Du schnallst es einfach nicht.
Deswegen haben wir ja dich.
Du schnallst es einfach nicht.
Sehe ich völlig anders. Ein Team das beide Fahrer motiviert halten möchte, sollte so etwas NICHT machen.Völlig logische Entscheidung von RB…warum einen Zweikampf auf der Strecke riskieren…so macht das ein professionelles Top Team
Aber nicht zwischen KollegenWeil das das Wesen eines Wettrennens ist?
Die wissen genauso gut wie du und ich, dass Verstappen schneller ist und das gleiche Ergebnis eintreten würde (nur halt eben mit vermeidbaren Risiko)Sehe ich völlig anders. Ein Team das beide Fahrer motiviert halten möchte, sollte so etwas NICHT machen.
Beide Stopps wurden von den Fahrern nicht gefordert, also weiß auch Perez ganz genau was abgeht. Man hat ihm nicht mal die Chance gegeben sich mit Max zu duellieren sondern ihn trotz Führung absichtlich undercutten lassen vom Teamkollgen. Deutlich kann man einem Fahrer nicht zeigen das er sich brav hinten anstellen soll.
Ja sehe ich auch so, trotzdem sollte man es möglichst fair austragen.Die wissen genauso gut wie du und ich, dass Verstappen schneller ist und das gleiche Ergebnis eintreten würde (nur halt eben mit vermeidbaren Risiko)
Anscheinend ganz oben ja nicht und welches Risiko ist gemeint?Die wissen genauso gut wie du und ich, dass Verstappen schneller ist und das gleiche Ergebnis eintreten würde (nur halt eben mit vermeidbaren Risiko)
Und als Alonso und Hamilton es sich voll gegeben haben wurde Raikkonen Weltmeister.....Ja sehe ich auch so, trotzdem sollte man es möglichst fair austragen.
Gut wenn einem egal ist was der Zweite Fahrer denkt, dann sollen sie es halt machen. Dass es allerdings auch Vorteile hat zwei hochmotivierte Fahrer zu haben zeigt die Zeit der Mercedesüberlegenheit. Trotz dem besten Auto haben es sich Hamilton und Rosberg mit vollem Einsatz gegeben, das hat auch zur Überlegenheit beigetragen. Klar hat auch mal gekracht, aber die Überlegenheit war ungebrochen.
Ja, wobei das war ja schon ein interner Krieg im Team, und nicht ein Wettkampf auf der Strecke bei sonst gleicher Behandlung.Und als Alonso und Hamilton es sich voll gegeben haben wurde Raikkonen Weltmeister.....
Hamilton und Rosberg waren aber auch viel näher zusammen. Rosberg konnte Hamilton aus eigener Kraft schlagen. Das kann Perez nicht.Trotz dem besten Auto haben es sich Hamilton und Rosberg mit vollem Einsatz gegeben, das hat auch zur Überlegenheit beigetragen.
Wenn man Perez nicht ernst und im Zweifel immer zurück pfeift wird das auch nie klappen, wie gesagt.Hamilton und Rosberg waren aber auch viel näher zusammen. Rosberg konnte Hamilton aus eigener Kraft schlagen. Das kann Perez nicht.
Könnte aber auch sein das er selbst nachgefragt hat nach dem Abflug.Und wieder ham se Perez verarscht
SC hätten sie aber eh rausgeholt wegen dem Abflug von Zhou.Das ist einfach bitter. Früher waren die Regenrennen oft die besten Rennen überhaupt. Heutezutage kommt da sofort das Safety Car oder ne Red Flag.
Dann hilft ihm das Team und informiert ihn bzgl Zhou.Wenn man Perez nicht ernst und im Zweifel immer zurück pfeift nimmt wird das auch nie klappen, wie gesagt.
Könnte aber auch sein das er selbst nachgefragt hat nach dem Abflug.
Das man jetzt direkt Rot rausholt wundert mich aber etwas, SC hätte es doch auch getan oder?