thesweetscience
Bankspieler
Verstappen gewohnt stark. Gut auch von Alonso, der in der WM nur noch einen Zähler vor Hamilton liegt. Der allerdings heute ganz schwach.
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nicht sagen, dass ich DEV mehr schätze oder für besser halte, aber er wäre mir dem Boliden vertraut gewesen und er hat einen angepassten Sitz. Verstehe aber deine Bedenken.Also ich sehe lieber Lawson als de Vries im Auto.
Gut, ich fand aber auch, dass die Leistungen von de Vries den Austausch gerechtfertigt haben.
Wäre noch dazu auch sein Heim GP gewesen .Ich wollte damit nicht sagen, dass ich DEV mehr schätze oder für besser halte, aber er wäre mir dem Boliden vertraut gewesen und er hat einen angepassten Sitz. Verstehe aber deine Bedenken.
Warum sollte man nicht auf so einer Strecke fahren? Finde das eine nette Abwechselung. Solche Mischverhälnisse kann es fast überall geben (außer in der Wüste)Ist die F1 ohnehin sportlich mittlerweile mehr als fragwürdig vom Wert her, isses nahezu grotesk auf so ener Micky Maus strecke auch noch mitten in einem Naturpark im Spätsommer zu veranstalten.
Echt ein WItz.
LOL Team entscheidung. Man hat Verstappen so geschmeidig an Perez vorbeigebracht.Hat man bei Perez auf Regen gesetzt oder was sollte das?
LOL Team entscheidung. Man hat Verstappen so geschmeidig an Perez vorbeigebracht.
Boxenfunk von Perez klärt es auf. Kein WUnder das der keinen Bock mehr hat.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Perez ist doch auch nur vorne gelandet weil man ihn zuerst reingeholt hat für die Inter. Danach hat er in Runden 10 Sekunden verloren.