FORTHREE Fantasy Game 06/07


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Billups schrieb:
11 Spieler stehen fest, sofern sich nicht noch jemand verletzt bzw. durch Verletzungen bedingt irgendwelche neuen Aspekte zukommen.

Die weitern 4 Positionen werden duch Spieler die sich in der Preseason aufdrängen ergänzt.

Freue mich schon morgen aufs erste Spiel.
Ich auch, mal sehen wieviel Aufschluss schon die "international games" bringen :)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Team steht eigtl 100%ig, es sei denn jmd verletzt sich. Eins ist schon klar: Mit mir wird zu rechnen sein;) Mein Team ist absolute Sahne:jubel:
Will vielleicht noch jemand bei uns in der Divison mitmachen? Mitglieder sind u.a. Andybull2, Mantis, Ridley und ich. Wären über jeden neuen Teilnehmer efreut, egal ob top10 oder top5;) Ne kleiner Spass, jeder der Lust hat soll sich einfach bei mir per pn melden:wavey:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
meine fresse ist das schwer,hab schon die x-te kombo durch aber schaff es nie die 50 mille-grenze zu knacken!
zum glück ist ja noch knapp 4 wochen zeit zum rumraten,ein paar verletzen sich eh wieder.
aber ich sehe schon jetzt,das man wohl oder überl auf ne menge combos verzichten muß.
ohne doppelpositions isses schon aus taktischen gründen schwieriger.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Team steht eigtl 100%ig, es sei denn jmd verletzt sich. Eins ist schon klar: Mit mir wird zu rechnen sein;) Mein Team ist absolute Sahne:jubel:
Will vielleicht noch jemand bei uns in der Divison mitmachen? Mitglieder sind u.a. Andybull2, Mantis, Ridley und ich. Wären über jeden neuen Teilnehmer efreut, egal ob top10 oder top5;) Ne kleiner Spass, jeder der Lust hat soll sich einfach bei mir per pn melden:wavey:

glaub mir, selbst ohne verletzungen, du stellst dein team auf jeden fall nochmal um :)

wie gesagt die letztjährige division bei mir melden, und interessenten ebenfalls!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wie schon gesagt, die MBC||League wird auch wieder an den Start gehen, alle die letztes Jahr dabei waren, oder mitmachen wollen melden sich am Besten kurz bei mir ;)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
So - meine Psycho Crew geht nun in ihre 4.Saison und dank meinem prominenten Co-Manager sollte so wie in den ersten 3 Jahren auch heuer wieder ein Finish auf Seite 1 des Rankings drin sein.

Da man sich aber bekanntlich große Ziele stecken sollte zitier ich mal Udo Jürgens der da sang: "Ich war noch niemals in New York ich war noch nie im MSG..."
(oder so ähnlich ;) )
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Wie wäre es denn, wenn wir einen kleinen Forenwettbewerb machen würden? Die Punkte der drei besten der jeweiligen Division werden addiert und dann kann man sehen, welche Liga gerade am Besten ist. Machen wir einfach einen Fred vor der neuen Saison auf, wo sich dann alle Divisionen melden können. Am Ende jedes Monats werden dann die Punkte zusammengerrechnet:cool4:

Was denkt ihr? Gibt zwar keine Preise, doch so ein Wettkampf ist immer das Salz in der Supper;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
TbbTrier schrieb:
Wie wäre es denn, wenn wir einen kleinen Forenwettbewerb machen würden? Die Punkte der drei besten der jeweiligen Division werden addiert und dann kann man sehen, welche Liga gerade am Besten ist. Machen wir einfach einen Fred vor der neuen Saison auf, wo sich dann alle Divisionen melden können. Am Ende jedes Monats werden dann die Punkte zusammengerrechnet:cool4:

Was denkt ihr? Gibt zwar keine Preise, doch so ein Wettkampf ist immer das Salz in der Supper;)

Dann sollte man schon die besten 8-10 nehmen, sonst sagt es kaum etwas über das Gesamtniveau der Division aus.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Wie wärs wenn einfach jeder regelmäßig die Punkte bzw. Platzierung des 1., des 5. und des 10. postet. Dann wird sowohl der Spitze als auch der Tiefe einer Division Rechnung getragen.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Irgendwie finde ich sind die Rookies zu teuer.
Einige kosten genau so viel wie gute gestandene Starter...
Da bleibt der Reiz weg einen zu nehmen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Baller187 schrieb:
Irgendwie finde ich sind die Rookies zu teuer.
Einige kosten genau so viel wie gute gestandene Starter...
Da bleibt der Reiz weg einen zu nehmen.

Ja, find ich auch teilweise. Mag die Ligen, wo es Pflicht ist, nen Rookie in seinem Team zu haben. Aber Morisson war der einzige, bei dem ich mir überlegt hab, ihn in mein Team zu nehmen, aber 4,5 Millionen sind schon happig... naja, zu späterem Zeitpunkt in der Saison werd ich mir vielleicht einen holen, aber das Risiko geh ich am Anfang noch nicht ein!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja ich finde auch das einige von den Rookies deftig teuer sind, aber gut, ist eben etwas Gambling angesagt !

Ich zocke mal und hab mir 3 Kandidaten in mein vorläufiges Roster reingenommen. Die Pre-Season wird da nochmal etwas Aufschluss geben !
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
also irgednwie funzt das bei mir noch net. gebe ich den teamnamen ein, werd ich nachm account gefragt, gebe ich den ein, nachm teamnamen:confused:
 

david2hottie

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Team

Hab grade mein Team zusammengestellt und würde gerne eure Meinung wissen. Vll auch Verbesserungsvorschläge. Bedanke mich im Voraus!

Guards:
Jose Calderon
Kevin Martin
Cuttino Mobley
Nate Robinson
Ben Gordon

Forwards:
Jermaine ONeal
Ron Artest
Darko Milicic
Charlie Villanueva
Gerald Greene

Center:
Andrew Bogut
Eddy Curry

Weitere:
Dwight Howard
Channing Frye
Andre Igouadala
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
david2hottie schrieb:
Hab grade mein Team zusammengestellt und würde gerne eure Meinung wissen. Vll auch Verbesserungsvorschläge. Bedanke mich im Voraus!

Guards:
Jose Calderon
Kevin Martin
Cuttino Mobley
Nate Robinson
Ben Gordon

Forwards:
Jermaine ONeal
Ron Artest
Darko Milicic
Charlie Villanueva
Gerald Greene

Center:
Andrew Bogut
Eddy Curry

Weitere:
Dwight Howard
Channing Frye
Andre Igouadala


handhabe das persönlich wie mit den sleepern, öffentlich ist von mir da kein wort rauszukriegen, denke per pn kriegst du da von ienigen managern mehr mit!

achja, kptn, dein posteingang ist voll, lösche da ma bitte etwas!
 
Zuletzt bearbeitet:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
david2hottie schrieb:
Hab grade mein Team zusammengestellt und würde gerne eure Meinung wissen.

Meine Meinung ist Poste das bitte nicht hier! Wenn jetzt 5000 Manager ihre Teams hier Posten können wir den Fred gleich zusperren.

PS: hab wieder jede Menge Platz
 
Oben