Apanatschka
Nachwuchsspieler
forza Ferrari, Power ohne Ende
Tja das war ein hartes Stück Arbeit aber Ferrari hat es geschafft!
Starkes Ergebnis der Renault. Hülkenberg hat sich Alborn da gut vom Hals halten können. Der Abstand zwischen ihm und Ric war halt der Stopp unter VSC...
Ich sehne mich zu der Zeit zurück, als Finnen noch Siegfahrer waren
Sei nicht so, Bottas ist ein excellenter Handtuchhalter für Hamilton, deshalb wurde sein Vertrag ja auch nochmals verlängert.
Jetzt mal ohne Flacks: So einen braucht jedes Spitzenteam! Zwei gleich gute Fahrer, die beide Anspruch auf die Nr.1 haben und sich gegenseitig die Augen auskratzen; das kann nicht lange gut gehen. Ein zuverlässiger "Wasserträger" kann enorm wertvoll sein, nur muss man diese Rolle dann auch akzeptieren und vom Typus genau darauf zugeschnitten sein.....
vor allem der Verbremser war überragend
So abgeklärt. Wahnsinn. Leclerc ist hart gefahren, aber das machen Hamilton und Verstappen genauso. Wenigstens fährt er mit Verstand im Gegensatz zu anderen.
Ich hoffe, dass dieser 21 jährige Teufelskerl unsere Erlösung, unser neuer Champion wird, den man in Vettel, mit Ansage, nicht gefunden hatte.
So abgeklärt. Wahnsinn. Leclerc ist hart gefahren, aber das machen Hamilton und Verstappen genauso. Wenigstens fährt er mit Verstand im Gegensatz zu anderen.
Ich hoffe, dass dieser 21 jährige Teufelskerl unsere Erlösung, unser neuer Champion wird, den man in Vettel, mit Ansage, nicht gefunden hatte.
Jetzt mal ohne Flacks: So einen braucht jedes Spitzenteam! Zwei gleich gute Fahrer, die beide Anspruch auf die Nr.1 haben und sich gegenseitig die Augen auskratzen; das kann nicht lange gut gehen. Ein zuverlässiger "Wasserträger" kann enorm wertvoll sein, nur muss man diese Rolle dann auch akzeptieren und vom Typus genau darauf zugeschnitten sein.....
Verstappen und Hamilton in einem Atemzug was die Fahrweise angeht..LoL
Verstappen fährt wie eine Rampensau und wird nie mehrfacher Wm eben deswegen.
Leclerc war grenzwertig eigentlich drüber, aber man hat beide augen zugedrückt und nein Hamitlon macht sowas schon lange nicht (mehr)
In seiner ersten Saison gegen Alonso war er allerdings auch ein echter Rüpel
Was ist denn mit dir los... Das war nur ne kleine Spitze gegen SC1998 der Hamilton für unfehlbar hält.Hiermit hast du dir den Kommentar für den polemisch provokantesten und hirnlosesten Kommentar auf der Zielgeraden noch geholt . Ist hier eigentlich schwer während der Rennen, klasse Leistung . Der Pokal ist ein Zonk in Lebensgröße. Was soll man jemand, wie dir eigentlich noch raten, da muss man ja im Sinne von ner Gesamtleistung samt grenzwertiger Abwehr etc. noch vor Adam und Eva anfangen. Leclerc machte ja auch keine kleinen Fehler. Bei Vettel fehlten wohl selbst dir die Worte mittlerweile. Ist dir wohl selber bewusst, dass er dieses Wochenende ganz still sein muss.
Allerdings kann man sich da eh nur noch amüsieren zwischen provozieren, relativieren und mit dem aufmachen von alter Fässer ablenken oder gar mit schon lange allgemein tolerierter Fake-Stopps daherkommt. Ist ja ne Wahnsinns-Verhältnismäßigkeit . Na ja, da brauchen sich die Gelegenheitsbesucher nicht wundern, wenn sie dann mit so nem Verhalten glänzen und ihnen nahelegt wird, wenn es nicht ernsthaft um den Sport geht bzw. nur ums provozieren, ein Spielplatz besser geeignet wäre.
Auch Hamilton fährt hart, wenn er muss. Muss er nur zur Zeit auch nicht. Verstappen ist in den letzten 15 Monaten unglaublich gereift und fährt mittlerweile auf einem Level wie Hamilton.
Was ist denn mit dir los... Das war nur ne kleine Spitze gegen SC1998 der Hamilton für unfehlbar hält.
Da braucht man mir kein Referat halten.
Was soll ich zu Vettel denn schreiben... Was passiert ist hat doch jeder gesehen und bietet keinerlei Grundlage für eine Diskussion
Passiert. Er dachte Kim hätte ihn noch auf dem Schirm gehabt, er nimmt dies aber auf seine Kappe. Er hat mit Lando im livestream noch einmal schön darüber geredet. Am Start hat es bei Hamilton auch schonmal gekracht.Ne, Spa spricht da so gar nicht für.
Keine ist auf dem Level von Hamilton im aktuellen Fahrerfeld
Na doch, auch wenn es manchmal grenzwertig war, da widersprichst du dir selbst, im Zweikampf mit Hamilton (Rosberg beschreibt es ja gut), musst du erst einmal trotz allem (High-Speed Konzept) so lang bestehen. Natürlich half das, aber nach Hause kannst ein Rennen trotz dieser Vorteile gegen jemand anders fahren, aber nicht gegen Hamilton. Er wehrte sich hart an der Kante, vielleicht darüber, aber kam auch nach Fehler wieder zum Fokus und Hamilton war on fire bzw. weiß jeder mit etwas Hirn, wie schwer es ist unter den Umständen so lange in Attacken-Modus im DRS Fenster bleiben zu können. Andere kommen da bei dem Konzept, was bei Ferrari heuer für Monza, wie die Faust auf das Auge passt, gar nicht hin bei gleichen Reifenalter etc. bzw. können den Druck nicht so aufrechterhalten.
vor allem der Verbremser war überragend
Was ist denn mit dir los... Das war nur ne kleine Spitze gegen SC1998 der Hamilton für unfehlbar hält.
Da braucht man mir kein Referat halten.
Was soll ich zu Vettel denn schreiben... Was passiert ist hat doch jeder gesehen und bietet keinerlei Grundlage für eine Diskussion