FORTHREE Fantasy Game 06/07


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
KptnBlaubart schrieb:
Meine Meinung ist Poste das bitte nicht hier! Wenn jetzt 5000 Manager ihre Teams hier Posten können wir den Fred gleich zusperren.

PS: hab wieder jede Menge Platz
Dito. Bitte keine Teams posten. Aber ein sleeper war da eh nicht dabei :p
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Doch einen gibts, und der Spielt bei *piep* :saint:
Der Rest sind alles Semi-Sleeper, oder eher "Break-Out-Spieler" die auch 3 Seiten weiter gepostet werden dürfen...
@ david2hottie:
Also ich werde dir meine bescheidene Meinung über dein Team mitteilen, es ist nicht ganz schlecht :p , du hast sogar 5 Semisleeper im Team, welche das sind darf ich leider nicht sagen...du kannst aber 5 aus 15 ziehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit das du die 5 Spieler findest die mMn was Wert sind bei 1:3000 :belehr: ...hoffe das hilft dir!! ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.025
Punkte
113
Mein Gott, lasst den Leuten doch ihren Spaß...:rolleyes:
Für einige gehört das Posten von Teams eben dazu. Verhindern kann man das sowieso nicht. Und wenn jemand meint, einen seiner Meinung nach potentiellen Sleeper stolz herausposaunen zu müssen - ist doch Wurscht. Ob das nun hier oder im Breakout-Thread passiert, spielt doch sowieso keine Rolle.
Und wenn ich daran denke, dass die FIVE in ihrer Season-Preview wahrscheinlich auch wieder Tipps zum Managerspiel geben wird, sehe ich die zu erwartende Kündigungswelle erboster Abonnenten als unvermeidlich an...oder etwa nicht?

Ehrlich - mir wär's auch lieber wenn jeder Teilnehmer seine Teams für sich alleine heimlich und verschwiegen im stillen Kämmerlein austüfteln würde, aber dieser Wunsch ist einfach illusorisch. Also tragt's mit Gelassenheit und lächelt darüber, wenn die Horden der tapferen Jungmanager durch diesen Thread ihre realistischen Zielvorstellungen von Platz 3000 auf Platz 500 korrigieren können. ;)
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
L-X schrieb:
Mein Gott, lasst den Leuten doch ihren Spaß...
Für einige gehört das Posten von Teams eben dazu. Verhindern kann man das sowieso nicht. Und wenn jemand meint, einen seiner Meinung nach potentiellen Sleeper stolz herausposaunen zu müssen - ist doch Wurscht. Ob das nun hier oder im Breakout-Thread passiert, spielt doch sowieso keine Rolle.
Und wenn ich daran denke, dass die FIVE in ihrer Season-Preview wahrscheinlich auch wieder Tipps zum Managerspiel geben wird, sehe ich die zu erwartende Kündigungswelle erboster Abonnenten als unvermeidlich an...oder etwa nicht?

Ehrlich - mir wär's auch lieber wenn jeder Teilnehmer seine Teams für sich alleine heimlich und verschwiegen im stillen Kämmerlein austüfteln würde, aber dieser Wunsch ist einfach illusorisch. Also tragt's mit Gelassenheit und lächelt darüber, wenn die Horden der tapferen Jungmanager durch diesen Thread ihre realistischen Zielvorstellungen von Platz 3000 auf Platz 500 korrigieren können.

Ganz meine Meinung!
In meiner Antwort war auch ein Hauch von Ironie verborgen, ich hatte ja auch schon das "Vergnügen" mit den Hütern der allgemeinen Ordnung Bekanntschaft zu machen...panik:
@ KG21: das war gerade nur nur Spaß, werde es wohl nicht lassen können hin und wieder ne Anspielung zu machen, hoffe man trägt es mit Humor!!;)
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
@Vernon Maxwell

ich müsste deinen ******* auch nicht lesen. (ich weiss, jetzt kommt, musst du ja auch nicht, kannst das ja überspringen und und und... alles richtig, aber es wird einfach schwierig noch die 'wertvollen Beiträge' herauszupicken hier, das ist einfach mühsam.)

Das Niveau hier ist mal wieder so in den Keller gegangen.

Schade...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, nach unendlich langen Rumprobieren, hab ich es jetzt auch mal geschafft ein Team zusammenzustellen, dass mir vollends gefällt. Schlussendlich hab ich nicht mehr so stark auf den Schedule gewicht gelegt, sondern mehr die Ausgeglichenheit meiner Mannschaft verbessert. Zwei, drei Stars sind schon dabei, aber ansonsten sind nur zwei Spieler unter 3 Millionen im Kader.

Nach der Pre-Season wird noch mehr geändert werden. ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich seh es mittlerweile auch halb so wild.
wer anfang dezember ca top 500 ist und nicht 3 verletzte hat kann locker ganz nahc oben kommen.
letztes jahr hatte ich das auch(war sogar 14xx wegen ak47 und noch einem mit 5 dnp´s) und bin locker in die top 100 gekommen.
nur durch 2 blöde fehler beim traden(im besoffenen kopp statt bosh gegen kidd bosh gegen n verletzten getradet um 21.58!!!!(dann zu spät gemerkt aber der tarde war gemacht) und noch einen bock)
hab ich die top 5 verpasst und war am ende auf 29.

meine meinung:es ist wichtiger in der saison keinen fehler zu machen als ein bombenstartteam zu haben.
letzteres hilft zwar unheimlich,aber aus nem top 50 team wird mit 2 schlechten trades schnell in 100x-team,das steht fest.

die erfahrenen jungs werden sich eh nach oben hangeln,auch wenn sie von 300x kommen.

man wird sehen wie es jetzt mit den wöchentlichen tardes ausgehen wird,das ist wohl das entscheidende ding udn wird noch mehr die topleute von den hobbymanagern trennen(kombos bauen usw erschwert)
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Billups schrieb:
ich müsste deinen ******* auch nicht lesen. (ich weiss, jetzt kommt, musst du ja auch nicht, kannst das ja überspringen und und und... alles richtig, aber es wird einfach schwierig noch die 'wertvollen Beiträge' herauszupicken hier, das ist einfach mühsam.)

Das Niveau hier ist mal wieder so in den Keller gegangen.

Schade...

Du hast Recht! Es tut mir leid! Bitte entschuldige den ****** den ich da geschrieben habe! Das alle meine posts zu 100% ******e sind (oder hier niemand einen Spaß versteht), werde ich aus Rücksicht lieber nichts mehr schreiben...:(
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
david2hottie schrieb:
Hab grade mein Team zusammengestellt und würde gerne eure Meinung wissen. Vll auch Verbesserungsvorschläge. Bedanke mich im Voraus!

Guards:
Jose Calderon
Kevin Martin
Cuttino Mobley
Nate Robinson
Ben Gordon

Forwards:
Jermaine ONeal
Ron Artest
Darko Milicic
Charlie Villanueva
Gerald Greene

Center:
Andrew Bogut
Eddy Curry

Weitere:
Dwight Howard
Channing Frye
Andre Igouadala

Meine Meinung ?

Hähä.....meine Meinung ist, das ich zumindest vom Roster gesehen am Ende vor Deinem Team sein werde ! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Teams posten ist nicht so das ware,abgesehen davon bringt es eh nix... Da nach/während der Preaseason noch so viel passieren kann. Vor allem Verletzungen etc... Ich denke 95% der Manager warten eh die Preaseason ab bis sie sich entscheiden, die restlichen 5% streiten sich um die Ehre in der FIVE zu stehen...;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hehe, schön gesagt!:thumb:



EDIT (damit es nicht doch ganz sinnlos war, das zu posten):

Jaja, das FG. Durch das FG ist bei mir der Satz entstanden:

*und täglich leert das Murmeltier*

Nämlich seinen Posteingang... es wird halt viel besprochen!

Jetzt habe ich wieder geleert und weiß nicht mehr wer mir etwas bestimmtes geschrieben hat, was mir von bedeutung ist.

Ich sage dazu nur, derjenige hat gesagt, er habe jetzt ferien und würde darum bald fertig werden mit der berechnung eines wertes. da ich vergessen habe wer das geschrieben hat, hoffe ich von demjenigen eine antwort (hier oder als PM) zu erhalten. ich sage nur: ich bin fertig, hat etwa 5 minuten gedauert. :D -bitte melden-

-edit-von der edid:

arh doch nicht ganz. ich arbeite weiter dran. bitte trotzdem melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
so ich hab mein team jetzt nochmal umgestellt. nachdem ich fertig war, dachte ich mir, dass ichs mal durchzählen sollte. 237 spiele! ich weiß man sollte nicht nur auf die anzahl achten, aber das war ja relativ ausversehen. mal sehen obs was bringt.
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
david2hottie schrieb:
Hab grade mein Team zusammengestellt und würde gerne eure Meinung wissen. Vll auch Verbesserungsvorschläge. Bedanke mich im Voraus!

Guards:
Jose Calderon
Kevin Martin
Cuttino Mobley
Nate Robinson
Ben Gordon

Forwards:
Jermaine ONeal
Ron Artest
Darko Milicic
Charlie Villanueva
Gerald Greene

Center:
Andrew Bogut
Eddy Curry

Weitere:
Dwight Howard
Channing Frye
Andre Igouadala

Martin, Bogut, Curry? viel SPaß beim kämpfen um die Top 2000:D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ach, seine Sleeper soll er rausschmeissen und die Schlechten behalten? Cool Taktik:rolleyes:

















;)
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Hey Leute, endlich geht´s wieder los mit dem FG.

Gibt ja echt einige interessante Spieler diese Saison. Meine Kandidatenliste beinhaltet so etwa 40 Spieler.

Wollte mal hören was ihr von den neuen Europäern in der Liga haltet.
Angefangen natürlich mit Bagnani, von dem ja einiges erwartet wird, aber viel mehr noch von WM-Helden wie Spanoulis und Herrmann. Meint ihr einer von denen wird den Sprung schaffen?

Hab gestern das Spiel der Clippers gegen Khimki gesehen. Damn, könnte Podkolzin den Mavs helfen! Der Typ ist echt ne Bombe... da hat Kaman mal übel alt ausgesehen.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Schönen Gruß an all die Zocker der letzten Jahre! Der Mirkind ist natürlich auch wieder dabei. :jubel:

Bin mal auf Crunchi gespannt, der hat ja wieder was gut zumachen zur letzten Saison :D

@KaptnBlau: Ich mag deine Signatur! :p
 
Oben