Formel 1 Saison 2026 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

karmakaze

Bankspieler
:sleep:

2014, nur noch drastischer. Mercedes ist das einzige Team in der F1, Ferrari alleine besetzt die F1.25, der Rest schwankt zwischen 1.5 und 2.0. Aston Martin und Cadillac können sich bei der F3 anmelden.

Ich bin draußen, INDYCAR wird meine Zuflucht sein.
Komm doch in 1-2 Jahren wieder zurück, wenn sich die Motoren etwas angeglichen haben. Ich kann dich aber durchaus verstehen, finde es persönlich aber jetzt nicht so langweilig.

karmakaze

Bankspieler

Domen4Fan

Bankspieler
Trotz der Probleme vom Russel bei dem Re-Start, Antonelli wirkt heute auch von der Pace stärker!
Könnte vielleicht teamintern trotzdem noch spannend werden...

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Komm doch in 1-2 Jahren wieder zurück, wenn sich die Motoren etwas angeglichen haben. Ich kann dich aber durchaus verstehen, finde es persönlich aber jetzt nicht so langweilig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Angleichung jemals stattfinden wird, genauso wie 2014-2016. Mit Budget Cap und ohne Unlimited Testing wird Mercedes diese Dominanz festigen. Ich kann mich natürlich auch irren, wer kann die Zukunft schon vorhersagen. Die Basis ist zu gut, Mercedes selbst schläft doch auch nicht und wird selbst weiterhin Upgrades bringen. Motoren-Ära Formel 1 ist einfach nur langweilig.

Mercedes wird auch nie ihre komplette Dominanz ausspielen müssen, da wird die ADUO wieder schön ausgetrickst.

Ich hab das jetzt schon zu oft mitgemacht und wurde zu oft enttäuscht. Fool me once, shame on you. Fool me thrice, shame on me.

Domen4Fan

Bankspieler
Russel mit "tyres are gone" immer noch eine halbe Sekunde schneller als die Ferrari :D

Für Hülkenberg echt ein gebrauchter Tag, falsche Strategie und dann noch der schlechte Stopp :rolleyes:

Hamilton wird es gut getan haben, dass er sich im Rennen mal durchsetzten konnte! Ob es clver war von Ferrari sich da ewig lange zu bekriegen weiß ich ja nicht, aber zumindist heute hat es nichts gekostet.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
:sleep:

2014, nur noch drastischer. Mercedes ist das einzige Team in der F1, Ferrari alleine besetzt die F1.25, der Rest schwankt zwischen 1.5 und 2.0. Aston Martin und Cadillac können sich bei der F3 anmelden.

Ich bin draußen, INDYCAR wird meine Zuflucht sein.
Wäre rein vom Auto her auch ein F1 Team ;)
Fahrer sind nur überhaupt kein Team was mmn vor allem an Leclerc liegt

Oben