GitcheGumme
Moderator
karmakaze schrieb:Ohne Beweis keine gültige Behauptung.
Dann trage doch mal bitte alles zusammen, was die Probleme der beiden Fahrer betrifft und zwar chronologisch von Rennen zu Rennen. Allein mir fehlt immer noch dein konkreter Beweis, daß Alonso öfter ausfiel, als Schumacher, bzw. hier geht es ja im konkrete Probleme und deren Anzahl, vor allem in Relation zueinander. Und da bin ich immer noch der Meinung und stehe da ja gott sei Dank ohne BLÖD und RTL nicht alleine da. Mag sein, daß Alonso 2 mal ausfiel und Schumacher nur 1 mal durch technische Defekte. Aber man kann auch trotz dieser Defekte noch ein Rennen beenden.
Sorry, aber Gitche, ist dir das Grundverständnis für Mathematik abhanden gekommen? 62 > 41 :confused:
Richtig, dagegen sage ich auch nichts. Übrigens war Allen gemeint.
Aber wo soll da ein großer Unterschied sein?
nach Allen wäre es demnach 62 >> 41 und das ist nicht der Fall, da Räikönnens Abstand noch kleiner zu den Teamkollegen ist und er meinte, Räikönnen und Alonso hätten der größeren Abstand zu den Teamkollegen.
He? :confused: Es wären 49 und 54, was immernoch für Alonso spricht.
Wie kommst du darauf? ich gehe davon aus.
Schumacher in Suzuka 1., Massa 3. (=12) und in Brasilien 2. , Massa 1. (=3)sind 15 Punkte mehr für Schumacher gg. Massa. Also sogar statt 41 = 56!
Alonso 2. in Suzuka, Fisico 4. (=(-1) und in Brasilien 3., Fisico 5. (=-2), sind 3 weniger für Alonso. Also statt 62 =59.
Der Unterschied wäre nicht mehr so groß.
Vorher hatte ich Suzuka vergessen.
Im Gegensatz zu dir haben ich übrigens die Saison nicht verpaßt.