bilbobeuli
Nachwuchsspieler
Mit welcher Begründung hat die FIA eigentlich das DRS abgeschafft, nur um jetzt doppeltes DRS sowohl am Heck- als auch Frontflügel zu erlauben?
In Kurzform: Für das Mehr an elektrischer Energie, das eingesetzt werden soll, war es nachhaltiger und praktikabler, wenn der Luftwiderstand deutlich reduziert wird. Da man sich nicht auf eine entsprechende Beschneidung der Aerodynamik einigen wollte, behalf man sich mit den flexiblen DRS-Elementen, um dieses Ziel zu erreichen. Ohne das würden die Boliden in Melbourne wohl schon auf der Hälfte der Geraden anfangen ins Super Clipping zu kommen.Mit welcher Begründung hat die FIA eigentlich das DRS abgeschafft, nur um jetzt doppeltes DRS sowohl am Heck- als auch Frontflügel zu erlauben?
Sehe ich auch so.Ich bin auf Mick gespannt, 4. im Quali gestern, die Rennen bei der INDYCAR sind spaßiger.
"Wir kommen von den besten Autos, die je in der Formel 1 gebaut wurden und die am angenehmsten zu fahren waren, zu den wahrscheinlich schlechtesten. Es ist ätzend, aber man muss damit leben."
Auf die Frage, ob er irgendeinem Aspekt der neuen Autos etwas Positives abgewinnen könne, schwieg Norris sieben Sekunden lang, bevor er antwortete: "Nicht wirklich, nein."
Klingt nach einer spannenden Saison wie 1992 Mansell/Patrese?...Ich hoffe zumindest, dass Antonelli Russell ein wenig ärgern kann. Vielleicht nicht morgen, aber da gehe ich generell zumindest auch von aus...