Football-Manager

Lipfit2000

Bankspieler
Aufgestiegen und den Ligabowl geholt!:jubel::jubel::jubel:

Jetzt hoffe ich in die 1.Division A zu kommen, denn Division B scheint doch um einiges stärker zu sein.:panik:

Schade dass seitens der/des Admins seit Wochen wieder nix zu hören ist.

w0oT

Nachwuchsspieler
Puh da hab ich echt Glück gehabt mit der Verletzung, is jetzt wieder weg

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
@Obmann - Glückwunsch zum Aufstieg.

Hab heute mal mit den uninteressanten Sponsoren zum Testen verhandelt - das konnte man echt weit gehen. Bei dem für mich besten Sponsor war die Zündschnur zu kurz .... Gott sei Dank hatte ich noch den Notfallsponsor mit Klassenerhalt, da hat es dann doch gepasst. Aber bei erneutem PO-Einzug fehlen mir jetzt die 8 Millionen.

Denkt an die Verhandlungen mit den Spielern und erst recht an den coaching staff!!!!

Little

Bankspieler
Sind immer alte Säcke und/oder teure Verlängerungen. Außerdem die Backups der Backups, die einen neuen Vertrag wollen oder einen bekommen haben, der mir zu teuer ist.

Hab 4,5 Mio. an Signing-Boni ausgegeben :cry:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ja, meine Verlängerungen waren auch schweineteuer - hab aber alle gesigned, weil ich mit Abschluss der Saison viele in Rente entlassen musste .... darunter mein Top-TE mit 79 und mein Top-DE mit 78.
Hab jetzt noch die 31-jährigen verlängert, damit ich von denen noch 3 Jahre was habe - so günstig war das auch nicht.
Gehen bei Euch viele in Rente oder vertickt ihr die vorher (wenn Ersatz da ist?)

Little

Bankspieler
Billig auf den TM nur damit er weg ist, mach ich nicht, nein. Ich versuch die 30er zu verkaufen, wenn das allerdings nicht klappt, bekommen die einen neuen 4-Jahresvertrag und spielen bis 35 bei mir weiter.

Dernbi

Bankspieler
Ich habe das mit dem Alter etwas aus den Augen verloren daher habe ich jetzt auch die ein oder andere Lücke. Nach einer undefeated Season bin ich nun auch aufgestiegen, wurde auch langsam mal Zeit. Nach Aufstieg und Hochstufung in die 2. Division, war ich dort jetzt 3 oder 4 Saisons bevor ich jetzt aufgestiegen bin. Bin jetzt in der 1. Division A, Süd, Klassenerhalt sollte dort gut machbar sein und insgesamt gefällt mir mein Team ganz gut. Bisher musste ich auch keinen Top Spieler verkaufen um mir die VV leisten zu können.

Jetzt würde ich aber gerne einen FS, 3.5*, OVR 44 und 21 J. alt, verkaufen. 1.5 Mio. Startpreis und 3 Mio. Sofort Kauf angemessen oder bekomme ich das aktuell eher nicht?

Lipfit2000

Bankspieler
In die 1. Div A Süd hat es mich auch gesteckt. Da sind ja insgesamt 7 Aufsteiger. Aber auch ganz komische dabei, z.B. ein alter Hase der letzte Saison mit 7-9 abgeschlossen hat.:confused:
Es haben wohl einige mit dem Spiel aufgehört.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Falls Du die Petersilien Mountains meinst - die spielen schon lange nimma - haben sogar vor dem Break aufgehört

w0oT

Nachwuchsspieler
Da gibt's ja heiße Infos bei uns im Draft Room. Der Admin sei wohl sehr aktiv laut dem Support bei Madden Mobile :D Und es soll ne Closed Beta geben mit nur zwei Ligen, damit würde dann eh schon mal alles resetet werden

Und Supatim klaut mir schon meinen MLB, dabei hab ich da hinten schlecht gescoutet :( Ich merk schon, für den nächsten Draft muss ich mein Scouting deutlich ausbauen, 32 reichen in ner aktiven Liga nicht, da wird einem zu viel weggenommen :D

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Ja, das war sehr interessant, was da gebabbelt wurde. Da wäre mal das statement hilfreich, auf das alle warten.

Ich war etwas irritiert über die picks einer Dortmunder Mannschaft - die taucht in meiner Liga nicht auf.

Ich hab 44 Plätze - reichte mir diesmal, weil ich nur noch picks bis Runde 3 hatte. Dafür aber 3 2nd - da passte das. Allerdings beim ersten pick verklickt, weil mir der 4,5-Sterne SS direkt vor der Nase weggepickt wurde, und ich Gummi geben wollte - jetzt ist ein 3,5-Sterne OT draus geworden, weil der nachgerutscht ist. Ärgerlich

Little

Bankspieler
Hatte ne gute Draft.

OLB 21/40 4,5*
FS 20/36 4*
CB 21/36 4*
RB 21/35 4*
TE 20/34 3,5*
MLB 20/33 2,5*

5. und 6. Runde war blind, aber der TE gefällt mir sehr gut. Gerade auch noch einen DE 22/36 4* für 400k gekauft :D Dachte der hat Character issues, aber ist nur positionsgebunden.

Edit: noch einen SS 21/37 4* für 1 Mio. eingetütet. "Trainiert gern" :thumb:

Dernbi

Bankspieler
In die 1. Div A Süd hat es mich auch gesteckt. Da sind ja insgesamt 7 Aufsteiger. Aber auch ganz komische dabei, z.B. ein alter Hase der letzte Saison mit 7-9 abgeschlossen hat.:confused:
Es haben wohl einige mit dem Spiel aufgehört.

Wie heißt dein Team?

Da gibt's ja heiße Infos bei uns im Draft Room. Der Admin sei wohl sehr aktiv laut dem Support bei Madden Mobile :D Und es soll ne Closed Beta geben mit nur zwei Ligen, damit würde dann eh schon mal alles resetet werden

Mir ist nicht ganz klar was das konkret bedeutet. Admin und Support sind zwei verschiedene Personen und der Support spiel in eurer Liga? Und Madden Mobile ist ein anderes Forum, stimmt das so?

Zum Draft: ich hatte jeweils den 32. Pick in jeder Runde, insgesamt ist das schon ganz gut.
1) WR 22/38 4*
2) CB 20/37 3,5*
3) DT 19/35 3,5*
4) CB 19/32 3,5*
5) WR 19/34 2,5*
6) QB 18/28 2*

Draft letzte Saison war aber noch etwas besser... da hatte ich jeweils den 29. Pick in jeder Runde.

1) TE 20/37 3,5*
2) MLB 22/36 3,5*
3) OLB 19/35 3,5*
4) DE 21/46 1,5*
5) DE 19/33 3,5*
6) OLB 19/32 3,5*

Dernbi

Bankspieler
Gerade auch noch einen DE 22/36 4* für 400k gekauft :D Dachte der hat Character issues, aber ist nur positionsgebunden.

Edit: noch einen SS 21/37 4* für 1 Mio. eingetütet. "Trainiert gern" :thumb:

Wo hast du die gekauft? Auf dem Transfermarkt oder nach dem Draft einem abgekauft?

w0oT

Nachwuchsspieler
Mir ist nicht ganz klar was das konkret bedeutet. Admin und Support sind zwei verschiedene Personen und der Support spiel in eurer Liga? Und Madden Mobile ist ein anderes Forum, stimmt das so?

Admin und Support sind verschiedene Leute, Madden Mobile ist ein Handygame bei dem es anscheinend Checkdown Leute gibt die zusammen spielen. Einer von denen spielt bei uns in der Liga und hat dort wohl mit dem Support geschrieben und daher die Infos.

Little

Bankspieler
Wo hast du die gekauft? Auf dem Transfermarkt oder nach dem Draft einem abgekauft?

Auf dem TM, waren als Sofortkauf eingetragen, so dass ich gleich zuschlagen konnte.
Hab dann auch noch einen FS 20/36 4* für 700k abgreifen können. Hab leider zu spät gesehen, dass ich da schon drei starke hatte. Na ja, sitzt er sich jetzt 4 Jahre den Hintern platt und wird dann verkauft.

Nun muss ich mal etwas ausmisten im Kader. Momentan gefällt mir die Truppe allerdings ganz gut. Die paar kleinen Needs die habe bzw. demnächst kommen, kann ich in der nächsten Draft ausgleichen. In meiner Liga kommen da viele für die gesuchten Positionen :)

Oben