Flash3 schrieb:Die Besten waren Warrick, Randolph, Boozer und Dwight.
Tantrum schrieb:Nachdem Parker und Warrick gute Spiele hatten, rege ich mich nicht mehr so über meine Entscheidung gegen Bynum auf.
Die Gefahr, dass jemand alle 3 im Team hat ist verschwindend gering, somit hält sich mein Schaden also in Grenzen.
Dass ich mich am Ende doch für Telfair entschied ist allerdings
Mathe 6. Setzen...mach den Jungen nicht schlechter als er war.Flash3 schrieb:Besonders zu schelten sind: Ray Felton, S.Francis (-4,5!)...
KptnBlaubart schrieb:Edit: Zur Geld-übrig lassen Theorie kann ich nur sagen ich hab 0.00 Restsalary und jeder Cent mehr ist IMHO Verschwendung. denn wer 3-4 Mille auf der hohen Kante hat, kann aus einem 2-3 Mio Mann mal eben einen Boozer, Randolph oder Dwight machen (weil die oben grad genannt waten) und auch wenn die nur 20% der Peis Leistungs Effizienz eines billigen Spielers haben, machen sie allein im November wo das geld auf der Bank liegt 15x zumindest 10 Punkte (eher 15 oder 20) mehr. Das sind dann mal mindestens 150 Punkte, könen wenns gut geht aber auch locker 200-300 sin. Da kann sich dein Kollege, der das Geld eingesetzt und nicht gespart hat schon wieder einen 0.5er leisten der komplett Flopt und liegt noch immer vorn.
Magic Airness schrieb:So abwegig ist die Theorie vom Geld uebrig lassen auch wieder nicht und bedarf einer genaueren Betrachtung: Wenn naemlich der 2-3 Mio Mann eine Wertsteigerung erreicht, die um 1 Mio hoeher ist (einfach mal so angenommen) als zum Beispiel ein Boozer, hat man diese 1 Mio fuer den Rest des Spiels zur Verfuegung. Diese 1 Mio kann dann im Rest des Spiels an ca. 70 Spieltagen ca. 3.6 FP "machen", also gewinnt man dadurch etwa 252 Punkte. Somit kann sich das unter Umstaenden schon rechnen.
acidflash schrieb:hab aus dem grund auch 4,x übergelassen udn mir sogar tim duncan gegönnt,weil geld wegmußte.
mehr als 5 wollte ich nicht überlassen.
aber es rechnet sich wirklich mit geld überlassen,sofern man es dann zügig im dezmber wieder einsetzt.
die erklärung über die meist größre wertsteigegungmöglichkeit(verbudnen auch mit fp-steigerung) bei billigen spielenr ist da ganz gut.
ich hatte überlegt erst sogar mehr als 10 mille überzulassen udn nur billig und willig einzukaufen.
naja,dann wurd es doch dwight statt prince ,duncan statt boozer und hughes statt livingston.
kann aber locker passieren das mich das noch ärgern wird wenn die 3 billigeren eine höhere wertsteigerung als die teuren haben werden.
Ich habe ebenfalls alle drei - aber keine Angst, ich habe zum Ausgleich Felton, Josh Smith und Arenas, die alle so toll gestartet sind.Tantrum schrieb:Nachdem Parker und Warrick gute Spiele hatten, rege ich mich nicht mehr so über meine Entscheidung gegen Bynum auf.
Die Gefahr, dass jemand alle 3 im Team hat ist verschwindend gering, somit hält sich mein Schaden also in Grenzen.
Mic the Knick schrieb:Yeah Yeah !! Platz 1
Kurz bade ich im Angesicht meines Triumphes ...., bis es morgen wieder nach unten geht. Trotzdem schön...