettbieten um die besten Talente, da fast gar keiner zu Beginn des Spiels wechselt. Ich hab mir direkt zu viele geholt (Maradona, Di Stefano, Henry, Puskas,...), das Gehaltsbudget bei RB gesprengt, konnte nicht gut verkaufen (Everton hat für Sabitzer 50 Mio auf die Kralle geboten, aber der Depp wollte nicht :mad:), bis es dann im Kader völlig eskalierte :LOL:. Bei mir lief ein aggressives 4222 (wie RB auch spielt) fast schon zu gut, nachdem es einmal drin war.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich hatte mir letztes Wochenende zum Spaß mal so ein Legendenfile installiert, wo ca. 200 Ikonen mit Alter von 17/18 bei ihren Heimatvereinen gestartet sind. Viele in Südamerika, wo Pele, Ronaldo, Di Stefano & Co. direkt die besten Spieler wurden. Nach einer Saison begann dann das großartige Wettbieten um die besten Talente, da fast gar keiner zu Beginn des Spiels wechselt. Ich hab mir direkt zu viele geholt (Maradona, Di Stefano, Henry, Puskas,...), das Gehaltsbudget bei RB gesprengt, konnte nicht gut verkaufen (Everton hat für Sabitzer 50 Mio auf die Kralle geboten, aber der Depp wollte nicht :mad:), bis es dann im Kader völlig eskalierte :LOL:. Bei mir lief ein aggressives 4222 (wie RB auch spielt) fast schon zu gut, nachdem es einmal drin war.

Geilomat, hast du einen Link?

Würde das ganze sonst mal gerne mit Barca spielen und den Dicken Ronaldo mit Maradona und Messi spielen lassen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Geilomat, hast du einen Link?

Würde das ganze sonst mal gerne mit Barca spielen und den Dicken Ronaldo mit Maradona und Messi spielen lassen. :D
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1636322995&searchtext=legends

Da fast alle von den Legenden einen neuen Vertrag zum 01.07.2018 mit dem Verein abgeschlossen haben, kommst du an die meisten frühestens nach einem halben Jahr bzw. erst nach einem Jahr ran. War dann echt eine sehr lustige Transferphase. City hat Dalglish von Celtic geholt, Garrincha ging zu Arsenal, Barca hat Raymond Kopa geholt, Romario zu Pool, Nedved zu Lyon, etc. Facepack leider nicht dabei, ich hab mir dann manuell für die 200 Hanseln die Faces erstellt und eingefügt. Sieht ziemlich gut aus :).

Barca hat glaube ich nur Puyol direkt drin (der wollte in meinen RB-Testsave nach einem halben Jahr schon weg und wechselte für 16 Mio zu mir). Dafür viele Südamerikaner und insbesondere Engländer. Arsenal hat ca. 15 neue Spieler. Und Ajax ist völlig übel mit den aktuellen Talenten plus quasi einer kompletter Legendenelf um Crujff, de Boer, Rijkard, Van Basten, de Boer, van der Sar, Haan, etc.

Werde am Wochenende mal ein neues Save mit Bayern starten und dann etwas zurückhaltender an die Sache gehen. Dort hat man mit Beckenbauer schon direkt den perfekten Partner neben Thiago sowie mit Breitner, Kalle und Maier noch weitere Toptalente.
Diego Maradona
Pelé
Johan Cruijff
Franz Beckenbauer
Alfredo di Stefano
Garrincha
Michel Platini
Zinedine Zidane
Ferenc Puskas
Ronaldo
Giuseppe Meazza
Franco Baresi
Marco van Basten
Eusébio
Gerd Muller
George Best
Bobby Charlton
Zico
Carlos Alberto
Ronaldinho Gaúcho
Paolo Maldini
Lev Yashin
Romário
Lothar Matthäus
Raymond Kopa
Matthias Sindelar
Didi
Bobby Moore
Kenny Dalglish
Luisito
Jairzinho
Roberto Baggio
Johan Neeskens
Giacinto Facchetti
Nándor Hidegkuti
Rivaldo
Rivelino
Jose Manuel Moreno
Valentino Mazzola
Ruud Gullit
Michael Laudrup
Cafu
Paul Breitner
Stanley Matthews
Karl-Heinz Rummenigge
Paolo Rossi
Hugo Sanchez
Roberto Carlos
Dino Zoff
Luis Figo
John Charles
Peter Schmeichel
Hristo Stoichkov
Dennis Bergkamp
Oleg Blokhin
Gordon Banks
Sándor Kocsis
Mário Coluna
Marcel Desailly
Sepp Maier
Eric Cantona
Frank Rijkaard
Gheorghe Hagi
Thierry Henry
Luis Monti
Silvio Piola
Ruud Krol
Lilian Thuram
Arie Haan
Oliver Kahn
László Kubala
George Weah
Marco Tardelli
Mario Kempes
Nils Liedholm
József Bozsik
Velibor Vasović
Gabriel Batistuta
Roy Keane
Ryan Giggs
Alan Shearer
Rui Costa
Zoltán Czibor
Javier Zanetti
Pavel Nedved
Antonio Cabrini
Paul Gascoigne
Edgar Davids
Philipp Lahm
Johnny Rep
Karl-Heinz Schnellinger
Patrick Kluivert
Romerito
Danny Blanchflower
Davor Šuker
Tony Adams
Michael Ballack
Nick Barmby
Vladimir Beara
Peter Beardsley
David Beckham
Igor Belanov
Laurent Blanc
Liam Brady
László Budai
Terry Butcher
Jenő Buzánszky
Sol Campbell
Jamie Carragher
José Chilavert
Chow Chee Keong
Ray Clemence
Ashley Cole
Andy Cole
Alessandro Costacurta
Laurie Cunningham
Leônidas
Frank de Boer
Alessandro Del Piero
Landon Donovan
Kaká
Didier Drogba
Duncan Edwards
Rio Ferdinand
Tom Finney
Diego Forlan
Gennaro Gattuso
Finidi George
Steven Gerrard
David Ginola
Raúl
Bruce Grobbelaar
Gyula Grosics
Glenn Hoddle
Chris Hughton
Pat Jennings
Park Ji-sung
Cliff Jones
Nwankwo Kanu
Ledley King
Miroslav Klose
Jürgen Kohler
Wu Kwok Hung
Bernard Lama
Frank Lampard
Mihály Lantos
Henrik Larsson
Matt Le Tissier
Gary Lineker
Jari Litmanen
Bixente Lizarazu
Gyula Lóránt
Deco
Gary Mabbutt
Claude Makélélé
Paul McGrath
Roger Milla
Thiago Motta
Alessandro Nesta
Gary Neville
Jay-Jay Okocha
Marc Overmars
Michael Owen
Stuart Pearce
Robert Pirès
Andrea Pirlo
Carles Puyol
Michael Reiziger
Henryk Reyman
Pat Rice
Dick Roose
Paul Scholes
Clarence Seedorf
Andriy Shevchenko
Ole Gunnar Solskjær
Graeme Souness
Raí
Jaap Stam
Sjaak Swart
John Terry
Francesco Totti
Mark van Bommel
Giovanni van Bronckhorst
Edwin van der Sar
Nemanja Vidić
Patrick Vieira
Bob Wilson
Vivian Woodward
Billy Wright
Anthony Yeboah
Dwight York
József Zakariás
Gianfranco Zola
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich überlege welchen Save ich als nächstes starten soll...

Habe zuletzt eine Saison in Italien gespielt. Wollte den AC Mailand wieder nach vorne bringen. Bin in der ersten Saison direkt Meister geworden und fand es dann zu langweilig.

Spanien ist eine gute Idee. Vielleicht versuche ich mit Betis Sevilla vorne mitzumischen. Oder hat jemand eine andere Idee für ein gutes Team mit relativ jungem Kern?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
In Deutschland habe ich schon zu viel mit HSV und Bayer gespielt. Kenne den Talentemarkt viel zu gut. :D

In Frankreich könnte man OL spielen. Oder vielleicht auch Monaco und sie wieder versuchen ins CL HF zu bringen.

Benfica ist talentiert aber Portugal als Liga zu easy.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Stelle mir das alles recht einfach vor. Frankreich ist halt wegen PSG pervers, da bin ich auch nur ganz knapp Meister geworden und ich weiss nicht, ob ich so eine Saison nochmal gespielt hätte, da muss man so gut wie ungeschlagen durch die Saison gehen (allerdings habe ich noch vor dem Update gespielt, was die TV Gelder korrigiert hat). Spanien ist cool, Südamerikaner sind dort nach 2 Jahren schon EU Spieler :D

Ansonsten Premier League... Da ist halt die Dichte oben ziemlich krass. Fände es da mal cool, Newcastle oder QPR mal an die Spitze zu führen, wollte ich auch mal machen (vllt jetzt mit Portsmouth). Aber die finanziellen Mittel sind natürlich extrem.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
alle interessant. In England wäre auch Leicester noch interessant, eine Stufe drunter Bournemouth. In Frankreich zB Rennes, oder halt Lyon oder Lille. In Spanien finde ich auch Betis am interessantesten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich starte mal mit Villarreal und gucke dann, wie lange ich am Ball bleiben werde. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schade, dass Castillejo und Rodrigo weg sind, mit denen beiden wäre es nochmal deutlich lustiger geworden. :D
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich glaube, ich werde man eine Karriere in unteren Ligen starten. Ausreichend Ligastruktur gibt es mit diversen Files ja z.B. für Brasilien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Italien, Spanien oder Japan.

Empfehlungen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die unteren Ligen selbst sind sicher in England am authentischten umgesetzt.
 
Oben