Formel 1 Saison 2025 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

l*v*l

Nachwuchsspieler
K-WM ist für mich wichtiger, wie letztes Jahr schon einmal argumentiert. F-WM wäre schon schön, aber wenn der Mad Max WM wird, kann ich auch damit leben, gerade wenn man bedenkt, dass Vettel dann immer noch genauso viele WM-Titel hätte als dieses Ausnahmetalent. Ob jetzt NOR oder PIA, ist mir persönlich gleich.

Schön ist ja immerhin schon besser als "mich juckt nur die K-WM, Fahrer sind schnödes Beiwerk". Aber die Aussage gen Vettel reicht mir als Gefühlsregung.
Auch wenn du das erwartungsgemäß weniger arg siehst: Wenn das in den Emiraten misslingt, bin ich btw. dafür, Papaya (in jedweder Kombination mit diesem Team) zu beerdigen.

karmakaze

Bankspieler
Schön ist ja immerhin schon besser als "mich juckt nur die K-WM, Fahrer sind schnödes Beiwerk". Aber die Aussage gen Vettel reicht mir als Gefühlsregung.
Auch wenn du das erwartungsgemäß weniger arg siehst: Wenn das in den Emiraten misslingt, bin ich btw. dafür, Papaya (in jedweder Kombination mit diesem Team) zu beerdigen.
Papaya als Rule Set ist genauso wie Sozialismus an der Realität gescheitert, gute Idee aber nicht praktikabel.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Man muss sich langsam daran gewöhnen, dass Verstappen der alte Kerl im Team ist.

XgJEbjV.jpeg

Immerhin, nur 2 der 5 Fälle in der Fotostrecke waren in diesem Jahr.
Ist ja auch das 2. Jahr in folge;)

Oben