FORTHREE Fantasy Game 06/07


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
dem gebe ich recht. bei PF und C gibts sowieso ein paar komische dinger, aber für eine pos. muss man sich nunmal entscheiden.


habe 221 spiele im november, hab aber noch vor 2 spieler zu wechseln, weiß nur noch nicht genau wie. aber will da unbedingt noch 2 miteinarbeiten, kann mich blos nicht entscheiden wer weg soll :(
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Vernon Maxwell schrieb:
Tut mir leid, aber den Starting-Center der Hornets als F zu definieren ist absoluter Käse!!
Obwohl eigentlich egal, es gibt nicht wenige Spieler die ganz woanders spielen als angegeben...hoffe mal das wird noch geändert, ist sonst so lame wie bei NBA live!!

Kommt es mir nur so vor oder besteht der einzige Sinn deiner Beiträge damit, andere zu provozieren oder runterzumachen?Jeder Beitrag den ich bis jetzt von dir gelesen habe ist absoluter Käse:wall:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
also geändert wird daran nichts mehr werden. chandler ist zumindest ein forward/center, so dass das ganze nicht absolut unberechtigt ist.

abgesehen davon kann ihn doch jeder als forward oder als beliebigen spieler verpflichten. die 2 center bekommt jeder auch anderweitig besetzt.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
@ cuttino:
Das geändert bezog sich nur auf die Team-Zuordnung z.B. Jay Williams ist ja seit ner Weile bei den Nets...aber diese Formsachen haben Zeit und wenns nicht geändert wird isses auch egal...könnte man ja irgendwann mal machen...
@ TBBTrier:
Ist halt meine Meinung mit Chandler...hab mich ja auch schon mit vorrauseilendem Gehorsam entschuldigt...
Hauptsache du schreibst keinen Käse, machst dein ABI und gleichzeitig deine Top 10 Platzierung...:laugh2:
 

Chilly

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
H-Town
Pontiac schrieb:
dem gebe ich recht. bei PF und C gibts sowieso ein paar komische dinger, aber für eine pos. muss man sich nunmal entscheiden.


habe 221 spiele im november, hab aber noch vor 2 spieler zu wechseln, weiß nur noch nicht genau wie. aber will da unbedingt noch 2 miteinarbeiten, kann mich blos nicht entscheiden wer weg soll :(



lol ??? da is noch kein einziges preseason game gelaufen und du hast schon dein team zusammen ???? nach welchen kriterien haste denn da deine spieler ausgewählt ??? :wall:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
so auch den ersten Blick in die Spielerlisten geworfen, sieht vielversprechend aus :D

@cuttino

gibts die pdf-dateien schon oder einen link zu den Spielerlisten? Wär klasse :thumb:

@Flash

glückwunsch zu Platz 1 für alle anderen bleibt dann nur noch der Rest :rolleyes:

schalt mal nen Gang runter :belehr:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.529
Punkte
63
Vernon Maxwell schrieb:
@ cuttino:
Das geändert bezog sich nur auf die Team-Zuordnung z.B. Jay Williams ist ja seit ner Weile bei den Nets...aber diese Formsachen haben Zeit und wenns nicht geändert wird isses auch egal...könnte man ja irgendwann mal machen...
@ TBBTrier:
Ist halt meine Meinung mit Chandler...hab mich ja auch schon mit vorrauseilendem Gehorsam entschuldigt...
Hauptsache du schreibst keinen Käse, machst dein ABI und gleichzeitig deine Top 10 Platzierung...:laugh2:

Jo ist ja kein Problem, glaube ja auch nicht, dass du das mit Absicht machst bloß es ist mir bis jetzt halt eben aufgefallen, dass du an vielem rumnörgelst:wavey:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Für mich auch nicht, wenn ich nur wüsste wen konkret ich wann runtergemacht habe...wenn ich was allgemeines vermute und in den Raum stelle und dann die getroffenen Hunde sofort das Bellen anfangen!?
Is ja auch egal, hab grad eh viel zu gute Laune um mich hier für irgenwas zu rechtfertigen...hab gerade ne email von Premier Fantasy Championship D-League bekommen, darf mich nun als Nachrücker hochdienen!!:jubel:
Gibts die eigentlich für Jeden?
Da stand was von 10-900 Teilnehmern je nachdem welches Team man gewählt hat...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Cuttino - gibt es wieder einen Link, bei dem alle Spieler drauf sind (der jeweiligen Positionen).

wäre cool, dann hätte ich immer mal ein paar Mins Zeit während der Arbeit drauf zu schauen :)
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
Chilly schrieb:
lol ??? da is noch kein einziges preseason game gelaufen und du hast schon dein team zusammen ???? nach welchen kriterien haste denn da deine spieler ausgewählt ??? :wall:


ich hab mein team natürlich noch nicht fest. aber eine liste um zu sehen, wie die salary caps stehen ist sozusagen durch. hab nun die spieler im roster + 12 weitere, die ich genaustens in der pre-season beobachte. aber würde es keine preseason geben, würde ich die nehmen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich war mal so frei und hab den titel geändert. lasst euch davon nicht irritieren.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
LeBron ist eh zu teuer !

Jedenfalls danke für die Liste ! Roster steht bereits(mit ev. Änderungen im Lauf der Preseason)....wer nimmt mich in seine Division auf ?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ne1 schrieb:
ich war mal so frei und hab den titel geändert. lasst euch davon nicht irritieren.

du kannst doch nicht einfach mein werk verändern :)

habe mein erstes "diskutier-team" auch schon fertig, aber aus erfahrung weiß ich, das ich dieses noch gefühlte 800000 mal verändern werde...
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
hab soweit auch schon 12 mann stehen, aber bedingt durch die preseason wird sich noch viel ändern. grad bei den billigeren spielern, wo man noch nicht absehen kann ob und wieviel sie spielen. denke mal ich werde erst in einer woche wieder in meinem team reinschauen und erste änderungen vornehmen. das team wird erst am 31.10 stehen, soviel ist sicher.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
11 Spieler stehen fest, sofern sich nicht noch jemand verletzt bzw. durch Verletzungen bedingt irgendwelche neuen Aspekte zukommen.

Die weitern 4 Positionen werden duch Spieler die sich in der Preseason aufdrängen ergänzt.

Freue mich schon morgen aufs erste Spiel.
 
Oben