Football-Manager

Lipfit2000

Bankspieler
Wer draftet denn an 64. Stelle einen Spieler der im Draft auf Position 160-170 steht.:wall:
Und in der 4. Runde schnappt er mir auch noch einen WR vor der Nase weg. :mad:

Viel Spaß SUPATIM mit dem 5* MLB 20 Jahre 17 OVR und dem WR. :D

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Moin - biste sicher, dass Du Dich net vertan hast @Lipfit2000 ?
Hab keinen deratigen Spieler gedraftet - bei dem Chaos-draft gestermn ....

Lipfit2000

Bankspieler
Chaosdraft? Bei mir lief alles normal, außer das die interessanten Spieler oftmals vorher weggeschnappt werden, und ich dann in einer Minute bzw. weniger einen passenden finden musste.

Stimmt, den MLB hat der vor dir gedraftet.

Trade angenommen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Chaosdraft? Bei mir lief alles normal, außer das die interessanten Spieler oftmals vorher weggeschnappt werden, und ich dann in einer Minute bzw. weniger einen passenden finden musste.

Stimmt, den MLB hat der vor dir gedraftet.

Trade angenommen.

Ach, Du bist das???? Hab es mir nochmal angeschaut - das war ordentlich. Ich muss zusehen, dass ich Material bekommen, da bei mir nächste Saison 10 Spieler in Rente gehen.

Chaosdraft - nach jedem Draft manuell aktualisieren - da lief einiges schief.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Dernbi - willkommen in der 1. Liga - eben erst gesehen.
Was ist mit Deinem FB? Will er nicht oder haste den einfach noch nicht gesigned? Hätte Interesse ....

@Obmann @Little @w0oT - macht Ihr nicht weiter?

Little

Bankspieler
Das Spiel nervt mich. Der Draft Vorgestern, war ein schönes Beispiel, dass das wieder so läuft wie unter den alten Leuten. Erst hängt der Saisonumbruch, dann heißt es der Admin kümmert sich und die melden sich wenn etwas passiert, sicher erst nach dem Feiertag. Dann schaust du Abends hier im Forum und siehst, dass der Draft doch stattfand. Ist nun schon der Zweite in Folge den ich verpasse, weil die nicht kommunizeiren können.

Obmann

Fan of Underdogs
Nein,bin erstmal heraius. Ich glaube nicht mehr an dem alles wird anders. Schon gewisse Zeit nicht mehr. Für mich momentan auch zeitlich nicht vorstellbar, dass ich mich in das Spiel noch einmal reinfuchse.

Oder machen wir es anders frei nach den Checkdown Erfinder. Wenn der große Urlaub da ist, dann mache ich es. :D Also ausschließen will ich es nicht, aber ich lese ja auch bei euch mit und auch mal im Forum dort. Da muss schon mehr kommen. Die Glaubwürdigkeit eines kroatischen Gebrauchtwagenhändlers braucht Zeit um Wunden zu heilen.

Dernbi

Bankspieler
@Dernbi - willkommen in der 1. Liga - eben erst gesehen.
Was ist mit Deinem FB? Will er nicht oder haste den einfach noch nicht gesigned? Hätte Interesse ....

@Obmann @Little @w0oT - macht Ihr nicht weiter?

Danke, wurde auch langsam Zeit. :) Wer spielt denn noch in der höchsten dt. Liga aktuell?
Habe mich da verzockt. Wollte den selbst unbedingt haben weil mein FB nicht mehr lange da sein wird. Aber es reagieren nicht mehr alle Spieler gleich auf die möglichen Vertragsanpassungen. Die neue Option "5. Jahr" bspw. kommt sehr schlecht an und dann konnte ich trotz sehr gutem Angebot die Zufriedenheit nicht mehr über 60-65% bringen. Das war unnötig aber gut. Kann ich den dir irgendwie noch verkaufen oder zu dir traden?

Das Spiel nervt mich. Der Draft Vorgestern, war ein schönes Beispiel, dass das wieder so läuft wie unter den alten Leuten. Erst hängt der Saisonumbruch, dann heißt es der Admin kümmert sich und die melden sich wenn etwas passiert, sicher erst nach dem Feiertag. Dann schaust du Abends hier im Forum und siehst, dass der Draft doch stattfand. Ist nun schon der Zweite in Folge den ich verpasse, weil die nicht kommunizeiren können.

Bei mir leider genau das gleiche. Hat mich auch sehr aufgeregt da der Draft schon sehr wichtig ist.

Allgemein ist mein Eindruck aber schon, dass es deutlich vorangeht. Regelmäßige Updates, scheinbar ein größeres Team und dazu auch User, die eingebunden werden. Aber der Weg ist noch lang und noch vieles liegt im Argen, siehe gerade erst wieder der Saisonübergang.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Danke, wurde auch langsam Zeit. :) Wer spielt denn noch in der höchsten dt. Liga aktuell?
Habe mich da verzockt. Wollte den selbst unbedingt haben weil mein FB nicht mehr lange da sein wird. Aber es reagieren nicht mehr alle Spieler gleich auf die möglichen Vertragsanpassungen. Die neue Option "5. Jahr" bspw. kommt sehr schlecht an und dann konnte ich trotz sehr gutem Angebot die Zufriedenheit nicht mehr über 60-65% bringen. Das war unnötig aber gut. Kann ich den dir irgendwie noch verkaufen oder zu dir traden?

Wenn ich Dir einen Trade anbiete, dann finde ich den Jungen nicht in Deiner Liste .... kannst Du mir ihn denn anbieten? Wenn ja, finden wir da schon was.

Dernbi

Bankspieler
Nein, ich kann ihn dir auch nicht anbieten. Ich vermute, dass er bis zum Saisonübergang im Team bleibt und dann verschwindet, wenn ich ihn vorher nicht entlasse.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Nein, ich kann ihn dir auch nicht anbieten. Ich vermute, dass er bis zum Saisonübergang im Team bleibt und dann verschwindet, wenn ich ihn vorher nicht entlasse.

Keine Ahnung .... entlassen heisst wahrscheinlich auch nicht, dass er bei den "freien Spielern" landet ...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Jungs, ich hab einiges an Trades angeboten - wie sieht es aus?
Ich muss noch 2 Spieler los werden ...

Lipfit2000

Bankspieler
Würdet ihr solche Trades annehmen?

Sehr später Pick in Runde 3 für meinen besten WR OVR 73 und schon 30 Jahre alt, der aber in meinem Team bleiben soll, weil ich für den auch keinen annähernd gleichwertigen Ersatz habe.
Gleicher Pick für meinen 4,5* OLB, OVR 57 und 25 Jahre :gitche:
Sehr später Pick in Runde 5 für einen WR 3*, OVR 56, 27 Jahre *trainiert gern*, den ich nicht unbedingt im Team lassen würde.

Entweder sind meine Erwartungen zu hoch, aber ich finde die Tradeversuche schon sehr dreist.

Vom selben Spieler kam vorher auch schon ein Angebot mit dem gleichen Runde 3 Pick für zwei Spieler mit 3,5 Sterne MLB und WR, 19 und 22 Jahre, 36 und 44 OVR, einer leider trainingsfaul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Bei einem Football Managerspiel, das ich derzeit spiele, gibt es derzeit großen Frust mit dem Ablauf der Spiele. Es gibt aber eine ziemlich aktive, nette Community, an der einige hängen und die wir ungern aufgeben würden. Lohnt es sich denn aktuell, in dieses Spiel einzusteigen?

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Lipfit2000 - neeee, im Leben nicht. Aber die Jungs gibt es leider, die es immer noch versuchen .... schick doch einfach mal ein ähnlich unverschämtes Angebot zurück.

@liberalmente - ich denke schon, die Entwickler sind jetzt zu dritt, und es geht vorwärts. Allerdings immer noch mit einigen Krankheiten ...
Was spielst Du denn im Moment?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
ich denke schon, die Entwickler sind jetzt zu dritt, und es geht vorwärts.

Schön zu hören. :) Und keine Angst, ich erwarte hier keine Garantie von euch, dass das Spiel funktioniert. ;) Mir geht es nur darum, ob ihr es aktuell weiterempfehlen würdet.

Allerdings immer noch mit einigen Krankheiten ...

Das wundert mich nicht, finde das aber auch nicht schlimm. Solange man das Gefühl hat, dass sich etwas tut und dass an Krankheiten gearbeitet wird kann man damit ganz gut umgehen, finde ich.

Was spielst Du denn im Moment?

grid-iron.org

Ist Managerspiel lastig, hat mir aber lange Zeit viel Spaß gemacht, auch weil es einfach gehalten ist. Bin da auch, in aller Bescheidenheit, sicher einer der erfolgreicheren Manager in dem Spiel. ;) Allerdings geht das Spiel seit einigen Wochen/Monaten steil bergab, die simulierten Ergebnisse werden immer schräger und wenn man dann ordentlich Freizeit investiert will man zumindest nachvollziehen können, wie die Ergebnisse zustandekommen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab ich auch mal gespielt .... fand es eigentlich gut. Hab dann aber etwas schlecht gewirtschaftet und war urlaubsbedingt ratzfatz weg vom Fenster.
Wollte nochmal nen Neustart versuchen, aber ich hab keine Einladung bekommen, und dann vergessen ....

Ich würde es empfehlen - mag das echt.
Allein schon wg. Draft (der aber noch Krankheiten hat) lohnt sich das - ist für mich das spannenste feature, weil man da auch picks und Spieler traden kann.

Lipfit2000

Bankspieler
3* 56 WR 27 Alter Abgelehnt 3 Runde 22 Pick
4* 65 QB 27 Alter Abgelehnt 1 Runde 30 Pick
4* 65 QB 27 Alter Abgelehnt 2 Runde 30 Pick
4* 65 QB 27 Alter, 3*56 WR 27 Alter Abgelehnt 1 Runde 30 Pick
4* 65 QB 27 Alter Abgelehnt 1 Runde 16 Pick

Das waren meine Angebote. Das sind jetzt sicherlich keine Angebote, die man ohne nachzudenken annehmen kann, und in der höchsten Spielklasse sofort abgelehnt werden würden, aber meine Spieler wären in deren Teams Startspieler und das teilweise mit Abstand. Es muss aber jeder selber wissen, ob er einen fertigen Spieler haben will, oder ein Talent selber aufbauen will.

@SUPATIM Unverschämte Angebote meinerseits werden mit noch unverschämteren beantwortet. :mad:

Noch ist ja Zeit und vielleicht klappt ja noch der ein oder anderer Trade. Wenn nicht, werden 6 Spieler rausgeschmissen.

Oben