Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Ich weiß nur das rb die letzten Rennen immer teile gebracht hat, ob sie hier was gebracht haben weiß ich ehrlicherweise nicht.
Aber in Österreich haben sie irgendwas zum funktionieren bekommen was ihnen hilft.
Also 2 Zehntel Abstand im quali sind eine Ansage und selbst Gasly ist nicht im nirgendwo.
Kein Problem. RB hat in Frankreich und Österreich vor allem am Unterboden gearbeitet, mit kleineren Revisionen an Nase und Barge Boards. Vorwiegend treffen sie aber beim Setup jetzt besser das Reifenfenster, was gerade GAS hilft und naja, VER, der fährt halt immer besser als der Bolide eigentlich geht.
Bei Ferrari denke ich eher das Vettel es nicht hinbekommen hat, auf 1 runde ist das einfach die Place die sie haben.
Im Rennen wird rb wohl stärker sein.
Die SF bringt hier in Silverstone sehr viel Abtrieb über einen sehr großen Heckflügel. Das hilft ihnen bei Sektor 1 und der letzten Schikane ungemein. Von daher hast du schon recht, dass es der Bolide ist. Aber, LEC hatte einfach einen sensationellen 1. Sektor und eine verdammt gute Runde insgesamt, während beide Mercs beklagen, keine ganze Runde sauber hinbekommen zu haben. Bestimmt geht das auch VET so (habe da aber keine Aussage zu). Wenn die Mercs fehlerfrei gewesen wären, wäre die SF aber wohl immer noch 0,3-0,5 Sekunden hinten gewesen.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Gasly fährt ja mittlerweile auch mit dem Setup von Verstappen und kann nur noch kleinere Anpassungen vornehmen. Bin gespannt auf das Rennen heute - mal schauen was Ferrari mit ihrer Strategie Vorhaben und wie gut sie umgesetzt werden kann
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Aber macht schon Spaß das Duell zwischen Leclerc und Verstappen. Sieht jmd die rundenzeiten von Vettel?

War aber auch gerade seeeehr grenzwertig was Leclerc gerade gemacht hat....also nach dem unsafe release steht es 1:1 in silverstone ;)
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Man muss schon sagen das sich Verstappen gebessert hat, vor 2-3 Jahren hätte es da richtig gekracht.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Was soll man noch zu Vettel sagen wenn er selbst so einen optimalen Rennverlauf so versiebt. Meine Güte :(
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Der Red Bull ist echt stabil - Vettel haut Dir einen Brainfart nachdem anderen raus - auf der PS4 wer da jetzt ein Wechsel Norris Vettel angesagt 😂

Und die Mercedes fahren in einer eigenen Liga - die können 4 Stop machen und gewinnen trotzdem 😂
 
Oben