Ron-Ron schrieb:nenn doch mal einfach deine platzierung aus dem letzten jahr, sollte die nicht so gut gewesen sein, dann kannst du es ja immer noch krachen lassen, wenn alle deine prognosen eingetroffen sind! bis dahin würde ich es etwas konservativer angehen lassen...
BiFi schrieb:Ich bin zwar ziemlich deiner und acids Meinung, aber jetzt die Fundirtheit von Flashs Aussage mit seiner letztjährigen Platzierung und seinem Alter feststellen zu wollen, lässt schon etwas Argumentation vermissen. Nur weil Flash jung ist, heißt das ja nicht, dass er keine Ahnung hat!
Themawechsel:
Anscheinend läuft Gomes Al Jefferson so langsam echt den Rang ab. Dadurch, dass Al gestartet ist, sieht man, dass er eigentlich als Starter angesehen ist (ok, man kann sich drüber streiten). Aber wieder hat Gomes Al ausgescoret!
BiFi schrieb:Anscheinend läuft Gomes Al Jefferson so langsam echt den Rang ab. Dadurch, dass Al gestartet ist, sieht man, dass er eigentlich als Starter angesehen ist (ok, man kann sich drüber streiten). Aber wieder hat Gomes Al ausgescoret!
BiFi schrieb:Ich bin zwar ziemlich deiner und acids Meinung, aber jetzt die Fundirtheit von Flashs Aussage mit seiner letztjährigen Platzierung und seinem Alter feststellen zu wollen, lässt schon etwas Argumentation vermissen. Nur weil Flash jung ist, heißt das ja nicht, dass er keine Ahnung hat!
Themawechsel:
Anscheinend läuft Gomes Al Jefferson so langsam echt den Rang ab. Dadurch, dass Al gestartet ist, sieht man, dass er eigentlich als Starter angesehen ist (ok, man kann sich drüber streiten). Aber wieder hat Gomes Al ausgescoret!
acidflash schrieb:aber es wird nur über die potentiellen leistungen geredet,und das ist nicht entscheidend.
wie schon gesagt wurde,die sleeper findet fast jeder!
aber die anderen sachen,na ja,mit denen lassen sich locker etwa 700-1500 punkte in der saison gut machen so wie ich durchgerechnet habe.
und das hat nichts mit den spielern direkt zu tun,und auch nicht mit dem schedule.!!!
Ron-Ron schrieb:da ja kein vernünftiger manager seine leute hier rausposaunt, kursieren hier immer diese halbgaren namen umher und die analysen können somit nicht von grosser relevanz sein...
Sicher?Barkley schrieb:Diese Nacht war ja klasse, der typ aus O.Gon hat mal garnich gespielt...
Billups schrieb:....
Wie haltet ihr es mit den verletztungsanfälligen Stars wie Kirilenko, Davis, TMac, Camby, Martin, Nene.... Geht ihr das Risiko ein oder fahrt ihr doch die ehrer Konservative schiene mit vielleicht 1 dieser Spieler.
Man kann sich allerdings kaum erlauben 7 oder mehr Millionen dieses Jahr auf Eis liegen zu haben.....
affenskip schrieb:11 Jahre alt und noch auf der Grundschule? Da ist aber was schief gegangen :laugh2:
Billups schrieb:Wie haltet ihr es mit den verletztungsanfälligen Stars wie Kirilenko, Davis, TMac, Camby, Martin, Nene.... Geht ihr das Risiko ein oder fahrt ihr doch die ehrer Konservative schiene mit vielleicht 1 dieser Spieler.
QUOTE]
alle viel zu risikoreich... gibt es andere, die weniger, oder etwa gleichviel kosten und die dir sicher die pkt einfahren würden!!