$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Und wieso hat Piastri 3 Punkte in der Fahrerwertung obwohl er in beiden Rennen kaputt war
Komm doch in 1-2 Jahren wieder zurück, wenn sich die Motoren etwas angeglichen haben. Ich kann dich aber durchaus verstehen, finde es persönlich aber jetzt nicht so langweilig.
2014, nur noch drastischer. Mercedes ist das einzige Team in der F1, Ferrari alleine besetzt die F1.25, der Rest schwankt zwischen 1.5 und 2.0. Aston Martin und Cadillac können sich bei der F3 anmelden.
Ich bin draußen, INDYCAR wird meine Zuflucht sein.
Siehe meine Antwort an Lena um Melbourne-GP. Beide hatten hier vor dem Rennen elektrische Probleme. Das kann jedem in einer Zeit neuer Motoren leicht passieren.Wieso ist mc laren auf einmal so schlecht
PIA hat im Sprint gepunktet, oder?Und wieso hat Piastri 3 Punkte in der Fahrerwertung obwohl er in beiden Rennen kaputt war
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Angleichung jemals stattfinden wird, genauso wie 2014-2016. Mit Budget Cap und ohne Unlimited Testing wird Mercedes diese Dominanz festigen. Ich kann mich natürlich auch irren, wer kann die Zukunft schon vorhersagen. Die Basis ist zu gut, Mercedes selbst schläft doch auch nicht und wird selbst weiterhin Upgrades bringen. Motoren-Ära Formel 1 ist einfach nur langweilig.Komm doch in 1-2 Jahren wieder zurück, wenn sich die Motoren etwas angeglichen haben. Ich kann dich aber durchaus verstehen, finde es persönlich aber jetzt nicht so langweilig.
Wäre rein vom Auto her auch ein F1 Team
2014, nur noch drastischer. Mercedes ist das einzige Team in der F1, Ferrari alleine besetzt die F1.25, der Rest schwankt zwischen 1.5 und 2.0. Aston Martin und Cadillac können sich bei der F3 anmelden.
Ich bin draußen, INDYCAR wird meine Zuflucht sein.