Vor allem sollte man eine Frage Richtung Regelhüter stellen. Vettels Aktion in Baku gegen Hamilton war seinerzeit ähnlich bescheuert, der hat sich ja im Nachhinein immerhin anders entwickelt. Warum wurde der aber deutlich härter bestraft? Immerhin wird Verstappen mal für seine dreckigen Moves bestraft. Trotzdem, es kann doch nicht wahr sein, dass er dafür vergleichsweise wieder milde davonkommt!
Allein für seine verhöhnenden Aussagen nach dieser absichtlichen Kollision hätte er mehr verdient, aber warum will die FIA ihn nicht mal angemessen trotz Referenzen bestrafen? Jetzt fährt er eh schon im Team, was jedem seiner Lieblinge noch Puderzucker in den Arsch bläst. Es wäre ja nur mal gerecht, dass er, wie jeder andere, bestraft wird. Mit so vielen blauen Augen ist eh noch keiner davongekommen, wie er. Deshalb macht er einfach so weiter.
Für mich ist er die Perversion von jener Generation, die denkt, kommt ruhig oder steckt zurück, die Boliden sind so sicher und das weiß ich, deshalb gehe ich über jede Grenze hinweg. Ekelhaft! Aber von den 70ern reden, wenn die Schaltung schlecht ist. Weil er ja virtuell alles erlebt in der Sicherheit der Gegenwart. Der lebt schlichtweg in seiner eigenen Welt.