Nicht wirklich, Verstappen meint zwar er fährt auf Eis, verliert aber "nur" etwa 10 Sekunden. Perez könnte aber sein...Ferrari möchte das Feld zusammenhalten, damit keiner eine Zweistopp Strategie durchführen kann. Nur blöd, dass Red Bull das anders sieht und die Lücke aufmacht. Lange dauert es nicht mehr, bis einer aus der Spitzengruppe auf die Idee kommen könnte.
Verstappen auf neuen Reifen zu überholen wird überhaupt kein Problem. Einen DRS train zu überholen wird das Problem, sobald Perez weit genug zurückliegt (die Zweikämpfe eben helfen dabei), wird es losgehen müssen.Nicht wirklich, Verstappen meint zwar er fährt auf Eis, verliert aber "nur" etwa 10 Sekunden.
Jetzt ist die Meute durch, das macht einen Versuch der Konkurenz ehr unwahrscheinlich...Sainz wird gleich die Pace anziehen müssen.
Ich denke bei einem Stop würde die Spitzengruppe jetzt um 10/11 rauskommen? Viel fehlt nicht mehr um einen Versuch zu wagen.Jetzt ist die Meute durch, das macht einen Versuch der Konkurenz ehr unwahrscheinlich...
Du verlierst 28 Sekunden hier, da geht noch was!Ich denke bei einem Stop würde die Spitzengruppe jetzt um 10/11 rauskommen? Viel fehlt nicht mehr um einen Versuch zu wagen.
Alonso liegt doch schon knapp 28 Sekunden hinter Sainz. Wenn man 2 Sekunden pro Runde gut macht, würde ich den Versuch wagen als Hamilton/Leclerc.Du verlierst 28 Sekunden hier, da geht noch was!
Verstappen auch beim Stopp, er wird heute nicht gewinnen.