FORTHREE Fantasy Game 06/07


Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ja, allerdings. Aber von dem Team, in dem der Spieler, der letzes Jahr den O..GON-Mann mehr oder weniger blockiert hat, nehme ich eh keinen. Viel zu riskant, diese Pfeiffenmänner. :D

Also meiner Meinung gibt es dort einen Spieler welcher sich mehr lohnt.Bei dem von euch genannten bin ich mir unsicher ob er nicht recht schnell Spielanteile verliert oder ob er überhaupt startet..:confused:
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Kind vom Dörfle schrieb:
Also meiner Meinung gibt es dort einen Spieler welcher sich mehr lohnt.Bei dem von euch genannten bin ich mir unsicher ob er nicht recht schnell Spielanteile verliert oder ob er überhaupt startet..:confused:

Wenn es derjenige Spieler ist, den ich meine den du meinst ist dieser aber auch sehr viel teurer. O..Gon ist gemessen an seinem Wert ein Schnäppchen, sofern es nicht Telfair-mässig endet. Man wird sehen...
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich finde diese Saison gibts besonders viele Wundertütenteams. Kann mich nich erinnern wann das letzte mal so viele Starting Fives unvorhersehbar waren bzw so von der PreSeason abhänhig waren wie dieses Jahr. Da macht das recherchieren doppelt Spaß und schafft auch Vorteil durch Wissen ;)

phil-buzzer schrieb:
hast zwar recht, des nervt schon dass wieder solche Tips kommen, aber wem dieser Spieler eh noch nicht aufgefallen ist, mit dem sollte man eh in den Top 2000 rechnen, also bei mir is er auch seit dem 1. Tag im Team, und des wird auch so bleiben

Find ich übrigens auch. Wenn hier jemand 1 oder 2 Sleeper mit Potiential mitbekommt und sonst überhaupt kein Plan hat, wird Ihm das auch nicht helfen da er die restlichen 14 bzw 13 Rosterplätze auch noch gut besetzen muss. Ausserdem kann man jetzt eh noch nicht sagen den und den muss man haben. Bis zum 31.10 passiert noch soo viel
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kind vom Dörfle schrieb:
Also meiner Meinung gibt es dort einen Spieler welcher sich mehr lohnt.Bei dem von euch genannten bin ich mir unsicher ob er nicht recht schnell Spielanteile verliert oder ob er überhaupt startet..:confused:
Ein Tipp?! ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
el capitan schrieb:
Wenn es derjenige Spieler ist, den ich meine den du meinst ist dieser aber auch sehr viel teurer. O..Gon ist gemessen an seinem Wert ein Schnäppchen, sofern es nicht Telfair-mässig endet. Man wird sehen...

So viel teurer ist er auch nicht...
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
el capitan schrieb:
Wenn es derjenige Spieler ist, den ich meine den du meinst ist dieser aber auch sehr viel teurer. O..Gon ist gemessen an seinem Wert ein Schnäppchen, sofern es nicht Telfair-mässig endet. Man wird sehen...


Also er meint damit anscheinend den SPieler von dem ich vorhin auch sprach.Er spielt im gleichen Team nur wird er denke ich mehr Minuten+Startplatz kriegen!Und eben dieser Spieler ist kaum teurer!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
DerBleistift schrieb:
Also er meint damit anscheinend den SPieler von dem ich vorhin auch sprach.Er spielt im gleichen Team nur wird er denke ich mehr Minuten+Startplatz kriegen!Und eben dieser Spieler ist kaum teurer!

Könntest du sogar recht mit haben... ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
mich wundert es das hier soviel über die spieler geredet wird.
da gibt es in meinen augen wichtigere sachen als die besten spieler für das fg rauszufinden.

naja mir solls egal sein,macht ihr euch man gedanken darum,ich kümmer mich mal in aller ruhe um die anderen aspekte des fg,die spieler sind ja eh schon klar.

15 aus 46 heißt es bei mir,da brauch ich nicht mehr groß rumsuchen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dann brauchst du ja auch hier nicht mitzulesen und kannst einfach alle unsere Posts ignorieren. Muss dich ja nicht stören. :rolleyes:

Welche Aspekte sind denn deiner Meinung nach wichtiger als Spieler und Sleeper im Fantasy Game? :laugh2:
Das Fantasy Game besteht ausschleißlich aus Spielern und wenn du wichtigere Aspekte hast, dann kannst du die ja behandeln, wenn mir auch schleierhaft ist, welche das sein sollten. Und jetzt komm bitte nicht mit solchen Sachen wie "Schedule" oder "Positionsverteilung" denn das hat auch mit den Spielern zu tun. Aber naja, kannst dir ja deine Gedanken machen wieviel Geld du überlassen willst..:laugh2:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
meine güte! :rolleyes:

wenn du das spiel nur auf sleeper festlegen möchtest, dann untermauer doch mal deine meinung mit deinem platz in der letzten saison! da ist noch ne ganze menge mehr...

du musst halt eine ganze ecke weiter denken, die infos die du hast, habe ich und alle anderen guten manager ebenfalls. wenn euch also ein spieler aus portland so glücklich macht, dann mag das schön sein, er wird das spiel aber nicht entscheiden, da 1.) ihn jeder haben wird, sofern er eine positive leistungsprognose aufweist, 2.) wie gesagt ganz andere spieler das spiel entscheiden werden und nicht die 2-3 potentiellen sleeper, die du gefunden hast!

von daher geht es um weit mehr als die paar sleeper...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Das ist schon richtig, Ron-Ron.
Jedoch läufts am Ende trotzdem drauf raus, dass die Spieler das FG ausmachen und sich der Shed, Spiele von da bis da, Positionsverteilung etc. eben von Spielern abhängig ist.
Von daher sollte es niemanden wundern, dass hier über Spieler geredet wird :)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
aber es wird nur über die potentiellen leistungen geredet,und das ist nicht entscheidend.

wie schon gesagt wurde,die sleeper findet fast jeder!
aber die anderen sachen,na ja,mit denen lassen sich locker etwa 700-1500 punkte in der saison gut machen so wie ich durchgerechnet habe.
und das hat nichts mit den spielern direkt zu tun,und auch nicht mit dem schedule.!!!

je nachdem wie man es anstellt ist es machbar und kann dann zwischen platz 50 oder platz 1-5 entscheiden
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
ich geb acidflash vollkommen recht. Denn die Auswahl an Spielern die man für seine 15 Spots zur Verfügung hat ist sehr groß, ob jetzt 30 oder 45 oder was auch immer. Somit kann man sich nochsolange über irgendwelche Spieler unterhalten, am Ende muss man sich dann immer noch selber entscheiden. Und da ist dann halt die Chance 50:50 oder 33:66 das man sich für den richtigen entscheidet. Das nimmt einem niemand ab. Daher muss ich mir auch keine großen Gedanken machen. Sowas nennt man dann Bauchegefühl ;)

Darüberhinaus wird das Spiel auch nicht jetzt gewonnen. Daher schadet es nie, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Aber wenn man hierzu wieder was sagt, dann bekommt man ja wieder die volle Breitseite bzw. wird man nicht verstanden, daher lassen wir es lieber :rolleyes:

Fantasy-Forum ist für mich leider nur noch zum Lachforum verkommen, ich hoff die Divisionen sind bald wieder am Start und man kann sich wieder über das eigentliche unterhalten ;)

BTW: für die Sleepergeilen, schaut mal zu dem S..ics, da gibts nen weißen der rockt die PS. Und ich meine nicht den weißen Rothaarigen :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Joey schrieb:
BTW: für die Sleepergeilen, schaut mal zu dem S..ics, da gibts nen weißen der rockt die PS. Und ich meine nicht den weißen Rothaarigen :D
... der nicht mal den Starting-Five-Spot sicher hat ...
Abgesehen davon: ich warte nur darauf, dass die Saison losgeht und eine Woche darauf alle sich an den Kopf greifen werden und sich denken: "Ach, hätte ich doch lieber den genommen!" :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
und auf was ich alles warte :rolleyes:

machst du das eigentlich mit absicht oder bist du immer so.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Flash3 schrieb:
... der nicht mal den Starting-Five-Spot sicher hat ...
Abgesehen davon: ich warte nur darauf, dass die Saison losgeht und eine Woche darauf alle sich an den Kopf greifen werden und sich denken: "Ach, hätte ich doch lieber den genommen!" :D

du scheinst es tatsächlich nicht zu begreifen! :crazy:

nenn doch mal einfach deine platzierung aus dem letzten jahr, sollte die nicht so gut gewesen sein, dann kannst du es ja immer noch krachen lassen, wenn alle deine prognosen eingetroffen sind! bis dahin würde ich es etwas konservativer angehen lassen...

aber du bist ja ein relativer junger manager, das kommt noch mit der zeit! und falls jetzt jemand auf "kollisionskurs" :D mit diesem spieler gehen möchte, nur zu, potentielle sleeper gibt es wie sand am meer, sie werden das spiel nicht entscheiden!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
du scheinst es tatsächlich nicht zu begreifen! :crazy:

nenn doch mal einfach deine platzierung aus dem letzten jahr, sollte die nicht so gut gewesen sein, dann kannst du es ja immer noch krachen lassen, wenn alle deine prognosen eingetroffen sind! bis dahin würde ich es etwas konservativer angehen lassen...

aber du bist ja ein relativer junger manager, das kommt noch mit der zeit! und falls jetzt jemand auf "kollisionskurs" :D mit diesem spieler gehen möchte, nur zu, potentielle sleeper gibt es wie sand am meer, sie werden das spiel nicht entscheiden!

Okay, ich halte mich jetzt einfach zurück...Vielleicht habt ihr ja tatsächlich Recht. Nur zu, der Thread ist sowieso zum Vergessen...;)
 
Oben