j1mpans3 schrieb:mal ne ganz dumme frage::
kann es sein das es die "rookie-regel" nicht mehr gibt??
habs in den regeln nicht gefunden!
KptnBlaubart schrieb:Die gabs hier soweit ich weiß noch nie. Bei dem Game, wo du nen Rookie brauchst, mußt du seit zig Jahren zahlen.
Chilly schrieb:nach erneutem umbau:
7-8: 1
6-7: 1
5-6: 4
4-5: 2
3-4: 2
2-3: 3
1-2: -
0-1: 2
eignlich sehr ausgeglichen, bis auf zwei sind alles starter, laut hochrechnung dürften es im günstigsten falle rund 5300 fp bis zum 3.12. sein ....
nbatibo schrieb:Das Stimmt,dieses Jahr gibt es sehr viele Kanditaten für den Brownsch`n Swift-Award,vor allem im 2-4 Mille Bereich... Vielleicht kommt es ja zu einer Titelverteidigung![]()
crunchtime schrieb:haben jetz alle leute, die in meiner division vom letzten jahr dabei sein wollten, eine pn mit pw von mir gekriegt?
KptnBlaubart schrieb:Klar doch - hab mich auch schon angemeldet. viel ist aber noch nicht los. Immerhin bin ich mal 10 Ränge vor Dir![]()
crunchtime schrieb:haben jetz alle leute, die in meiner division vom letzten jahr dabei sein wollten, eine pn mit pw von mir gekriegt?
Ist doch logisch! Crunchy will selber mal ganz oben stehen!Joe Asberry schrieb:der gewinner dieser divison hat leider keine pn gekriegt!![]()
Love4dGame schrieb:Ich bin mir nich so ganz sicher wenn (sorry) "nonames" im team sind und die mir nich viel punkte bringen.. oder minuse.