Joey schrieb:für Bifi hab ich noch was besonderes aus dem letzten Jahr. Ich hoffe, du hast dein Team noch nicht angemeldet Denn du hast schon einen Namen: xpertin
siehe (ist zwar etwas aus dem Zusammenhang, aber im Endeffekt lagst du doch ganz schön daneben, wie so viele andere (ich) auch)
BiFi schrieb:4Trades um 8 Spiele rauszuholen dabei verliert man dann mindestens 3 Millionen,weil man ja dazu kaufen muss. Dazu rüstet man nur 2 Spots auf. Also wenn sich das lohnt, nenn ich mich nächstes Jahr xpertin
Hehe Joey. Hast recht. Solche Dinge darf man einfach nicht untern Tisch kehren. Da muss man schon drauf pochen. :thumb:
Ich will dann auch ne xpertin im FG Ranking sehen.
So wie`s aussieht arbeiten hier einige Topplatzierte zusammmen. Würde mich Mal interessieren ob dann Eure Teams nicht doch sehr ähnlich sind. Und ob Ihr gar durch dieses zusammen Arbeiten erst zu solchen Positionen im Ranking kommt. Oder ist das nur ein gegenseitiges Beraten über einige Spieler und die Teams entstehen dann eher unabhängig voneinander. Eure Teams müssten ja dann im Ranking immer so in nem Bereich von 200 Plätzen wenn nicht gar weniger beieinander liegen?
Für mich ginge da jedenfalls der Reiz des Games verloren, weil ich ja dann bis auf wenige Positionen das gleiche Team hab, dass noch nicht Mal nur auf mein eigenes sonder das Fachwissen anderer beruht. Also ich könnte mein Team niemals so beeinflussen lassen und fahr da gerne meine eigene Strategie. Aber jedem das seine.
Erklärt mir aber jedenfalls auch warum einige immer im vorderen Bereich landen, wenn da zusammen gearbeitet wird. Und natürlich auch warum dann Andere, die da am Anfang noch mit dabei waren und dann durch ne eigene Linie doch nicht so gut fahren, geneckt werden. Darin besteht doch dann bei dieser Strategie bestimmt der Reiz oder besser der Spaß den Ihr dann untereinander habt.
Zuletzt bearbeitet: