Formel 1: Tippthread GP von USA 2019 - 02.11./03.11.


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.812
Punkte
83
Ort
Dortmund
Rennen:

  1. Bottas
  2. Vettel
  3. Hamilton
  4. Leclerc
  5. Verstappen
  6. Albon
  7. Sainz
  8. Norris
  9. Ricciardo
  10. Kvyat

schnellste Rennrunde: Verstappen
Teamsieg: Mercedes AMG Petronas
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rennen:

  1. Bottas
  2. Vettel
  3. Hamilton
  4. Verstappen
  5. Leclerc
  6. Albon
  7. Sainz
  8. Norris
  9. Gasly
  10. Ricciardo

sR: Verstappen
Ts: Mercedes
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
43
  1. Bottas
  2. Hamilton
  3. Vettel
  4. Verstappen
  5. Leclerc
  6. Sainz
  7. Albon
  8. Norris
  9. Ricciardo
  10. Gasly
sR: Verstappen
Ts: Mercedes
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.600
Punkte
63
Rennen:
  1. Verstappen
  2. Bottas
  3. Hamilton
  4. Vettel
  5. Leclerc
  6. Albon
  7. Sainz
  8. Norris
  9. Ricciardo
  10. Gasly

Schnellste Runde: Verstappen
Teamsieg: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.541
Punkte
113
1 Vet
2 Bot
3 Ver
4 Ham
5 Lec
6 alb
7 Sai
8 Nor
9 Hul
10 Gas

Sr Vettel
Ts Mercedes


Ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher McLaren diesmal ausscheidet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
1: Verstappen
2: Bottas
3: Vettel
4: Hamilton
5: Leclerc
6: Albon
7: Gasly
8: Ricciardo
9: Hülkenberg
10: Norris

SR: Verstappen
Team: Red Bull
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Rennen
  1. Bottas
  2. Verstappen
  3. Hamilton
  4. Vettel
  5. Leclerc
  6. Albon
  7. Sainz Jr.
  8. Norris
  9. Ricciardo
  10. Gasly

SR: Leclerc
Team: Mercedes
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.358
Punkte
113
Rennen
  1. S. Vettel
  2. L. Hamilton
  3. M. Verstappen
  4. V. Bottas
  5. C. Leclerc
  6. C. Sainz
  7. P. Gasly
  8. L. Norris
  9. D. Ricciardo
  10. K. Räikkönen
SR: C. Leclerc
Team: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.541
Punkte
113
HamburgBuam tippt weiter tapfer darauf dass Verstappen gewinnt und bisti21 tippt weiter tapfer, dass Räikkönen 10ter wird ... beides wie schon in Mexiko.

Einen Sieg bringt das diesmal nicht, diesmal triumphieren die Nicht-Gasly-Tipper ... und dabei hatte nicht einer auf Perez gesetzt, der Gasly aus den Top10 beförderte. Auch ohne Aufhängungsschaden wäre Gasly wohl bestenfalls 11ter geworden (wohl eher 12ter ... hätte Kwjat wohl durch gelassen).

Mehrere hatten die Reihenfolge Hamilton-Verstappen-Leclerc-Albon richtig ... aber auf dem falschen Platz (auch wegen Vettel).

Alle hatten die Reihenfolge Norris-Sainz falsch.

Mit einem leicht besseren Renntipp (und dank schnellster Rennrunde) zieht karmakaze noch an sc1988 vorbei und holt sich seinen zweiten Saison-Sieg. Das erste Mal in dieser Saison, dass karma nicht auf einen Hamilton-Sieg tippt und dann auch jemand anders als Hamilton gewinnt.


Emperor kann die Führung in der Gesamtwertung knapp verteidigen. Aber es bleibt spannend in der Spitzengruppe.



5060

5063
 
Oben