Formel 1 Saison 2017 - Cockpits, Strecken, Regeln, Rennen


G

Gast_482

Guest
Hab die Situation etwas verchecked. :D Meinte, dass das Auffahren von ihm keine Absicht war. Dass er in ihn reingezogen ist, kann eigentlich kaum unabsichtlich sein, hab das alles aber nur mit einem Auge verfolgt, wie man vielleicht schon gemerkt hat. ;)

Doch hat er doch im Interview grade zugegeben!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Vettel vor Hamilton, sehr schön :)
.....
Wäre es jemand als der Professor gewesen, würde ich meine Aussage zurücknehmen, aber bei ihm nicht. ;)

Macht dich sehr sympathisch und lässt tief blicken:thumb:.

Wie auch immer, tangiert eh nicht, Vettel war im Interview milde gerade, will das abschließen und redete gar nicht über seine Aktion. Hamilton mal mit ner klaren Ansage, was er von der Art von Aktion hält und sieht von sich aus jetzt den WM-Kampf vollkommen eröffnet. Hill übrigens, bestimmt kein ausgewiesener Hamilton-Fan im Übrigen meinte bei Sky, im Straßenverkehr wird man nach so einer Aktion eingesperrt;). Klammert man mal RTL aus:rolleyes:, sind heut sogar die deutschen Medien "Vettel-feindlich" in der Reaktion.

"Vettel rastet aus und rammt Hamilton"

https://www.welt.de/sport/formel1/a...socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

http://www.sueddeutsche.de/sport/formel-in-aserbaidschan-ein-rennen-wie-ein-boxkampf-1.3560333

Selbst der Ferrari-Sprecher spricht von langsames rollen und NICHT außergewöhnliches bremsen oder überhaupt bremsen. Der kennt wohl auch die Daten und die Onboard-Aufnahmen. Wäre hilfreich sich die mal anzusehen:rolleyes:, aber ändert eh nix mit Schaum vorm Mund. Das ist Sache des vorne liegenden Fahrers, wie er den Restart taktisch angeht, war und ist schon immer so gewesen, macht auch jeder so, dahinter musst du aufpassen, zumal das auch absolut nichts mit sich über ein zu langsames SC in der Aufwärmphase zu tun hat. Das sind Äpfel und Birnen. Die Reaktion von Vettel versucht der Sprecher natürlich abzutun. Ist ja auch sein Job.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Ich sage nur eins Lewis wäre hier mit einer schwarzen Flagge bestraft worden!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Auch dieser doofe Taxifahrer Lauda meinte im Rennen bei einem Interview dass das nicht in Ordnung von Hamilton war. Aber was weiss der schon vom F1-Fahren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Vettel steigt nach heute bei mir enorm im Ansehen. Vettel ist kein Kind von Traurigkeit und lässt sich diesen Mist von Hamilton nicht gefallen, dieser wusste genau was er da bei der SC-Phase treibt, mitten in der Kurve fast komplett stehenzubleiben ist eklig. Ich hätte nix dagegen gehabt wenn Vettel ausgestiegen wäre und den Hamilton aus seiner Kiste gezogen hätte, Vettel traue ich sowas sogar zu.

Natürlich muss die Aktion von Vettel bestraft werden, der ist ihm mit Absicht reingefahren(völlig zurecht), aber Hamilton muss auch eine Strafe kassieren, der lässt Vettel komplett auflaufen.

Endlich haben wir einen WM-Fight und dieser ist dreckig.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Macht dich sehr sympathisch und lässt tief blicken:thumb:.
Bin halt ehrlich, warum sollte ich eine Aussage zurücknehmen, wenn ich es garnicht ernst meine und weiterhin dazu stehe. ;) Bei anderen hätte ich es halt anders formuliert.

Deine Meinung zu mir, ist mir komplett wurscht. Komischerweise gibts in sämtlichen anderen Bereichen des Forums, sei es z.B. Fußball oder Tennis, keinerlei Probleme mit mir. Wir kommen halt nicht miteinander klar, ist doch in Ordnung.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Vettel weiß bestimmt auch das er jetzt die Klappe halten sollte.....selten dusselig und unnötig wie sonstwas. Macht ihn nicht sympathischer.
Was aber wäre, wenn sich Vettel im Griff gehabt hätte......??? Hamilton wieder nicht bestrafen für so ne hinterfotz... Kacke um den anderen auflaufen zu lassen? Ich bin von keinem Fan.....Aber solche Sachen sind egal von wem fragwürdig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hamilton darf doch schon immer machen was er will, siehe Mexiko letzte Saison. Keine Strafe für das heuet ist ein Witz, aber er wird ja immer benachteiligt und hätte an Vettels Stelle die schwarze Flagge gesehen. :laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Vettel muss seine Klappe aufmachen, genauso wie das Reinfahren in Hamilton auch nötig war, denn dieser kann tun und lassen was er möchte. Irgendwann ist dann einfach Schluss und muss zu drastischen Maßnahmen gegriffen werden und genau das hat Vettel heute gemacht und bekommt wie gesagt ein dicken :thumb: von mir.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Auch das aufregen über nur 10 Sekunden für Vettel....Er ist halt ein Unsympath....
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Auch das aufregen über nur 10 Sekunden für Vettel....Er ist halt ein Unsympath....
Dann nehmen Sie sich ja nichts, Vettel hat sich nämlich schon mehrere Dinge geleistet und ist der erste der Fehler bei anderen sucht anstatt sich selbst zu hinterfragen. Andere beleidigen kann er auch. Malaysia 2012 z.B.

Vettel ist dadurch meiner Meinung nach der größte unsympath und die heutige Aktion belegt das auch wieder.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was ein geiles Rennen. Für neutrale Zuschauer ein absoluter Genuß. Ich glaube seit Jahren nicht mehr soviel kurzweiligkeit.:jubel:

Zu der Vettelaktion: Dumm und unangemessen was Vettel da macht. Er kann von Glück sagen, dass bei Hamilton nix kaputtging, sonst wäre das mies gewesen. Er darf sich vor allem nicht von solchen Bremsaktionen provozieren lassen und derart ausrasten. Letztlich schmeisst er durch die Aktion den sicheren Sieg weg und bestraft sich selber. Isoliert betrachtet sind 10 Sekunden Stop-and-Go eher milde. Wenn man allerdings im Zusammenhang Hamilton völlig unbestraft lässt und die Vorgeschichte miteinbezieht, dann ist das auch noch insgesamt vertretbar. Aus der Aktion muss man dann auch nicht mehr machen als es war. Blöde Bullyaktion aus der Emotion, aber letztlich im Ergebnis harmlos. Zwischen Stop-And-Go-Strafe und als härtestes schwarzer Flagge kann man da alles irgendwie begründen.

Dass Hamilton allerdings sich über das Safetycar beschwert und dann so eine "Verlangsamungs"-Aktion bringt, danach auch noch sich über die Rennleitung beschwert, sein Team unverhohlen anweist Bottas einzubremsen....naja spricht auch für sich. Auch nicht sympathisch. Vettel und Hamilton haben sich da heute beide absolut nicht mit Ruhm bekleckert und letztlich sind beide verdiente Verlierer in dem Rennen. Das Coole aber ist, das gibt jetzt eine Hammer-Formel-1 Saison, wie man sie haben will. Legendenfaktor vorprogrammiert und die Shake-Hands sind vorbei.:jubel:
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
Dann nehmen Sie sich ja nichts, Vettel hat sich nämlich schon mehrere Dinge geleistet und ist der erste der Fehler bei anderen sucht anstatt sich selbst zu hinterfragen. Andere beleidigen kann er auch. Malaysia 2012 z.B.

Vettel ist dadurch meiner Meinung nach der größte unsympath und die heutige Aktion belegt das auch wieder.

Gurke. :clown: Krasse Beleidigung
 
Oben