FORTHREE Fantasy Game 06/07


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
xpert schrieb:
kptn fischstäbchen, ich biete eine kleine wette an: 500 EUR für das bessere finish (kannst es dir ja mit crunschtaim teilen)

PS. wievielter warst du nochmal 1972 im fantasy game ???

du weißt das man sich mit monopoly geld außerhalb der eigenen fantasy welt nichts kaufen kann oder??

aber danken muss man dir auch, ich sehe an beispielen wie dir einfach, wie reif ich mit meinen 17, bald 18 jahren doch schon bin, und selbst in deinem bescheidenen alter von vll 12, immerhin so intelligent war, nicht soviel ******e zu verzapfen wie du es in 2 posts schaffst...

aber lassen wir den smalltalk mit dem kerl der gerade sein erstes sackhaar begutachtet und konzentrieren uns auf wessentliche...

zu skinnder, acid hat da vor 1,5 saisons, ihn auf ein heilsbringerlevel gehoben und kam von diesem trip erst runter als skinner sein 5. minuspunkte spiel hintereinander gebracht hat oder so :)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hört doch auf mit diesem Gezanke Mädels :wavey:
wobei ich sagen muss: xpert, schon letztes jahr hast du nicht gerade viel konstruktives von dir gegeben.....

lasst uns lieber über die pre sprechen: denkt ihr nicht auch dass Jarret Jack und R.Rondo DIE Sleeper sind?!!? :eek:
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
sie sind zwar sleeper, aber es ist schon etwas hochgegriffen, um sie als DIE sleeper zu bezeichnen !!!

vor allem rondo mag zwar ne ganze menge talent haben, aber würde nciht auf ihn bauen, da boston einfach zuuuu viele auf der position hat, zumal sie mit delonte und telfair zwei weitere, sehr talentierte spieler haben !!! zumal west letzte saison als starter schon recht dicke stats abgeliefert hat (11,8/4,1 und 4,6+1steal)...

auch jarrett jack wird es bei den jail blazers schwer haben, sich über die ganze saison durchzusetzen...

da gibt es dies jahr wohl andere alternativen, auf die ich eher setzen würde und sie als DIE sleeper bezeichnen ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Volle Zustimmung, chilly.
Leute wie Jack oder Rondo können zwar gerade nahc der Preseason sehr interessant werden und sich auch im Laufe der Saison zum Kandidatenkreis mausern, aber um sie als die Sleeper zu bezeichnen fehlt da noch ein ganzes Stück. Meiner Meinung nach sind auch Marvin Williams oder Amaré Stoudamire nicht die Sleeper, aber mal sehen wieviele dieses Jahr Mainstream laufen...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also ich gestehe das ich meinen Kader wg. der aktuellen Preseason schon auf 2 Positionen wieder umgebaut habe.

Ob es richtige Sleeper sind ? Hmmm....ich würde sagen Leute mit Potential, die in den ersten Spielen ne ordentliche Leistung gezeigt haben und nicht soviel kosten.

Denn ich leister mir lieber 2 Spieler für 2,5 Mio mit Potential, als einen Rookie für 5 Mio, der nur so teuer ist, weil jeder ihn in den Himmel lobt.
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
mal ne andere frage:
auf wie viele spiele kommt ihr im november????


es ist dieses jahr enorm schwer, denn es sind reichlich viele spieler, vor allem auf c und f, die wenig kosten, aber großes leisten können/werden....
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Chilly schrieb:
ok, um den dreh liege ich auch^^
Momentan noch bei 232. Aber bei vielen habe ich gegen den Shed sondern für das Bauchgefühl entschieden. Und so werde ich glaueb ich trotzdem ganz vorne dabei sein, vor allem weil die meisten im 2. monat einen klasse shed haben
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich nehm`Mal an Ihr bezieht da mit ein, dass es den ersten Trade erst am 03.12 gibt. Also die Spiele bis zu diesem Zeitpunkt. Meine Rechnung läuft da zumindest bis Mitte Dezember. Denn erst frühestens dann oder spätestens Anfang Januar lässt sich da erst richtig was rausholen. Letztes Jahr hat das noch Sinn gemacht die einzelnen Monate heranzuziehen, da man ja zu Beginn des nächsten Monats alle Trades bekommen hat. Dieses Jahr zählt zumindest für mich wenn überhaupt, dann die Anzahl der Spiele im November + Dezember.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich vermisse heuer zum erstenmal seit Jahren einen must-have Sleeper (so wie Hill oder TJ Ford in den Jahren davor). Daher behaupte ich mal, dass der meistpickte Speiler heuer > 2 Mios kosten wird. Was meint ihr?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
sehe ich ähnlich,es fällt mir da auch keiner so richtig auf wo ich sagen würde das der auf 4-5 oder mehr mille steigt.
sind alles leute wo ich 1-2 mille aufstieg für möglich halte aber mehr eigentlich nicht.

also ich denke es wird mehr drauf ankommen bei 15 spielern nicht mehr als 2 böcke ala kwame oder swift zu ziehen als einen zu ziehen der 4 mille steigt.
wer auf jedem spot ne steigerung hat dürfte oben mitspielen.
teamwert von 75-80mille scheint da realistisch zu sein wenns an die ersten trades geht.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Also ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich vermisse heuer zum erstenmal seit Jahren einen must-have Sleeper (so wie Hill oder TJ Ford in den Jahren davor). Daher behaupte ich mal, dass der meistpickte Speiler heuer > 2 Mios kosten wird. Was meint ihr?

also es gibt schon einige, aber keiner ist ein must-have! 1-2 sind durchaus in der lage auf dauer punkte liefern zu können. das liegt ja auch daran, dass cuttino die invaliden gesondert bewertet hat. das macht es eigentlich noch interessanter leute zu filtern und glückstreffer haben nicht mehr einen so grossen ausschlag! aber der meistgepickte spieler wird mehr als 2 mio kosten? ich weiss nicht, da habe ich so 3 spieler im auge, die alle keinen spot bei mir sicher haben! aber ich glaube, ich weiß wen du meinst und diesen spieler werde ich höchstwahrscheinlich verschmähen...:licht:

das spiel wird dieses jahr mMn nicht bei den sleepern entschieden, sondern bei den leuten, die das team tragen! wer kann bei den teuren spielern leute finden, die sich nach vorne entwickeln werden und wer fällt einfach nur auf teure namen rein? gerade zum anfang, wenn man nur tröpfchenweise traden kann, wird das äusserst wichtig sein!

dann natürlich, wieviele manager trades kaufen aus panik und damit die preise verschieben. ein kauf zu beginn ruiniert die saison eines managers ganz sicher, aber wenn man davon ausgeht, dass viele "lemminge" mitmachen (wie auch hier teilweise zu erkennen ist), dann muss man sich schon überlegen, ob man spieler holt, die im falle eines schlechten november ein ganzes jahr an deienr backe kleben---> kwame, telfair oder swift im letzten jahr, da man sie nicht mehr loswird!

wo hast du eigentlich mein zitat ausgegraben? manchmal laber ich ja schwachsinn, aber irgendwie trifft das durchaus zu, wenn man sich die letzten beiträge vom xperten durchliest!
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
acidflash schrieb:
sehe ich ähnlich,es fällt mir da auch keiner so richtig auf wo ich sagen würde das der auf 4-5 oder mehr mille steigt.
sind alles leute wo ich 1-2 mille aufstieg für möglich halte aber mehr eigentlich nicht.

also ich denke es wird mehr drauf ankommen bei 15 spielern nicht mehr als 2 böcke ala kwame oder swift zu ziehen als einen zu ziehen der 4 mille steigt.
wer auf jedem spot ne steigerung hat dürfte oben mitspielen.
teamwert von 75-80mille scheint da realistisch zu sein wenns an die ersten trades geht.

Dieses Jahr finde ich es auch sehr schwer Sleeper auszumachen. Hab mein Team schon mindestens 20x verändert. Trotzdem gibt es 4-6 für mich sogenannte "Co-Sleeper", die eigentlich jeder in Sicht haben sollte, die zumindestens vielversprechend sind.

Dann gibt es aus meiner Sicht viele Spieler, die "Gamble"-Material sind. Können was werden, aber auch nicht. Das sind vorallem die Rookies, als auch Stars die Verletztungen oder Stress hatten. Trotzdem macht es wieder sehr viel Spaß Spieler auszuwählen und rauf und runter zu fantasieren.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
das spiel wird dieses jahr mMn nicht bei den sleepern entschieden, sondern bei den leuten, die das team tragen! wer kann bei den teuren spielern leute finden, die sich nach vorne entwickeln werden und wer fällt einfach nur auf teure namen rein? gerade zum anfang, wenn man nur tröpfchenweise traden kann, wird das äusserst wichtig sein!

...die im falle eines schlechten november ein ganzes jahr an deienr backe kleben---> kwame, telfair oder swift im letzten jahr, da man sie nicht mehr loswird!
Jo, genau so sehe ich das auch. Auf dem Herauspicken dieser steigerungsfähigen Spieler (Starspieler) liegt auch mein Augenmerk. Ergäz`das Ganze dann mit billigeren Spielern, die sich diese Saison in `ner neuen Rolle befinden und (hoffentlich) dann konstant Punkte machen werden.
 
Oben