FORTHREE Fantasy Game 06/07


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
läuft das nun die gesamte preseason so das nur manche scoutings zur verfügung stehen..ist jetzt bei lakers-sonics wieder der fall..etwas ärgerlich.


gibt es noch sonstige quellen oder legt sich das mit der zeit?:confused:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
crokkettt schrieb:
läuft das nun die gesamte preseason so das nur manche scoutings zur verfügung stehen..ist jetzt bei lakers-sonics wieder der fall..etwas ärgerlich.


gibt es noch sonstige quellen oder legt sich das mit der zeit?:confused:

Was hat das denn im Fantasy-Game-Thread verloren?
Wenn du das Scouting bei nba.com nicht findest, dann guck mal auf espn.com, da ist SEA-LAL, das Efes-Warriors scouting find ich leider auch auf keiner amerikanischen Seite, aber guck dafür mal in den Warriors-Thread.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Andrew Bogut will likely miss the beginning of the season with a lower left leg sprain that is expected to sideline him for six to eight weeks. Bogut was helped off the court during a team scrimmage on Saturday after banging his leg into Steve Blake's knee. The Bucks originally believed he was day-to-day, but the injury has turned out to be much more severe. Dan Gadzuric and Brian Skinner will take most of Bogut's minutes for at least the first couple of weeks of the regular season.
Na, acidflash, juckt's dich schon in den Fingern? :D
 

david2hottie

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Momentan noch bei 232. Aber bei vielen habe ich gegen den Shed sondern für das Bauchgefühl entschieden. Und so werde ich glaueb ich trotzdem ganz vorne dabei sein, vor allem weil die meisten im 2. monat einen klasse shed haben
Sry ich wollte euch fragen, wo man die Anzahl der Spiele herausfinden kann.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
david2hottie schrieb:
Sry ich wollte euch fragen, wo man die Anzahl der Spiele herausfinden kann.

indem du dich vor den spielplan setzt und die teams deiner spieler identifizierst. dann zählst du die anzahl der spiele im entsprechenden zeitraum, addierst alles und wenn alles stimmt, hast du ein richtiges ergebnis! :crazy:

wie soll das sonst funktionieren? :rolleyes:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
der abakus! :jubel: ich frag mich, ob einer von diesen 11-jährigen grundschülern hier überhaupt noch weiß was das ist? :D

---dirk macht 13 spiele---> 13 kugeln nach rechts...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
was das ist, weiß ich nicht. in der grundschule hatten wir "rechenplättchen" - die war aber einfach schlichtweg ******e.
 

MPikes

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Gibt es nicht irgendwo im Netz eine Liste der Anzahl der Spiele di ein Team noch hat??
weil des kann man ja nur mit premium account nachschlagen hier...

P.S.: Wie siehts mit Amaré Stoudemire aus?Wie ist sein Zustand? weiss da jemand etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
MPikes schrieb:
Gibt es nicht irgendwo im Netz eine Liste der Anzahl der Spiele di ein Team noch hat??
weil des kann man ja nur mit premium account nachschlagen hier...

P.S.: Wie siehts mit Amaré Stoudemire aus?Wie ist sein Zustand? weiss da jemand etwas?
Tja, entweder selber mal suchen, oder den guten Rechenschieber raus.... :laugh2:

Und wie`s um Amare steht, kann man auch im Netz nachlesen....
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Aldis schrieb:
Tja, entweder selber mal suchen, oder den guten Rechenschieber raus.... :laugh2:

Und wie`s um Amare steht, kann man auch im Netz nachlesen....

Meine Güte. Es ist ja in Ordnung wenn man das Rausposaunen von "Sleepern" nicht ok findet. Wenn ihr mittlerweile aber soweit geht daß man diesen thread nur noch zum Posen und Prognostizieren eurer zukünftigen Top10 Platzierungen benutzt, kann man ihn auch gleich schliessen.

Der Junge wird ja mal fragen dürfen, für was ist der thread denn sonst gedacht? Natürlich kann man ALLES im Netz nachlesen, nach dieser Theorie wären aber der Grossteil aller Internetforen überflüssig. :rolleyes:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Floegens schrieb:
Meine Güte. Es ist ja in Ordnung wenn man das Rausposaunen von "Sleepern" nicht ok findet. Wenn ihr mittlerweile aber soweit geht daß man diesen thread nur noch zum Posen und Prognostizieren eurer zukünftigen Top10 Platzierungen benutzt, kann man ihn auch gleich schliessen.

Der Junge wird ja mal fragen dürfen, für was ist der thread denn sonst gedacht? Natürlich kann man ALLES im Netz nachlesen, nach dieser Theorie wären aber der Grossteil aller Internetforen überflüssig. :rolleyes:
Aber viele schreiben lieber mal in 10 Sekunden nen Post, anstatt mal ne halbe Stunde in Recherche zu stecken....wie es Amare geht kann man wohl auf ca. 100 Seiten nachlesen - aber hier die aktuellesten Infos abzusaugen, ist natürlich auch wesentlich einfacher.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Wer wird in Boston eigentlich als PF starten?
In der Preseason startet ja bisher immer Ryan Gomes, im Depth Chart auf NBA.com steht er auch als Starter drin und ich bin daher auch immer davon ausgegangen, dass er auch in der RS starten wird.
Nun wurde aber hier mal vor paar Tagen geschrieben, Al Jefferson würde starten, mit der Begründung, dass Danny Ainge das gesagt hat.
Weiß jemand da vielleicht genaueres, wird wirklich Jefferson in der RS starten? Ein Link zu dieser Aussage von Ainge wäre auch nett.
Danke im Vorraus.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Shakka schrieb:
Wer wird in Boston eigentlich als PF starten?
In der Preseason startet ja bisher immer Ryan Gomes, im Depth Chart auf NBA.com steht er auch als Starter drin und ich bin daher auch immer davon ausgegangen, dass er auch in der RS starten wird.
Nun wurde aber hier mal vor paar Tagen geschrieben, Al Jefferson würde starten, mit der Begründung, dass Danny Ainge das gesagt hat.
Weiß jemand da vielleicht genaueres, wird wirklich Jefferson in der RS starten? Ein Link zu dieser Aussage von Ainge wäre auch nett.
Danke im Vorraus.

Al Jeffersons Verletzung war noch nicht ganz auskuriert, daher wurde das Ganze ersteinmal langsam angegangen. Da er aber keine Probleme mehr hat, wird er immer mehr Spielzeit bekommen. Den Link zu Ainges Aussage kann ich dir leider nicht mehr geben, da es schon einige Zeit zurück liegt, was natürlich auch an der Gültigkeit zweifeln lässt. Ich bin aber davpn überzeugt, dass Al starten wird. Spielt aber in meinen Planungen generell keine Rolle..
 

MPikes

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Freundlichkeit wird hier wohl nicht ganz gross geschrieben :licht:

Hab meinen Spielplan nun auch gefunden und erstell mir auch jetzt so ne Tabelle mit Games pro Monat, trotzdem danke "Aldis" :love2:

Hab allerdings auch gehört, dass Al Jefferson starten wird!
 
Oben