Vieleicht sollte einfach mal einer dasselbe mit Schumacher tun. Am besten in Monaco. Am Tunnelausgang. Währe sicher auch interessant :kgz:
Haben doch schon einige. Pauschal gesagt. Hill, Villeneuve, Montoya.
Dass Kubica in der WM mit Rosberg und Massa kämpft, obwohl die beiden das prinzipiell bessere Material haben (obwohl: Rosberg derzeit nicht mehr unbedingt), spricht für mich Bände.
Da möchte ich mal kurz einhaken. Schumacher hat nach Meinung vieler Top-Material und dümpelt um Platz 10 herum. Sein Teamkollege, der deutlich besser da steht, als er, also nicht das beste Material.
Man muß Schumacher schlecht sein.
Hier wird eindeutig mit 2erlei Maß gemessen oder kommt das Gebashe doch sehr deutlich hoch.
Umgekehrt von meiner Seite natürlich auch. :kgz:
Schumacher war und ist ein eiskaltes, rücksichtsloses, unfaires, egoistisches A....
Da hing Barrichellos Leben wirklich an wenigen Zentimetern. Und das wegen einem Punkt.:mensch:
Danke, daß du uns deine Stellung zu Schumacher und deine erhabene Menschenkenntnis mitteilst.
Bevor du das nächste mal so ein Gerotze ausläßt, denke doch mal bitte darüber nach, was du schreibst!
Danke.
Barrichello hatte da wirklich alles Glück der Welt.
Perfekte Streckenausnutzung!
Wobei das eher ne provisorische Entschuldigung sein dürfte. Na ja mache ich das halt. Aus Rennfahrertechnischer Sicht hätte er sich eigentlich für gar nichts entschuldigen müssen. Ich sehe es wie Romo (auch wenn er es ironisch meinen sollte), Rubens (immerhin ja auch meiner Lieblingsfahrer) ist da ein gewaltiges Risiko eingegangen.
Und speziell @ Eric: Wie wäre es mit bremsen? Oder wofür hat man den rechten Fuß?
schließlich ist fast überall Mickey-Maus-Tilke am Werk.
Jetzt geht das schon wieder los.
Du bist aber auch der größte Nörgler, den ich kenne.
Tilke, Schumacher, Red Bull, Vettel
Und auf der anderen Seite Ferrari und Alonso verteidigen. Womöglich bist du noch Montoya-, Hill- und Villeneuve-Fan.
Dann hast du mit deinem Paralleluniversum gar nicht so unrecht.
Roberts und Eric bleiben sich mit ihrem Schumacher-Gebashe wenigstens treu.
Allen und Karma haben an allem etwas zu nörgeln, aber nich so penetrant wie du.
Was wäre das Forum nur ohne euch?
Wahrscheinlich dasselbe, wie die Formel 1 ohne Ecclestone.
Hast du den Inhalt meines Posts überhaupt verstanden? Ich habe lediglich das wiedergegeben, was man einem Teammanager unterstellen würde, wenn er die Stallorder nicht ausspricht und am Ende der Saison sein Fahrer dadurch die WM verliert. Ich habe WEDER Massa NOCH irgendjemand anderen Blödheit vorgeworfen. Bei aller Sympathie, aber du bist doch immer der erste, der kurzsichtig Fahrern wie Managern Fehler ankreidet, die sich dann als vollkommen unhaltbar herausstellen (z.B. Alonso in Silverstone). Weder sage ich, dass ich eine Teamorder unterstütze noch, dass ich Regelverstöße gutheiße. Wenn hier also jemand richtig lesen sollte, dann bist du es.
Dann ist das ja geklärt. Für mich hatte sich das so angehört.