Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Ja, ein masterful Manöver von Hamilton gegen einen sich mit allen Mitteln wehrenden Bottas. :belehr:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Mazepin ist dank des Reifenwechsels von Tsunoda ausnahmsweise mal nicht am Ende der Rangliste. :clowns: :weghier:
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
RB sehr langsam auf der Gerade....trotz DRS kommt VER nicht mal in die Nähe von Bottas
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Ich hoffe die "Strategie" von Aston Martin ist nicht, Vettel einen Boxenstopp mehr zu verpassen damit Stroll vorne bleibt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.895
Punkte
113
Kombi Mercedes Hamilton auf strecke was en Titel angeht nicht zu bezwingen.
Wenn sich da nix weltbewegends tut.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Der RB ist deutlich unterlegen. Hamilton hätte Verstappen auch so geschluckt mit DRS auf der Geraden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Ärgerlich, dass sich Bottas direkt von Verstappen schnappen lässt. Das war nicht nötig.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Schon eine deutliche Ansage an Bottas, dass er doch mal bitte das Potential des Wagens ein wenig mehr ausreizen sollte.. Safety Car jetzt und man würde wohl auch gegen Perez den Kürzeren ziehen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Mercedes ist im Renntrimm einfach schneller....selbst Perez fährt im nirgendwo rum.....wahnsinn das Merc schon nach zwei Rennen die Probleme behoben hat....
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Hamilton scheint die neuen Reifen auf Temperatur zu haben und fährt die schnellste Rennrunde. Erhöht den Abstand wieder auf um die 3,5 Sekunden zu Verstappen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Eigentlich ein Wunder wie Max als einziger gegen die Mercedes Mithalten kann....Perez ist keine Hilfe....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Ich frage mich wieso Vettel im Q3 mit Soft gefahren ist. Zehnter wäre er auch mit Ziegelsteinen geworden, und die schlechte Haltbarkeit der soften Reifen haben ihn jetzt vorhersehbar den einen Punkt gekostet der machbar gewesen wäre. Mehr als die goldene Ananas war eh nicht drin, die ist jetzt aber auch weg.

Ich schaue jetzt mal in die Glaskugel: am Ende muss Vettel noch mal die Reifen wechseln und wird 17., und Stroll fährt durch auf Platz 11. :wallbash:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Perez beschreibt die Qualitäten von Mazepin ziemlich treffend. :clowns:
 
Oben