Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


G

Gast_482

Guest

Klingt wieder nicht so toll, wenn ich höre das Autos bei einem Ausrutscher in kurve 1 nicht stecken bleiben sollen wird mir übel.

Genau das sollen sie!


Beeindruckend ist aber was dort alles in der kurzen Zeit gebaut wird. Unser 3 Welt Land würde daran massiv scheitern...:D
 
G

Gast_482

Guest
Da Vietnam und China früh im Kalender liegen, könnte ich mir gut vorstellen das die ausfallen oder verschoben werden.
Das Formel E Rennen ist auch abgesagt.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Ort
Landshut
Jedes Jahr gönnt uns jemand frühe Einblicke. Heuer mal Haas:


Die Optik ist gelungen, sieht ganz stimmig aus. Auf den ersten Blick finde ich, dass er überraschend kurz wirkt. Der Anstellungswinkel wirkt beachtlich, das kann auch damit zusammenhängen. Das sind mal die Grundtendenzen. Am Flügel hat man auch gearbeitet mit flacheren Elementen. Die Nase wirkt gebogener. Na ja, alles wird man noch nicht präsentieren, aber interessant ist es schon allemal.
 
G

Gast_482

Guest
Böse Zungen würden behaupten das haas einen entspannten Winter hatte.
Einen Ferrari um lackieren kostet ja nicht so viel Zeit.;)

Edit: Alle 6 Tage Wintertest sollen bei F1TV zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.148
Punkte
113
Die Optik ist gelungen, sieht ganz stimmig aus. Auf den ersten Blick finde ich, dass er überraschend kurz wirkt. Der Anstellungswinkel wirkt beachtlich, das kann auch damit zusammenhängen. Das sind mal die Grundtendenzen. Am Flügel hat man auch gearbeitet mit flacheren Elementen. Die Nase wirkt gebogener. Na ja, alles wird man noch nicht präsentieren, aber interessant ist es schon allemal.
Zustimmung, mir scheint aber aus 2019 das größere Problem die Aufhängung zu sein, die mEn von SF bezogen wird. Ist die gut, ist Haas gut.
Böse Zungen würden behaupten das haas einen entspannten Winter hatte.
Einen Ferrari um lackieren kostet ja nicht so viel Zeit.;)
Da musste ich mehr als schmunzeln drüber. Aber ja, trifft es genau. :)
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Schade, genau wie 2018 fährt man einen Ferrari-Replika. Kam mir auch als erstes in den Sinn, als ich den Wagen sah.
 
Oben