Formel 1 Saison 2021 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen


thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.077
Punkte
113
sollte verstappens auto wirklich zu kaputt sein um hamilton hinter sich zu halten, dann könnte er ja auch ruhig mal extremst unnötig aggressiv reinhalten. vielleicht fliegt ja nur hamilton dann ab un ne 10 s strafe ist ja letztlich egal
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Na wieder alles gut bei den Oranjejüngern bzw anti Ham plärrern?
Fairer sportsmann.
Will keinen geschenkten sieg
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Wäre natürlich geil wenn Russel endlich seine ersten Punkte macht, aber sein Teamkollege aufs Podest fährt :LOL:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ehren-Russell (sollen Latifi prioritisieren), wenn ich es richtig verstanden habe :love:

Latifis Zeiten wohl auch jetzt ok, Abstand nach vorne zuletzt kaum gestiegen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
Ich hoffe, dass ist Ironie oder du deklarierst es als solche im Nachhinein :D. Sonst wird es schwierig dich noch irgendwie ernst zu nehmen.
Was spricht denn dagegen, dass Hamilton das nicht noch gewinnt. Irgendwie kommt er schon durchs Feld, obwohl es Ungarn ist. Freie Fahrt wird er auch irgendwann haben und dann ist das Auto so viel schneller als der Rest.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.445
Punkte
113
Na wieder alles gut bei den Oranjejüngern bzw anti Ham plärrern?
Fairer sportsmann.
Will keinen geschenkten sieg

Soll das ein Witz sein?
Erst spielt Bottas Autoscooter und rammt alle größten Konkurrenten und dann baut Hamilton selber absoluten Mist, wiederholt diese Saison und alles soll gut sein?

Wenigstens nach diesem Verlauf solltest du dich mit solchen Sprüchen zurückhalten.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Was spricht denn dagegen, dass Hamilton das nicht noch gewinnt. Irgendwie kommt er schon durchs Feld, obwohl es Ungarn ist. Freie Fahrt wird er auch irgendwann haben und dann ist das Auto so viel schneller als der Rest.
Bezweifle ich ehrlich gesagt. Man sieht ja, wie schwer er sich schon gegen Giovinazzi und Gasly tut.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
Bezweifle ich ehrlich gesagt. Man sieht ja, wie schwer er sich schon gegen Giovinazzi und Gasly tut.
Schauen wir mal, ich würde es mir ja wünschen, aber spätestens wenn die Boxenstopps losgehen, wirds irgendwann freie Fahrt geben und wie schnell der Mercedes auch noch auf alten Reifen sein kann, weiß man ja aus den vergangenen Rennen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Hamilton gewinnt das wie immer. Könnte jetzt schon kotzen wenn ich an die ganze Selbstbeweihräucherung danach denke.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Tja das ist natürlich krass, Verstappen hängt hinter Ric fest während Lewis Platz um Platz gut macht. Alles wegen diesem einem gut getimten Stopp auf einer Strecke wo man kaum überholen kann...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Ort
Landshut
Ist ja auch ein Leichtes hier und keine Leistung. Ich denke der alleinige Start war Absicht für die Show, weil man eh weiß, dass Hamilton ohne Weiteres easy gewinnt. Dann kann man sich hinterher auf die Schultern klopfen, obwohl es ein „easy drive“ war. Heute fliegen wir aber wieder tief. Manche sollten sich vor den Rennen die Hände abhacken :D.

Wenigstens bleibt uns so angesichts der Renn-Konstellation kurzzeitig die angedeutete Bottas-Absicht bis zum Exzess erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.445
Punkte
113
Das wird heute ein krasser Punkteunterschied. Verstappen kommt vll. nichtmal in die Punkte.

Letztes Rennen wurde Verstappen ins Krankenhaus befördert und heute schießt Bottas den Vogel ab und verursacht im Endeffekt einen doppelten Red Bull Ausfall.

So den WM-Kampf zu beeinflussen ist einfach eine Schande.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.640
Punkte
113
Hamilton gewinnt das wie immer. Könnte jetzt schon kotzen wenn ich an die ganze Selbstbeweihräucherung danach denke.
Wie gesagt, das hat man auch von Anfang an gesehen, wenn man ein bißchen Ahnung hat. Der Mercedes ist einfach zu überlegen um das nicht noch easy zu holen. Frage mich wie die selbsternannten sogenannten "Experten" hier das nicht sehen konnten. Naja ich weiß schon warum sie das nicht gesehen haben.
 
Oben