Formel 1: Tippthread GP von China 2019 - 13.04./14.04.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.586
Punkte
113
Ort
Lüneburg
1: Bottas
2: Leclerc
3: Hamilton
4: Verstappen
5: Vettel
6: Ricciardo
7: Hülkenberg
8: Gasly
9: Perez
10: Stroll

Team: Mercedes
SR: Leclerc
 
G

Gast_482

Guest
  1. Hamilton
  2. Bottas
  3. Vettel
  4. Verstappen
  5. Leclerc
  6. Gasly
  7. Hülkenberg
  8. Ricciardo
  9. Grosjean
  10. Magnussen

Schnellste Rennrunde: Vettel
Teamsieg: Mercedes
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
  1. Bottas
  2. Hamilton
  3. Leclerc
  4. Vettel
  5. Verstappen
  6. Gasly
  7. Hülkenberg
  8. Ricciardo
  9. Grosjean
  10. Magnussen

Schnellste Rennrunde: Bottas
Teamsieg: Mercedes
 

Max_well

Nachwuchsspieler
Beiträge
719
Punkte
43
Ort
Hessen
  1. Hamilton
  2. Leclerc
  3. Bottas
  4. Vettel
  5. Verstappen
  6. Gasly
  7. Ricciardo
  8. Hülkenberg
  9. Magnussen
  10. Räikkönen
SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
  1. Bottas
  2. Hamilton
  3. Leclerc
  4. Vettel
  5. Verstappen
  6. Hülkenberg
  7. Ricciardo
  8. Gasly
  9. Perez
  10. Raikkonen

Schnellste Runde: Bottas
Team: Mercedes
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
43
Und direkt beim zweiten Rennnen den Quali-Tipp vergessen :wallbash:

  1. Bottas
  2. Hamilto
  3. Leclerc
  4. Vettel
  5. Verstappen
  6. Hülkenberg
  7. Gasly
  8. Ricciardo
  9. Magnussen
  10. Räikkönen
Schnellste Rennrunde: Hamilton
Teamsieg: Mercedes
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
  1. Hamilton
  2. Bottas
  3. Leclerc
  4. Vettel
  5. Verstappen
  6. Gasly
  7. Ricciardo
  8. Hülkenberg
  9. Magnussen
  10. Räikkönen

SR: Hamilton
TS: Mercedes :sleep:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.942
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rennen:

  1. Hamilton
  2. Bottas
  3. Vettel
  4. Leclerc
  5. Verstappen
  6. Gasly
  7. Ricciardo
  8. Hülkenberg
  9. Grosjean
  10. Kvyat

sR: Hamilton
Ts: Mercedes
 

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
  1. Hamilton
  2. Bottas
  3. Vettel
  4. Leclerc
  5. Verstappen
  6. Hülkenberg
  7. Gasly
  8. Grosjean
  9. Perez
  10. Magnussen
SR: Hamilton
Team: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
  1. Bottas
  2. Vettel
  3. Hamilton
  4. Leclerc
  5. Verstappen
  6. Hülkenberg
  7. Perez
  8. Norris
  9. Kwjat
  10. Sainz

SR: Leclerc
TS: Mercedes
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Leclerc
Hamilton
Bottas
Verstappen
Vettel
Ricciardo
Hülkenberg
Räikkönen
Gasly
Sainz

SR:Bottas
TS:Ferrari
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.068
Punkte
113
Ort
Aachen
Hamilton
Bottas
Vettel
Leclerc
Verstappen
Ricciardo
Hülkenberg
Gasly
Raikkönen
Magnussen

SR: Hamilton
Team: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Gleich 3 Tipper haben das Qualifying verschlafen ... und andere 3 den Renntipp ... naja, immerhin wird in Baku zu "gewöhnlicher" Tageszeit gefahren ... da verpasst man es vielleicht weniger.


8 Norris
9 Kwjat
10 Sainz

Hachja ... ich hab mir den Rennstart etwas anders vorgestellt ... dabei war die Rennpace der McLaren und der Toro Rosso recht ordentlich.

Und dann setze ich darauf, dass Ricciardo erneut ein technischer Defekt ereilt ... aber es trifft Teamkollege Hülkenberg. Arrrrg...



Da die Qualifying-Tipps eher durchwachsen liefen (es wurde mehr auf Leclerc als auf Bottas getippt), kamen die Qualifying-Vergesser durchaus weiter nach oben als bei den meisten Tipp-Runden.

EyTschej holt sich den Sieg und macht Boden auf Emperor gut. unicum ist diesmal leer ausgegangen.

1341


1354
 
Zuletzt bearbeitet:

Montrzl

Astra Rakete
Beiträge
610
Punkte
63
Ich gehe mal davon aus, dass das die zweistelligen Punkte sind und irgendwas schief gelaufen ist oder?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
Die # zeigt Excel an, wenn der Zelleninhalt breiter als die Zellenbreite ist. Man müsste die Zellenbreite also anpassen.

Ich sah gar nix von dem GP und konnte wegen Zeitknappheit auch nur einen wenig durchdachten Tipp fürs Rennen abgeben, weil ich am Wochenende mit 'nem Teamkollegen an einem dreitägigen Etappenrennen teilgenommen habe (Radsport, NICHT Motorsport). Vielleicht sollte ich öfter ohne groß zu überlegen tippen. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Hoppala ... ich hatte die Zellenbreite um ein Pixel verkleinert, weil Schwarz-Rot-Gold Adlers Name so viel Platz in der linken Spalte verbrauchte. Dadurch wurde Tabelle in Excel breiter als die Thread-Anzeige hier im Forum ... wodurch die Grafik gestaucht wurde, was dann doof aussah.

Ich werd das morgen korrigieren.
 
Oben