FORTHREE Fantasy Game 06/07


Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
nachdem ich das fg dieses mal mit anständiger vorbereitung angegangen bin und preseason-spiele über boxscores verfolgt hab, steht das we der entscheidung an.
ich hab bis auf 2 spieler keine ahnung, wen ich nehmen soll, aber ne liste mit gut 50 namen.
gut, dass sich heute morgen in den crossover-news gelesen hab, dass 2 spieler, die schon zum engeren kreis zählten, verletzt sind.
wird ein hartes we...

mein persönliches ziel:
mit ner anständigen truppe unter die ersten 1000.

letzes jahr wars mit ner katastrophen-start-truppe am ende irgendwas um die 2100.

weiss jemand, wo ich das endranking von letzter saison finden kann?
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
@Flash3

Ja eig. bin ich mir sicher, sofern ich nicht volkommen verblödet bin...

Schreib dir mal ne PN mit dem Namen den ich meinte...
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Zur Preseason: Im letzten Jahr hab ich die Erfahrung gemacht, dass man sich echt nicht auf die Preseason verlassen kann. (Ich weiss... ist allen Top-Managern bekannt, aber man kann ja auch mal ein bisschen Aufbauarbeit für die jungen Kollegen leisten!):thumb:

Zum Beispiel kann man sich nicht an den Stats eines Spielers orientieren, der beispielsweise bei den Lakers im Moment auf der 2 spielt, da ja zur Saison ein Kobe wieder da ist. (Krasses Beispiel):cool:

Ausserdem rotieren die Teams auch mit viel mehr Spielern und die "zweite Fünf" eines Teams steht meistens gegen die "zweite Fünf" des anderen auf dem Parkett. Somit ist es klar, dass die mehr scoren als in der Regular Season.:licht:
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Barkley schrieb:
@Flash3

Ja eig. bin ich mir sicher, sofern ich nicht volkommen verblödet bin...

Schreib dir mal ne PN mit dem Namen den ich meinte...

sollte der spieler zufällig die nummer 8 tragen, der hat wirklich nicht gespielt...

:idiot: ich hoffe, ich hab jetzt net alles verraten...
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Flash3 schrieb:
aber ich denke ich habe in diesem Jahr genügend Ahnung und genügend Zeit in das FG investiert (nur so ca. 5h pro Tag) um wenigstens in den Top-700 mitzumischen. Wir werden sehen.

:skepsis:

5h in ein Onlinespiel? Wenn ich das machen würde könnte ich Uni, Freunde und Arbeit vergessen... bin froh wenn ich 2h pro Tag Freizeit hab. :skepsis:

@ Dickson: zwei echte Nummer 8er gibts logischerweise nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Floegens schrieb:
:skepsis:
5h in ein Onlinespiel? Wenn ich das machen würde könnte ich Uni, Freunde und Arbeit vergessen... bin froh wenn ich 2h pro Tag Freizeit hab. :skepsis:

Mit 14 hatte ich noch nicht sooo viel Unistress und arbeiten bin ich auch nicht gegangen... :clown:
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
uuhh sehe gerade das kwame Brown sich verletzt hat.. fängt ja gut an mit ihm, nochmal mein FG team umstellen :skepsis:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
BiFi schrieb:
:wall:

(Wenn du doch schon so alt bist, dann zeig das doch auch mal)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Was hast du denn für Probleme?! :gitche:
Hab lediglich Floegens aufklären wollen, dass Flash erst 14 ist und da 5 Std. Freizeit nichts äußerst Ungewöhnliches sind...


Du trägst mit deiner unerträglich arroganten und erhabenen Art dazu bei, dass sich dieser Thread hier immer weiter zur Lachnummer entwickelt.

Jaja, ich verstehe schon: Du als ach so toller Manager kannst dir natürlich erlauben, hier Leute anzupflaumen.

Da lobe ich mir die richtigen Spitzenmanger wie den Käptn, Crunchie u.a., die haben so ein ebenso großkotziges wie lächerliches Profilierungsgehabe nicht nötig. :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also, hier in den Thread zu gucken is ja reinste Zeitverschwendung...
...zum Glück haben mein geburtstagsgeschwängerter Kater und ich genug davon.... :laugh2:

Die Preseasongames bieten mir irgendwie so gut wie nix. Eher verwirren sie mich oder lassen mich an meinem Team zweifeln....spielt Spieler XY mal 1-3 Spiele nicht, macht mich das direkt schon fickerig, spielt der "Star" eher schwach, fragt man sich, ob dies an dem Einsatzwillen der PS liegt, oder daran, dass er nicht fit ist...dann taucht mal wieder ein russisches Schnellfeuergewehr auf und zeigt allen Managern warum er ein Fantasymonster ist!!! Das macht mich ganz kirre.....panik:

Bin froh, wenn die Saison losgeht denn dann kann man nur noch sagen:

Alea iacta est!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
ist schon interessant, dass du mich als großkotzig hinstellst, aber bitte schön, ich kümmere mich nicht darum, was andere über mich denken...
Ich ärgere mich nur, dass das Alter immer wieder eine Rolle spielt.
Entschuldige, dass ich dir ans Bein gepinkelt habe, ich hoffe, dass du mir das jemals verzeihen wirst. :love3:

zu Kwame:
Vielleicht war das ein Wink mit dem Zaunpfahl von ihm, ihn nicht auszuwählen. Sehr nette Zug von ihm. :laugh2:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
BiFi schrieb:
Ich ärgere mich nur, dass das Alter immer wieder eine Rolle spielt.

Tat es ja gar nicht. Bei aufmerksamen Lesen konnte man erkennen, dass ich lediglich das Unistress-Argument entkräften wollte...


BiFi schrieb:
Entschuldige, dass ich dir ans Bein gepinkelt habe, ich hoffe, dass du mir das jemals verzeihen wirst. :love3:

Den Sarkasmus kannst du behalten und nun zurück zum Thema. In diesem Thread wurde für meine Begriffe schon viel zu viel rumgestresst - vollkommen unnötig...
Wie Crunchie sinngemäß schon sagte: Wir sitzen doch alle in einem Managerboot. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Tantrum schrieb:
Da lobe ich mir die richtigen Spitzenmanger wie den Käptn, Crunchie u.a., die haben so ein ebenso großkotziges wie lächerliches Profilierungsgehabe nicht nötig. :wavey:
Kein Problem, musst dich nicht entschuldigen dass du mich vergessen hast. :wavey:

:D
 

cayo

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Divisions?

Wie sieht's denn jetzt mit Divisions aus? Dat klappt noch net ...
:wavey:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
preseason ist wie gold schürfen! man hat einen riesenklumpen dreck und matsch und muss daraus einen mini-nugget finden! wer aber ungeduldig wird und auf das erstbeste funkeln reinfällt, der hat wahrscheinlich am ende nicht mehr als eine verschwendete session hinter sich!

@flash: 5 stunden fürs fantasy game? :ricardo: ganz ehrlich, da muss einem doch am zweiten tag langweilig werden, v.a. da der zusätzliche nutzengewinn aus jeder neuen stunde irgenwann total gegen null läuft oder sogar negativ wird! naja, dann viel glück...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Käptn soll mal seinen Posteingang mit den ganzen Liebesbriefen freischaufeln...
 
Oben