Professor Moriarty
Bankspieler
Ach hört doch auf hier die Aktion von Lewis zu verteidigen, jeder der bisschen weiß wie der Typ tickt, weiß ganz genau die Aktion einzuordnen. Hamilton wollte dem Vettel eine mitgeben und hat bewusst das Auffahren provoziert.
Ich mag beide net besonders, war letzte Saison froh über Rosbergs Sieg, sagte aber genauso dass Lewis 5x soviel Talent hat wie Rosberg und dieser von der Seuchenhälfte von Lewis profitierte. Also ich bin jemand der sich selber aufgrund Antipathie oder sonstiges nicht anlügt. Wenn es anderstrum gewesen wäre hätte ich Lewis auch abgefeiert.
Bleibe dabei, wir haben da keine traurigen Schulbuben vorne, Vettel hat nach der Aktion völlig zurecht mal seine Eier ausgepackt und genau sowas will ich sehen, Lewis darf sich eh jeglichen Mist erlauben, wird mal Zeit für Gegenwind. Wer was von schwarzer Flagge redet sollte Sonntags sich lieber einer Pfadfinderinnen Gruppe anschließen und Kumbayalieder singen.
Ist schon gut, bleib dabei, nur ändert das nichts an den Fakten und wenn Ferrari nicht mal von außgerwöhnlichem bremsen oder überhaupt bremsen spricht, hat das seine Gründe, genau so, wie sie ihn zurückpfeifen wegen Absicht.
Ja und was für ein böser Typ der Hamilton doch ist, macht beim Restart genau das, was jeder smarte Rennfahrer macht und legitim ist und womit der dahinter schlichtweg rechnen muss. Ob das mit absichtlich in die Karre fahren sich so verhält, ja klar, das ist cool und spricht für Eier. Dann muss ich aber auch mit den Konsequenzen leben und nicht erst schwammig so tun, als ob da nichts, dann die einzig Alternative als Reaktion war und sich keiner Schuld bewusst sein bzw. als er im Interview in die Ecke argumentativ gedrängt wurde, irgebdwann zugeben. Da ist es ja blanker Hohn das Interview zu eröffnen mit F1 ist für Erwachsene. Er hatte eh noch mehr Glück als Verstand und kann noch froh sein heute.
Nach dem Sky Deutschalnd Interview wurde er wohl von Ferrari instruiert nicht nochmal zu sagen das er mit Absicht seitlich reingefahren ist.
Der wird kein WM, dass wird sich rächen...
Ist ja auch klar, wenn Ferrari sich offiziell sich so äußern muss aufgrund der Fakten, wie sie es getan haben, nicht mal von außergewöhnlichem bremsen oder bremsen spricht und die Dinge danach herunterspielt, hat das Gründe, auch wenn die manche nicht sehen wollen.
Sebastian Vettel plädiert in der Baku-Affäre auf "unschuldig" - doch die FIA-Daten widerlegen seine Aussagen. Die Details:
http://www.motorsport-total.com/f1/...remst-vettels-crash-sicht-von-daten-widerlegt
Ferrari hat auch Grund zu Sorgenfalten langsam. Viele dachten ja gerade Baku (wo an sich nicht mehr viele solche vermeintliche Problemstrecken diesbezüglich kommen) bringt alte Reifenprobleme wieder auf, das war nicht so, Mercedes versteht es offenbar weitgehend besser jetzt, hat seine Hausaufgaben gemacht, und nicht zu vergessen die technischen Sanktionen (Stichwort Turbo etc.), die den Roten drohen, da vergessen viele oft bei den übertriebenen PS-Mythen (Die Oil-Burning-Geschichte bei Ferrari mal außen vor) nen wesentlicheren Aspekt noch, die Antriebseinheiten scheinen bei den Silbernen zuverlässiger geworden zu sein. Wie elementar das sein kann, hat man letztes Jahr bei der WM-Entscheidung gesehen. Man mag das gut finden oder auch nicht, aber so wie es letztes Jahr ne Rolle spielte, wird es auch heuer höchstwahrscheinlich der Fall sein.
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