Formel 1 Saison 2019 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Lerclerc hat ja wenig Mühe Bottas außerhalb vom DRS-Fenster zu halten, das sah bei Hamilton ganz anders aus und Bottas hat deutlich frischere Reifen und ist eigentlich schneller.
 
G

Gast_482

Guest
Man sieht wie überragend Hamilton ist, bottas schafft nicht 1 runde dran zu bleiben mit den neueren Reifen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich sehne mich zu der Zeit zurück, als Finnen noch Siegfahrer waren :rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Freut mich für Leclerc aber für meinen Geschmack eine Unsauberkeit zuviel
Darf er sich auch bei den kommissaren bedanken
Magnusson wäre fürs Zickzack fahren bestraft worden, zumal schon verwarnt.
Wenn das immer so wäre hätte ich auch kein Problem damit, früher zu Zeiten von Senna, Prost, Mansell und co waren solche fights Usus
und es gab kein zweierlei Mass bei schwächeren Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Tja das war ein hartes Stück Arbeit aber Ferrari hat es geschafft!

Starkes Ergebnis der Renault. Hülkenberg hat sich Alborn da gut vom Hals halten können. Der Abstand zwischen ihm und Ric war halt der Stopp unter VSC...
 
Oben