FORTHREE Fantasy Game 06/07


Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hab mal ne Frage :

Habt ihr ne gute Seite wegen Injurys und so, hatte letztes Jahr eine die dieses Jahr nich mehr existiert...

So und dann hätte ich noch ne Frage bezüglich eines Position Battles aber da das mMn beides Sleeper sind will ich nichts veröffentlichen und mal hier nachfragen, wer lust hätte mir zu helfen...
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
noch mal... um Manager zu schützen, die den gleichen Fehler gemacht haben wie ich leztes Jahr.

die Picks gehen erst nach der ersten Tradephase mit in die Berechnung ein.

Es nützt nix wenn ein Center am Anfang von 3000 leuten genommen wird.
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Billups schrieb:
noch mal... um Manager zu schützen, die den gleichen Fehler gemacht haben wie ich leztes Jahr.

die Picks gehen erst nach der ersten Tradephase mit in die Berechnung ein.

Es nützt nix wenn ein Center am Anfang von 3000 leuten genommen wird.
danke, jedoch wusst ich des auch schon davor, falls es auch zu mir gemeint war, und davon gehe ich jetz einfach mal aus, bin ja jetz auch schon zum 3. dabei, anders würde es ja auch für mich keinen Sinn ergeben, jedoch fänd ich des trotzdem gut wenn ihre Preise steigen, für TRADE-Phase dann
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
phil-buzzer schrieb:
danke, jedoch wusst ich des auch schon davor, falls es auch zu mir gemeint war, und davon gehe ich jetz einfach mal aus, bin ja jetz auch schon zum 3. dabei, anders würde es ja auch für mich keinen Sinn ergeben, jedoch fänd ich des trotzdem gut wenn ihre Preise steigen, für TRADE-Phase dann

Weiß gar nicht, was ihr alle mit den Centern habt. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Vielleicht erklärts mir einer?

Aber wenn ihr unbedingt die 2,10 großen 130 Kilo schweren Klötze, die meistens foul-, turnover- und verletzungsanfällig sind am Bein haben wollt, meinetwegen.
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
also ich kenn auch andere Center a la Dwight, athletisch, reboundstark, blockstark, gute Quote (meistens), und so in der Art sind auch meine anderen, nur a bissel weniger Leistnug, aber um einiges billiger.........:belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
DoublePump schrieb:
Weiß gar nicht, was ihr alle mit den Centern habt. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Vielleicht erklärts mir einer?

Aber wenn ihr unbedingt die 2,10 großen 130 Kilo schweren Klötze, die meistens foul-, turnover- und verletzungsanfällig sind am Bein haben wollt, meinetwegen.

Guards verursachen natürlich weitaus weniger TO´s. Und das Center verletzungsanfälliger sind, ist mir noch nicht aufgefallen...
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
chri$ schrieb:
:thumb: Hab da eher Probleme alle Guards in mein Team zu bekommen.
ich hab ein Problem die guten, preiswerten rauszufiltern....desswegen is bei mir eig. noch alles offen den Guards, alle können noch gehen, dagegen steht bei mir der Rest scho fast fest
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
nbatibo schrieb:
Guards verursachen natürlich weitaus weniger TO´s. Und das Center verletzungsanfälliger sind, ist mir noch nicht aufgefallen...

Einfach zu erklären, wieso Center verletzungsanfälliger sind. Weil sie ganz einfach größer und viel mehr wiegen! Wenn einer 2,10 ist, sind die Bänder nicht so ausgebaut, wie bei einem Guard, der 1,90 ist. Das ist Fakt. Zweitens wiegen Center meistens sehr viel. Und das ist tödlich für die Knie, bei jedem Rebound und jedem Put-Back-Dunk kommt in etwa das 5 fache des eigenen Gewichts als Belastung auf die Knie. Die halten dann meistens keine ganze Saison mit 82 Spielen.

Prominente Beispiele bestätigen dass: Patrick Ewing, Antonio Mcdyess, Yao Ming, Marcus Camby, Chris Kaman... die Liste ist endlos lang!

Natürlich gibts auch wenige Ausnahmen: Dwight Howard z.B. ist einfach nurn Tier!;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
phil-buzzer schrieb:
ich hab ein Problem die guten, preiswerten rauszufiltern....desswegen is bei mir eig. noch alles offen den Guards, alle können noch gehen, dagegen steht bei mir der Rest scho fast fest
Naja jedem das Seine ;)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Habe mal ne andere Frage: Welche verschiedenen Divisionen gibts denn schon im Forum? Also unsere bzw. Mantiss besteht mittlerweile aus diesen Leuten:

Andybull2
Mantis
Ridley
Meck Meck
TbbTrier
Chri$
Nbatibo + Freund
Alex85
Treffnix
Genosse
Mr. X to the Z
KillerHornet
Flash3
 
O

Oaktree

Guest
Wenn ich auf "Division" klicke, passiert bei mir gar nix. Wie kann ich denn eine Division erstellen?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
chri$ schrieb:
:thumb: Hab da eher Probleme alle Guards in mein Team zu bekommen.

exakt! :thumb: bei den guards un den forwards die zur verfügung stehen, werde ich meine spots nicht mit centern verschwenden!

ich glaube, die 2 meistgewählten center werden nicht in meinem team sein, da sie durch den rost gefallen sind! :wavey:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
exakt! :thumb: bei den guards un den forwards die zur verfügung stehen, werde ich meine spots nicht mit centern verschwenden!

ich glaube, die 2 meistgewählten center werden nicht in meinem team sein, da sie durch den rost gefallen sind! :wavey:
PN ist raus. Überlege aber trotzdem nen dritten zu holen um nicht einen der beiden, sollte er sucken oder sich verletzen dann gegen einen weiteren tauschen zu müssen.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
TbbTrier schrieb:
Habe mal ne andere Frage: Welche verschiedenen Divisionen gibts denn schon im Forum? Also unsere bzw. Mantiss besteht mittlerweile aus diesen Leuten:

Andybull2
Mantis
Ridley
Meck Meck
TbbTrier
Chri$
Nbatibo + Freund
Alex85
Treffnix
Genosse
Mr. X to the Z
KillerHornet
Flash3

meck meck kannst du streichen und dafür meinen jetzigen namen in die liste setzen ;) freu mich schon auf den start... :wavey:
 

Skip to my Lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ja aber man müsste wirklich mal bald die divisionen eröffnen können!! eine frage warum konnte tbbtrier denn schon eine division eröffnen? mfg skippi
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
weil tbb Trier keine eröffnet hat! Das ist zum größten Teil die alte Divison von Mantis aus dem letzten Jahr. Ich denke die Leute haben sich über ICQ/PN abgesprochen.

Nächste Frage meinerseits:

Warum muss hier eigentlich ständig sowas wie "PN ist raus" oder "xyz du hast ne PN von mir" geschrieben werden? Das sehen die Leute doch so auch, denn bevor man überhaupt die Chance hat in den Thread zu gucken bekommt man doch schon die Benachrichtigung. :confused: :confused: :confused:

Wenn man sich den Boxscore der Nuggets heute anguckt, sieht man, dass Kleiza 22Mins gespielt hat und JR nur etwas über 10 (oder hab ich das jetzt falsch im Kopf?). Da wird JR anscheinend echt nicht viel Land sehen in Denver!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
In J.R.s Preisbereich gibt es eh einen besseren Guard aus dem Westen. Ich sag nur O..gon. Das dürfte nicht zuviel verraten sein. :D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Kein schlechtes Rätsel, da hab ich 3 Minuten für gebraucht, bis mir die Erleuchtung kam ;)
Aber der ist seit meiner Registration sicher in meinem Team!
 
Oben