Danke das du mich 10 Jahre verjüngt hast!sc1998, bist du von Toto und Lewis eigentlich dazu beauftragt worden, Mercedes jedes Jahr bzw. jedem Rennen die Underdog-Rolle zuzuschieben? Mercedes ist immer noch das beste Team und das wird sich erst ändern, wenn am Ende der Saison ein anderes mehr Punkte hat.
Puh... Da kannst du dir auch gleich die Platzierungen nehmen und einfach alles durchgehen. Was erwartet stark ist, bekommt ein Ok, was unerwartet stark ist, ein Thumbs up, was erwartet und unerwartet schwach ist, ein Thumbs down. Ich glaube nicht, dass man es sich so einfach machen sollte.Jetzt ist aufeinmal alles wie letztes Jahr.
Den Abstand hätte ich nicht erwartet, der Mercedes war hier schneller als Ferrari.
Der rote Reifen ist eins mit dem Mercedes, es scheint je wärmer desto besser und zwar nicht nur auf 1 Runde.
Es bleibt halt doch die Regel Australien ist Mercedesstrecke Nr.1.
Hätte ich nach den Tests niemals erwartet muss ich zugeben!
In Bahrain erwarte ich aber das es dann eng ist...
Bottas stark heute, nach dem 1 Run hatte ich gedacht da kommt keiner mehr hin, Lewis hat sich dann aber dann noch einen raus gehauen.
Der Abstand muss Bottas mut machen, glaube seit 2014 war da keiner näher dran als TK.
Vettel schlägt Leclerc recht deutlich, dass habe ich nicht erwartet.
Vestappen teilt die Ferrari, dass wird sie freuen. Der Abstand war natürlich aber auch recht hoch.
Gasly hat verkackt...(oder war der kaputt?) (Edit: haben den 2 Run nicht gemacht)
Haas habe ich da gesehen...(wo wären die mit Top Fahrer?)
Alfa schlägt dann Renault doch auf 1 Runde, immerhin das habe ich ja vermutet.
Perez passt, aber RP fehlt noch etwas Pace.
Norris! (Respekt da hat er einen raus gehauen, wird aber schwer mit Punkten der Wagen ist langsamer als Renault)
Renault(n) (das wird weh getan haben)
Sainz und Giovinazzi waren schwach.
Russel hat vermutlich wie Norris einen rausgehauen, aber das Teil ist leider unfahrbar.
Kubica ist angeschlagen, schien aber nicht die 1 Lap Pace zu haben von Russel.
Mercedes stapelt seit 2014 tief, selbst in den dominantesten Saisons, die die F1 je gesehen hat. Können Sie ruhig machen, dadurch bleibt das Team, Mitarbeiter etc. wohl auf trab. Nur nervt es langsam, und viele Leute fallen anscheinend jedes Jahr erneut drauf rein. Selbst sogenannte "Experten" wie Autosport etc. nehmen deren Wort für bare Münze und haben Ferrari direkt zum Favoriten erkoren. Das Ergebnis in Australien ist bestimmt nicht repräsentativ für den Verlauf der Saison, nur haben so viele Leute Mercedes als 3. Kraft gesehen.Danke das du mich 10 Jahre verjüngt hast!
Das Ergebnis hat so keiner erwartet, nicht rot und nicht silber noch die Buchmacher.
Und ja ich auch nicht!
Abwarten, das war letztes Jahr auch so.
Oder ich schreibe wie du einen plakativen Satz unter einem Beitrag, jeder wie er meint.Puh... Da kannst du dir auch gleich die Platzierungen nehmen und einfach alles durchgehen. Was erwartet stark ist, bekommt ein Ok, was unerwartet stark ist, ein Thumbs up, was erwartet und unerwartet schwach ist, ein Thumbs down. Ich glaube nicht, dass man es sich so einfach machen sollte.
Oder ich schreibe wie du einen plakativen Satz unter einem Beitrag, jeder wie er meint.
Wo ist das Problem wenn man ein Quali bewertet?Irgendwann und „Karma“ hat schon sehr viel ausführlich erklärt, ist man eben an einem Punkt, wo eine ständig ausführliche Wiederholung schlichtweg nervt.
Genau so, wie alle, die dann am Ende der Saison so tun, als ob die WM ja von Anfang an eh klar war zugunsten von Silber oder jede Art von einfach undifferenzierter Schwarz-Weiß-Malerei. Auch die andere Seite, die Rot gerne als klar überlegen darstellt(e).
Aber Gasly ist auch kein Richtwert, der hat nichts in einem Top-Auto zu suchen mMn.
Gasly hat verkackt...(oder war der kaputt?) (Edit: haben den 2 Run nicht gemacht)
Wie schon desl schrieb, es gab halt einige Aspekte, die dir in deiner Endbewertung leider entgangen sind. Es wäre z.B. auch SAI zu nennen, der auf einer seinem Teamkollegen gleichwertigen Runde ist, aber durch den KUB-Ausritt ausgebremst wird. Aber natürlich verdient der sofort eine Abstrafung, für etwas wofür er gar nichts kann. Es ist so viel verquer bei deiner SW-Betrachtung, dass sich einem die Zehennägel aufrollen. Und dafür finde ich meine Antwort noch nett und konstruktiv.Oder ich schreibe wie du einen plakativen Satz unter einem Beitrag, jeder wie er meint.